PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paladin werden, auch ohne Raven zu töten möglich?



Sheed90
23.03.2009, 20:47
Guten Abend!

Ich bin momentan wieder am Gothic II DNdR am spielen und hab als Miliz angefangen.

Nunja, ich frag mich, ob ich Paladin werden kann auch ohne den unbekannten Teil der Insel abgeschlossen zu haben?

Grüße Sheed §wink

Windmacht
23.03.2009, 20:48
Guten Abend!

Ich bin momentan wieder am Gothic II DNdR am spielen und hab als Miliz angefangen.

Nunja, ich frag mich, ob ich Paladin werden kann auch ohne den unbekannten Teil der Insel abgeschlossen zu haben?

Grüße Sheed §wink
§welcome hier im Forum Sheed90!
Ja, das geht.
Um Paladin zu werden, musst du im 3. Kapitel Bennet aus dem Knast befreien und mit Lord Hagen reden.
Die Addonstory kannst du auch noch im 3. Kapitel machen.

Thorwyn
23.03.2009, 20:49
§welcome im Forum
Ja, das ist möglich. Dazu musst du einfach die Addonwelt erstmal links liegen lassen und stattdessen ins Minental gehen, um die Beweise für Lord Hagen zu holen. Nach deiner Rückkehr musst du nur noch eine Quest in Khorinis erfüllen (und zwar musst du Bennet aus dem Gefängnis befreien) und wirst danach zum Paladin ernannt.

Brandtaucher
23.03.2009, 20:49
Ja, kannst du, du musst allerdings, um danach ins nächste Kapitel zu kommen, den Teil abgeschlossen haben.

Sheed90
23.03.2009, 20:49
Danke für die wirklich schnellen Antworten. :)

Rorschach.
23.03.2009, 20:50
Berichtige mich bitte falls ich mich irre aber ich meine man wird Paladin nachdem man das erste mal im Minental war und dann Bennet aus dem Knast holt. Erst wenn man das Auge Innos´ reparieren muss ist man gezwungen in den unbekannten Teil der Insel zu gehen, da Vatras sonst nicht zum Steinkreis geht.
Kurz gesagt:
Nein, du musst nicht vorher in den unbekannten Teil ;)

Sheed90
23.03.2009, 20:52
Berichtige mich bitte falls ich mich irre aber ich meine man wird Paladin nachdem man das erste mal im Minental war und dann Bennet aus dem Knast holt. Erst wenn man das Auge Innos´ reparieren muss ist man gezwungen in den unbekannten Teil der Insel zu gehen, da Vatras sonst nicht zum Steinkreis geht.
Kurz gesagt:
Nein, du musst nicht vorher in den unbekannten Teil ;)

Richtig, weil Vatras sich ohne Ablösung kein Stück vom Fleck bewegt. :rolleyes: