PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unendlich Beten



Luri89
25.03.2009, 01:20
Hallo Gothiccommunity.
Ich hab da glaube ich ein Bug. Ich bin kurz davor nach Irdorath zu gehen. Während meines Spielgangs habe ich viel gebetet und möchte, bevor ich abreise, noch alles aus Innos ausquetschen. Aber irgendwie habe ich schon zu viel gebetet und bekomme immer noch permanente Boni. Aber dafür auch nur Boni für maximale Lebensenergie. Also immer 3+. Ist dass jetzt ein Bug oder ist dies durch ein Scriptpatch? Ich spiele eigentlich die LP Minimod, aber ich glaube dass spielt hier keine Rolle. Ich möchte ja kein Bugusing anwenden, habe so oder so etwa 950 Lebensenergie. Ich denke die Menge reicht auch für Irdorath. Kann mich jemad aufklären? :dnuhr:

Enethis
25.03.2009, 01:55
Wenn ich mich recht erinnere, kann man sich soviel HP wie man will erbeten (kein Bug, solange du nicht mehr als 1 mal pro Tag erfolgreich beten kannst), allerdings hat der Held meistens sowieso genug davon und so tun sich nur wenige die Mühe an

smiloDon
25.03.2009, 05:13
Wenn ich mich recht erinnere, kann man sich soviel HP wie man will erbeten (kein Bug, solange du nicht mehr als 1 mal pro Tag erfolgreich beten kannst), allerdings hat der Held meistens sowieso genug davon und so tun sich nur wenige die Mühe anJa, das Erbeten von Lebensenergie ist nur durch den Geldbeutel der Helden begrenzt.

Dawnlan95
25.03.2009, 17:43
fals du das noch nicht kennst aber es gibt eine liste von bonis klick hier um die boniliste zu öffnen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3817674&#post3817674)

wenn man weiterruntergeht dann sieht man auch bei lebendsenergie bonis das man unendlich bei beten holen kann (ps man kann 10 geschick, 10 stärke und 20 mana erbeten) und wenn man alle diese sachen hat dann bekommt man für 100 gold spenden nun +3 leben

also ist das kein bug sondern gewollt und normal

Luri89
26.03.2009, 01:10
Wow Danke für die Hilfe an euch allen §thx.
Dabei kenne ich doch die Liste, komisch dass ich das nicht gesehen habe. Aber gut zu wissen, in der Gothic Welt lernt man irgendwie immer etwas ;).
MFG Luri