PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo gibt es tränke der geschwindigkeit?



Mr.Moe
26.03.2009, 08:13
hallo,

ich bin gerade im zweiten kapitel, war gerade bei den 3 schürferstellen, aber jetzt hab ich keinen trank der geschwindigkeit mehr um in die burg zu kommen. ich hab allerdings erst 3 der großen tränke der geschwindigkeit verbraucht (die mit 5 minuten). ich weiß nicht mehr bei wem ich die gekauft hab.
jetzt wollte ich wissen wo ich noch einen trank der geschwindigkeit herkriege, weil mit den 15 sekunden vom snapperkraut komm ich ja auch nicht weit.

danke schonmal

Enethis
26.03.2009, 08:27
Unterwegs einen Trank aufzugabeln wird schwierig, denn ich glaube nichtmal in der Burg bekommt man sowas. Ab und zu lässt sich so ein Trank bei Ork-Schamanen erbeuten, aber ich denke mit denen willst du dich noch nicht unbedingt massenweise anlegen.
ABER: In die Burg kommst du auch anders !

Du kannst entweder den Fluss entlang schwimmen und dann das letzte Stückchen laufen oder eine Verwandlungsrolle verwenden und einfach hinlaufen, vor der Rampe zurückverwandeln und hinauflaufen.

Außerdem gibt es in der Burg (wo wurden in G1 die Runen hergestellt ?) und am Pass (anstelle von Molerats in G1 sind dort jetzt Feldräuber) noch jeweils eine Teleportrune - sieh dich mal um.

EDIT: habe gerade herausgefunden, am Pass im Mienental kann man einen Trank der Geschwindigkeit finden ;)

Hier findest du mehr über Tränke:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=554536&highlight=geschwindigkeitstrank

Mr.Moe
26.03.2009, 08:30
ah, sehr gut!

danke!

Hubabl
26.03.2009, 09:27
Du kannst auch für 30 Gold den Schnellen Hering bei einen der Piraten kaufen. Scheinbar unentlich oft.

Treti
26.03.2009, 16:28
noch sinnvoller wäre, sich beim ersten Besuch in der Burg die Teleportrune aus der Kapelle (über Milten) zu holen - und auch die Rune am Paß im Minental nicht vergessen§wink