PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irdorath-Trank



iReiher
26.03.2009, 20:04
So, ich bin jetzt kurz vorm Aufbrechen nach Irdorath. Ich spiele einen Paladin und bin jetzt Stufe 46, Innos Zorn und Drachenjägerarmbrust, Paladinrüstung.

Ich habe da aber schonmal etwas von einem Trank namens Embarda Fingarsto (oder so ähnlich) gehört, den man auf Irdorath brauen kann, Zutaten unter anderem 10 Dracheneier.

Jetzt meine Frage:

Kann ich es auch als Paladin schaffen, 2 Tränke zu brauen, also kann ich Dracheneier aus Khorinis bekommen?

PS:

Meine Werte

Lebensenergie 912
Mana 123
Stärke 162
Geschick 97
EH 100%
Armbrust 55%

sollten doch eigentlich reichen, oder? Wie gesagt, mit dem Trank wäre ich dann bei 177 Stärke, ein bisschen Lernpunkte hab ich auch noch. Und sonst sollte doch auch alles reichen, oder?

Zephir
26.03.2009, 20:07
Den Trank kannst du nur als Drachenjäger zweimal brauen, als Paladin nicht, macht also keinen Sinn, Eier zu suchen. Die Werte sind in Ordnung.

Thorwyn
26.03.2009, 20:08
Deine Skills sind auf jeden Fall in Ordnung. Am besten wäre es noch, wenn du das Krieger-Set aus Jharkendar anlegen würdest, so dass du auf 190 Schutz vor Waffen kommst (oder 200, wenn du noch einen entsprechenden Gürtel anlegst). So können dich auch starke Gegner kaum noch verwunden.
Als Paladin und Magier findet man auf Khorinis nur zwei Dracheneier: eins im Hort des Eisdrachen und eins ab dem 4. Kapitel in der Höhle in Lesters Tal.

iReiher
26.03.2009, 20:12
Danke an euch beide!

Also das mit dem Kriegerset, ich weiß nicht, dann würden die Werte auch wieder runtergehen. Ich hab einmal Francos Amulett (+40 Leben,+4 Stärke, +4 Geschick), Stärkegürtel (+10 Stärke), Morgans Ring (+10 EH) und noch einen Ring der Unbesiegbarkeit (Werte weiß ich jetzt nicht mehr).

Ich hatte halt die Steintafeln etwas zu früh gelesen und musste deshalb noch mit diesen Sachen etwas pushen...

Also, mal gucken...

Dracheneier hatte ich nur das beim Hort des Eisdrachen, habe das Neoras gegeben und ihn später niedergeschlagen :)