PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Gang in die Stadt und Statuette



chrissi81
26.03.2009, 15:51
Ich hab die Rollen, aber der Auftraggeber hat keine Gesprächsoptionen mehr.

Kann ich die "wertvolle Statuette" verkaufen? (Ich bin schon Novize) Oder braucht man die noch?

Danke

Windmacht
26.03.2009, 15:54
Ich hab die Rollen, aber der Auftraggeber hat keine Gesprächsoptionen mehr.

Kann ich die "wertvolle Statuette" verkaufen? (Ich bin schon Novize) Oder braucht man die noch?

Danke
Die Statuette brauchst du nur, um auf dem einfachen Wege (also ohne Gold und Schaf) ins Kloster zu kommen.
Wenn du schon mit Gold und Schaf Einlass gewährt bekommen hast, brauchst du sie nicht mehr.

Zu der Quest mit den Spruchrollen: Hast du auch 3 Vergessensspruchrollen dabei?
Nur die will Karras nämlich haben.

BÖRNAR
26.03.2009, 15:54
eig brauccht man das nur wen man zu lares geht und er dir dabei hilft leicht in eine gilde auf genommen zu werden dan wirst du zu vataras geschikct und von den zu daron der sagt da das er die wertvolle statuette an goblins verloren hat wenn du ihn das bringst kannst du ohne 1000 g und ein schaf zubezahlen ins kloster:D

chrissi81
26.03.2009, 15:56
Aha, Probleme gelöst.
Hab das mit den ->Vergessens<-Spruchrollen nicht bedacht und einfach die billigsten genommen.

Danke Euch!!

Matokk
30.03.2009, 01:47
Hmpf, als ob man das riechen kann... Hab auch die billigsten genommen, so, dass es eben den 150 Gold entsprach die mir Karras in die Hand gedrückt hat. Aber gut, jetzt kann ich mich immerhin in ein Schaf verwandeln. :rolleyes:

chrissi81
30.03.2009, 05:40
Hmpf, als ob man das riechen kann... Hab auch die billigsten genommen, so, dass es eben den 150 Gold entsprach die mir Karras in die Hand gedrückt hat. Aber gut, jetzt kann ich mich immerhin in ein Schaf verwandeln. :rolleyes:

§dito§motz:D

Thorwyn
30.03.2009, 15:57
Dieses Problem ist übrigens erst dadurch enstanden, dass Ignaz im Addon weitere Spruchrollen verkauft. In Gothic 2 Classic bot er nur Vergessenszauber an, so dass man keine andere Wahl hatte, als diese zu kaufen; bei der Erweiterung des Angebotes durch DNDR wurde dann wohl vergessen, diese Quest zu überarbeiten.