PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ur-Shak



Lichtheld
24.03.2009, 16:51
Als ich Ur-Shak wiedertraf war ich zunächst erfreut, denn er war der einzige Ork den ich mochte. Als er allerdings davon erfuhr, dass ich Hosh-Pak getötet habe, war er mir auf einmal feindlich gesinnt.

Kann man das verhindern, indem man Hosh-Pak leben lässt oder gehört das zum Spielverlauf dazu?

Windmacht
24.03.2009, 16:53
Als ich Ur-Shak wiedertraf war ich zunächst erfreut, denn er war der einzige Ork den ich mochte. Als er allerdings davon erfuhr, dass ich Hosh-Pak getötet habe, war er mir auf einmal feindlich gesinnt.

Kann man das verhindern, indem man Hosh-Pak leben lässt oder gehört das zum Spielverlauf dazu?
Gehört zum Spielverlauf, kannst du also nicht verhindern.
Er geht nämlich erst zu Hosh-Paks Zelt, wenn man ihm von Hosh-Paks Tod berichtet.
Ansonsten bleibt er die ganze Zeit über dem Platz oberhalb der Mine.

Enethis
24.03.2009, 16:54
Wenn man Hosh-Pak nicht tötet, ist er nicht böse auf dich aber es gibt auch keine neuen Gesprächsoptionen mit Ur-Shak.

Lichtheld
24.03.2009, 16:57
Dann ist es also besiegelt, Ur-Shak muss sterben, auch wenn es einem doch irgendwie leidtut. Das war übrigens im 5. oder 6. Durchlauf das erste mal, dass ich Ur-Shak getroffen habe, ich dachte den gäbe es in G2 nicht.

Zephir
24.03.2009, 17:10
Nein, sterben muss er nicht. Er ist zwar sauer auf dich, greift aber nicht an, du kannst ihn also auch wütend stehen lassen.

Dondale
24.03.2009, 17:25
und er gibt auch nicht viel erfahrung und ist auserdem Unbewaffnet (und hat sonst auch nix im Inventar)....

Listiger Lurker
25.03.2009, 17:58
und er gibt auch nicht viel erfahrung und ist auserdem Unbewaffnet (und hat sonst auch nix im Inventar)....


...doch er hat 8 Goldmünzen und 2 x Feuerkraut dabei§wink

Thorwyn
25.03.2009, 17:59
...doch er hat 8 Goldmünzen und 2 x Feuerkraut dabei§wink
Oder eins der anderen zufälligen Ork-Schamanen-Inventare.
Dondales "nix" war wohl aber ohnehin als "nix besonderes" zu verstehen.