PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitung aufs Minental



BÖRNAR
25.03.2009, 14:59
Wollte mal wissen ob ich schon bereit bin fürs minental!
Gilde:Miliz (im 2 Kapitel addon Welt schon gemeistert sozusagen Raven is TOD)
Stärke:90
Geschick:60
Mana:40
Einhand:50%
Armbrust:40%
Schwert:Beliars Klaue 10%
Armbrust:Armbrust 90 Schaden

und noch eine frage
ich habe auch das schwert betty sollte ich lieber betty odaer beliars klaue nehmen weil beliars klaue könnte ich ja immer noch verbessern!

MFG BÖRNAR

Zephir
25.03.2009, 15:04
Ja, die Werte sind sicherlich ok, das sollte keine großen Probleme mit sich bringen. Wenn noch nicht geschehen, könntest du darüber nachdenken, bald die Stärkeboni einzusetzen.
Betty kannst du mit deinen 60 Geschick gar nicht benutzen. Aber auch so würde ich die Klaue vorziehen, zumal dein Waffenskill noch nicht so besonders hoch ist.

kampfapfel
25.03.2009, 16:37
Hast du Morgans Ring schon abgegeben oder trägst du ihn zur Zeit? Denn wenn du ihn nicht trägst und du ihn im Inventar hast, könntest du wenn du ihn trägst auf 60 Einhand kommen.

Dawnlan95
25.03.2009, 18:54
man könnte sogar sagen das die werte für den 3 kapitel gut wären, als nächstes würde ich einhandskill etwas steigen oder wie schon gesagt,
morgans ring benutzen, aber da du ja 60 geschick hast würde ich dir meisterdegen empfelen da du damit schneller zuhauen kannst, ich benutze nur die klaue wenn ich einhandskill 60% habe (oder mehr :D) und haupsächlich für stärkerer gegner aber da man dann schon 60% hat würde ich die klaue immer benutzen (ist sozusagen beste waffe wegen zusatzschaden nur leider im 6 kapitel net mehr :( )

nun was noch

ach ja befor du losziehst im mienental würde ich schwäre milizrüstung kaufen (wenn du genug geld hast) weil mit dieser rüstung schafst du snapper mit lings (mit deinen skill könnte man sogar vielleicht schon mit drachensnappern sich anlegen)

ich hoffe ich konnte dir helfen

AceTive
25.03.2009, 19:08
ach ja befor du losziehst im mienental würde ich schwäre milizrüstung kaufen (wenn du genug geld hast) weil mit dieser rüstung schafst du snapper mit lings (mit deinen skill könnte man sogar vielleicht schon mit drachensnappern sich anlegen)


Die Schwere Milizrüstun krigst du erst in der Burg von Engor für 2500 Goldstücke

Frilester Stallone
25.03.2009, 19:20
Hast du Morgans Ring schon abgegeben oder trägst du ihn zur Zeit? Denn wenn du ihn nicht trägst und du ihn im Inventar hast, könntest du wenn du ihn trägst auf 60 Einhand kommen.

Wo zum Teufel bekommt man denn Morgans Ring her?...

AceTive
25.03.2009, 19:21
Im Talkessel ganz unten ist eine kleine Höle und dort liegt Angus und Hanks Leichen, einer der beiden hat den Ring.

Windmacht
25.03.2009, 19:28
Im Talkessel ganz unten ist eine kleine Höle und dort liegt Angus und Hanks Leichen, einer der beiden hat den Ring.
Allerdings erst ab dem Hotfix 2.5a/Patch 2.6, da die beiden Leichen vorher auf Grund des Leichenbugs nicht vorhanden sind.

BÖRNAR
25.03.2009, 19:41
aslo meine neuen werte sind erstaml:D
Stärek 90
Geschick:90
SChwert:Beliars Klaue 30%
Milizrüstung schwere
habe aber nicht mehr morgans ring
habe aber den Meisterdegen Betty und die Klaue
ja und bin in Minental Drachensnaapper Kriege ich hin
danke für die vielen antworten
was nur is ich schaffe keine orks:rolleyes:also ein mit links aber wen schon 2 odaer 3auf michrauf gehen dan is alles vorbei und ich wunder mich auch das ich immer so schnell mein leben verliere warum das??:dnuhr:

MFG BÖRNAR

AceTive
25.03.2009, 19:47
Du bist auf einem zu nidrigem Level (Lebenspunkte) oder du hast zu wenig Schutz vor Waffen.

Thorwyn
25.03.2009, 19:48
was nur is ich schaffe keine orks:rolleyes:also ein mit links aber wen schon 2 odaer 3auf michrauf gehen dan is alles vorbei und ich wunder mich auch das ich immer so schnell mein leben verliere warum das?? Weil eine schwere Milizrüstung nunmal keinen ausreichenden Schutz bietet. Ein Ork-Krieger kann mit einem Volltreffer bis zu 170 Schaden anrichten, die schwere Milizrüstung bietet nur 70 Schutz vor Waffen, weitere 50 Punkte könnten durch Items dazukommen. Aber selbst bei diesem optimalen Schutz kommen bei einem Volltreffer noch 50 Schadenspunkte durch, bei Ork-Eliten sogar 105.
Du solltest also im Kampf große Vorsicht walten lassen und häufig aus- und zurückweichen, um nicht getroffen zu werden. Mit der Klaue kannst du dann sehr schnell viel Schaden anrichten, sobald der Gegner nicht zuschlägt; dabei macht es auch nichts, wenn er blockt, da der Extraschaden ja trotzdem durchkommt.
Vielleicht helfen dir auch diese Videos:
[Kampftaktik] Kampf gegen zwei Ork-Krieger (http://www.youtube.com/watch?v=jFfBnbw67rw) von Thorwyn
[Kampftaktik] Kampf gegen vier Orks (http://www.youtube.com/watch?v=3JXprffBFfY) von Thorwyn

BÖRNAR
25.03.2009, 19:50
nja ich werd einfach die beten gehen :D

genug geld hab ich ja durch die addonwelt in der goldmine


mfg BÖRNAR

Exitus II.
25.03.2009, 20:12
nja ich werd einfach die beten gehen...


Hallo,

Beten für Gesundheit wird im 3.Kapitel nicht mehr so einfach.In Khorinis warten jetzt die Suchenden auf dich und die haben im Namen Beliars alle Inos Statuen unbrauchbar gemacht.

Zu deinen Werten: Ich selber bin gerade ins 3.Kapitel reingegangen und bei mir sieht es so aus: Level 25, Stärke 110, selbst geschmiedetes El Bastardo Schwert (Schaden 120 + Boni 6 auf Einhänder),Geschick 18, Mana 58, Leben 520,Einhändermeister 66%, schwere Milizrüstung.Ich habe von vornherein alles in Stärke und Leben investiert.

Die Lurker und Snapper haue ich mit , meistens, einen Schlag um.:D Die Echsenmenschen sind nach drei Schlägen fällig.:D

Bei den Orks gehe ich taktisch vor.Ich locke immer einen aus der Gruppe heraus und schicke ihn ins Reich von Beliar...


Ich hätte noch eine Frage: Wo bzw. wann bekomme ich die Ritterrüstung?

Thorwyn
25.03.2009, 20:15
Hallo,

Beten für Gesundheit wird im 3.Kapitel nicht mehr so einfach.In Khorinis warten jetzt die Suchenden auf dich und die haben im Namen Beliars alle Inos Statuen unbrauchbar gemacht. Noch ist er ja im 2. Kapitel. :)

Ich hätte noch eine Frage: Wo bzw. wann bekomme ich die Ritterrüstung? Die bekommst du im 3. Kapitel, wenn du in Khorinis eine Quest erfüllt hast, genauer gesagt musst du Bennet aus dem Gefängnis befreien.
Nachdem du das erledigt hast, ernennt Lord Hagen dich zum Paladin und überreicht dir die Ritterrüstung.

AceTive
25.03.2009, 20:15
Man kan nicht auf Leben gehen
Ausser natürlich mit Beten wen du das meinst.

BÖRNAR
25.03.2009, 20:20
ja na ich bin ja noch nicht im 3 kapitel;)

und ich habe immer sofort am anfang alles in st;)ärke gesteckt hehe

danke thorwyn hat mir sau geholfen dein kampfguide habe ich mir auch schon oft durch gelesen echt klasse:A:gratz

Exitus II.
25.03.2009, 20:32
... Die bekommst du im 3. Kapitel, wenn du in Khorinis eine Quest erfüllt hast, genauer gesagt musst du Bennet aus dem Gefängnis befreien.
Nachdem du das erledigt hast, ernennt Lord Hagen dich zum Paladin und überreicht dir die Ritterrüstung.


Hallo,

ich werde mich sofort auf dem Weg machen und den lieben Bennet befreien...;)

Ich freue mich schon auf meine Drachenschneide( Schaden 190). Das gesamte Böse wird demnächst gänzlich platt gemacht.$zuck

Hubabl
25.03.2009, 20:47
Der Orcring macht schon Spass.
Ich hab mir von dem Piraten den Flinken Hering geholt. Den hab ich benützt und bin dann durch die Orcreihen gelaufen. Auf diese Weis sind mir dann knapp 20 Orcs hinterhergelaufen. Die hab ich dann alle zur Rampe gebracht und genüsslich gekillt. Ich liebe Bugs.

bufky
28.03.2009, 13:00
hallo
hab ma ne frage wo kriegt man denn die klaue beliars her??
thx schon mal

Fratedow
28.03.2009, 13:01
hallo
hab ma ne frage wo kriegt man denn die klaue beliars her??
thx schon mal
Die Klaue Beliars bekommst du nach Abschluß der Addon Story,sprich wenn du Raven in Jharkendar getötet hast.

bufky
28.03.2009, 14:37
aha thx

Xorlosch
29.03.2009, 16:37
Beten für Gesundheit wird im 3.Kapitel nicht mehr so einfach.In Khorinis warten jetzt die Suchenden auf dich und die haben im Namen Beliars alle Inos Statuen unbrauchbar gemacht.
Auch die Statue im Kloster?

Windmacht
29.03.2009, 16:38
Auch die Statue im Kloster?
Nein, die ist nicht geschändet.
Es sind im übrigen auch nicht alle Statuen in Khorinis geschändet, sondern nur einige: Klick. (http://worldofgothic.de/screenshots/detail.php?id=397)