PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tränen Innos



Listiger Lurker
24.03.2009, 15:58
...was bringen die mir als Paladin?:dnuhr:

Windmacht
24.03.2009, 15:59
...was bringen die mir als Paladin?:dnuhr:
Als Paladin kannst du damit deine Erzklinge an einem Innosschrein ein weiteres Mal weihen.

Listiger Lurker
24.03.2009, 16:00
Als Paladin kannst du damit deine Erzklinge an einem Innosschrein ein weiteres Mal weihen.


ist damit mein Ordensschwert gemeint?

und muss ich dann mich ienfach nochma vor den Schrein knien?

AceTive
24.03.2009, 16:08
Nein,
Du must zu Marduck im Kloster bei ihm kanst du das Ordenschwert
mit der Träne Innos überziehen (daraus wird dann der Heilige
Vollstrecker). Der Spaß kostet dich satte 5000 Goldstücke.

Windmacht
24.03.2009, 16:13
Nein,
Du must zu Marduck im Kloster bei ihm kanst du das Ordenschwert
mit der Träne Innos überziehen (daraus wird dann der Heilige
Vollstrecker). Der Spaß kostet dich satte 5000 Goldstücke.
Bei der 2. Weihe muss man kein Gold zahlen.

AceTive
24.03.2009, 16:36
Wen ich mich recht erinnere steht im Almanach was anderes

ich kuck gleich nochmal nach

Edit: Im Almanach steht das man die Träne Inos braucht und EXTREM viel Gold.

Windmacht
24.03.2009, 16:44
Im Almanach steht das man die Träne Inos braucht und EXTREM viel Gold.
Was im Almanach steht muss nicht unbedingt in 100% Art und Weise auch spielerisch gelten.

Für die 2. Weihe braucht man jedenfalls kein Gold, nur für die erste.

AceTive
24.03.2009, 16:58
Cool, dann muss ich gar kein gold für die zweite Weihe bezahlen... ein grund mal ein Paladien zu spielen :D

Dawnlan95
24.03.2009, 17:04
was bringen eigendlich die tränen von innos wen man drachenjäger ist???

Windmacht
24.03.2009, 17:05
was bringen eigendlich die tränen von innos wen man drachenjäger ist???
Als Drachenjäger kannst du sie nur verkaufen.

Dawnlan95
24.03.2009, 17:11
naja das ist nun nicht wirklich toll wenn man da richtig wertvolle tränen findet und net benutzen kann ^^

jedenfall danke es ist immer gut neue sachen zu lernen^^

Zephir
24.03.2009, 17:12
naja das ist nun nicht wirklich toll wenn man da richtig wertvolle tränen findet und net benutzen kann ^^Also "richtig wertvoll" trifft es nicht ganz, du solltest dir vom Verkauf nicht zuviel versprechen. Sie gehen eher ... günstig über den Ladentisch (mehr als ein bis zwei Gold dürften nicht drin sein).

Elderus
24.03.2009, 17:17
Ein mystischer Trank, der von Innos persönlich stammt und der die Welt aus dem Dunkel befreien kann. Für 2 Gold. Na toll :C:

Zephir
24.03.2009, 17:23
Na ja, so ein Händler muss dir auch erstmal glauben, dass es sich tatsächlich um einen solchen Trank handelt, der ja eigentlich gar nicht existieren dürfte (O-Ton Pyrokar: "... eine alte Kindergeschichte ...") und nicht um eine Kostprobe aus dem heimischen Lokus.

Möglicherweise hat das aber auch einfach praktische Gründe: Wenn die Tränen kein Gold bringen, kommt der Spieler auch nicht auf die Idee, sie zu veräußern. Und mit den anderen Gilden kann man sie ja gut gebrauchen.

Lord Moppel
24.03.2009, 17:32
und ich dachte immer man brauch die Tränen Innos auch als DJ für die beiden Waffen Erz-Drachentöter und großer Erz-Drachentöter^^

da hab ich mich wohl vertan :D

Treti
24.03.2009, 17:33
Möglicherweise hat das aber auch einfach praktische Gründe: Wenn die Tränen kein Gold bringen, kommt der Spieler auch nicht auf die Idee, sie zu veräußern. Und mit den anderen Gilden kann man sie ja gut gebrauchen.
...eigentlich nur als Paladin, denn die Boni, die der Magier bekommt braucht selbiger zu diesem Zeitpunkt nicht mehr:mad:, wenn die wenigstens einen ordentlichen Bonus auf das maximale Mana geben würden:dnuhr:

Thorwyn
24.03.2009, 17:39
Edit: Im Almanach steht das man die Träne Inos braucht und EXTREM viel Gold.
Das steht doch nirgendwo. §kratz
Weder im Almanach (http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_writtenimg.htm?id=bookstand_29), den man als Paladin im Klosterkeller vorfindet, noch im Almanach-Artikel (http://almanach.worldofgothic.de/wiki/Erzklingen_der_Paladine) zu den Erzwaffen auf WoG.

Edit: Ok. Habe das Ganze mal korrigiert. :p

Windmacht
24.03.2009, 17:42
Das steht doch nirgendwo. §kratz
Weder im Almanach (http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_writtenimg.htm?id=bookstand_29), den man als Paladin im Klosterkeller vorfindet, noch im Almanach-Artikel (http://almanach.worldofgothic.de/wiki/Erzklingen_der_Paladine) zu den Erzwaffen auf WoG.
Er meint wohl diesen Artikel: Klick. (http://almanach.worldofgothic.de/wiki/Schwertweihe)


Wei•ter•hin gibt es die "Hohe Schwert•wei•he". Durch die•ses Ri•tu•al wird die be•reits ge•seg•ne•te Erz•klin•ge zu "In•nos Zorn", der ul•ti•ma•ti•ve Waf•fe. Auf der gan•zen Welt gibt es nur eine hand•voll Waf•fen die gleich stark oder leicht stär•ker sind als In•nos Zorn. Um die Hohe Schwert•wei•he durch•zu•füh•ren be•nö•tigt der ge•bil•de•te Pa•la•din die "Trä•nen In•nos" und ex•trem viel Gold. Die hei•li•ge Flüs•sig•keit gilt je•doch als ver•schol•len. Die letz•te of•fi•zi•ell be•stä•tig•te Hohe Schwert•wei•he fand vor 250 Jah•ren statt