PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ohne Cd spilen???



bohrn2ba
24.03.2009, 08:56
Wie ohne Cd spilen???

lord adanos
24.03.2009, 09:01
was ohne cd spielen?

Borbarad08
24.03.2009, 09:05
Sofern du dein Gothic 2 DNDR bzw Gothic 2 Gold von einer PC Zeitschrift (also von der Heft CD / DVD) hast, sollte es ohne CD lauffähig sein.
Falls du einfach keine Lust hast, immer deine originale CD/DVD ins Laufwerk zu legen oder sie oder dein Laufwerk beschädigt ist, gibt es soweit ich weiß, keine Möglichkeit, es ohne CD/DVD zu spielen, außer sich im rechtlichen Graubereich zu tummeln und einen No-CD / No-DVD Crack zu verwenden (für den hier allerdings niemand einen Link anbieten darf) oder das ganze per virtuelles Laufwerk zu regeln (wofür wahrscheinlich auch hier niemand ne Anleitung geben darf).
Sofern dein Gothic 2 DNDR / Gothic 2 Gold nicht original ist:
Hab deinen Spaß dran, aber vergiss niemals, dass gute Spiele sich nicht ohne Geld programmieren lassen und gute Ware es verdient, gekauft zu werden.

bohrn2ba
24.03.2009, 09:46
Ja ich habe von einem Freund die Goldversion aus Gamestar geborgt und kann es jetzt nicht spielen!!! WHY???

Firesnake
24.03.2009, 09:56
Wie ohne Cd spilen???

Es gibt 2 Möglichkeiten:

-die erste wurde ja schon genannt, die Version aus einem Spielemagazin benutzen.

-die zweite: installiere einfach die Report-Version (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=278).

bohrn2ba
24.03.2009, 10:14
Oki danke werde glei probieren ob es fuin zt

bohrn2ba
24.03.2009, 11:11
Danke es geht!!!!

Zephir
24.03.2009, 15:43
Meine Begeisterung darüber, dass hier Tipps gegeben werden, wie man eine "geborgte" Version dauerhaft spielen kann, hält sich in einem äußerst engen Rahmen, weil das die Grenze der Halblegalität doch arg touchiert.
Ich würde es begrüßen, wenn demnächst darauf verzichtet würde.

Die Antwort von Borbarad08 war eigentlich schon mehr als ausreichend, wobei die subtilen Hinweise auf Cracks und virtuelle Laufwerke auch nicht unbedingt hätten sein müssen. Das bringt die Leute nur auf dumme Gedanken.