PDA

View Full Version : neuanfang



Green Dragon
13.03.2005, 16:10
ich hab neu angefangen, bin mit level 7 glei ins minental, hab extrem aufpassen müssen und die hilfe von diego in anspruch nehmen,
als i wider zurückkam stand en suchender da ( in gothic2 waren die it so schwer wie in NdR) i hab den it he bekommen, i hab en halt weggelokt und bin dan durch, wie bekommt man die tot, jetzt ist die ganze landschaft damit verseucht. §burn §cry §cry §cry §burn §burn

Aragorn26
13.03.2005, 16:12
Ich weiss gar nich wieso du so nen quatsch gemacht hast ??? Normalerweise geht man erst in Kap 1 hin und lvlt sich auf, dann ab nach Jharkendar, und dann erst ins Minental...

und was die suchenden angeht nun die kriegste mit deinem lvl nur schwer platt, du musst sie schon angreifen denn die laufen ja auch durch die Gegend (zumindest ein paar)

P.S: Wieso haste extra nen neuen Thread eröffnet mit dem selben Titel ?? Hättest das auch in deinem anderen reinsetzen können

Hijob
13.03.2005, 16:19
ich hätte erst ein bisschen trainiert bis ich so level 17 bin und dann erst ins minental gegangen. wenn du vorher in die addonwelt gegangen wärs dann wärst du auch schon höher.

die suchenden kannst du gut aus größerer entvernung mit dem bogen platt machen( wenn du gut genug treffen kannst)

Green Dragon
13.03.2005, 16:29
was hat es sich eigentlich mit dem muschelfleisch auf sich gibts da au irgend ein so ein bonus wie bei den apfeln oder pilzen oder wie in g 1 ein wanzenfleiscragu :scared: $ausheck §engel §wall §gn8

Aragorn26
13.03.2005, 16:35
Nein darin befinden sich höchstens mal perlen oder afaik nen erzbrocken oder sowas...aber keine Bonis dadurch erlangbar...ausserdem so massig davon findeste auch wieder nich *g*

DCE Dragonlord
14.03.2005, 12:26
Das einzige was ich zum Muschelfleich sagen kann, ist, dass du damit dich besser heilen kannst. Ich persönlich hatte das Muschelfleich immer verkauft. Ich verkaufe alle Essenssachen (außer Kräuter und Dunkelpilze), wenn die Lebensenergiebonus niedriger ist als der Wert.