PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Respawn im 5. Kapitel



Luri89
23.03.2009, 19:57
Hallo Community, ich hab eine Frage: Ich bin jetzt im 5. Kapitel und sehe in der Respawnliste dass nur etwa 2 Blutfliegen, 4 Lurker und Warane und etwa 20 Skelette in Khorinis zu finden sind. Die Skelette interessieren mich auf jedem Fall aber ich weiss nicht wo ich sie finde. Ich bin leider zu faul um ganz Khorinis nochmal zu durchwandern. Kann mir jemand sagen wo ich die finde?

Zephir
23.03.2009, 19:57
Über die fällst du quasi automatisch, wenn du einfach der Story folgst. Die musst du gar nicht suchen. :D

Windmacht
23.03.2009, 19:59
Hallo Community, ich hab eine Frage: Ich bin jetzt im 5. Kapitel und sehe in der Respawnliste dass nur etwa 2 Blutfliegen, 4 Lurker und Warane und etwa 20 Skelette in Khorinis zu finden sind. Die Skelette interessieren mich auf jedem Fall aber ich weiss nicht wo ich sie finde. Ich bin leider zu faul um ganz Khorinis nochmal zu durchwandern. Kann mir jemand sagen wo ich die finde?
Die findest du alle unter dem Klosterkeller, wo du auch hinmusst, wenn du der Story folgst.
Rede mal mit Lester und dann mit Pyrokar und befrage diesen wegen des Buches "Die Hallen von Irdorath" Dort unten hin gelangst du, wenn du hinter Talamon die Lampe an der rechten Seite aktivierst, wo eine Kiste davor steht.
Dann öffnet sich ein Weg nach unten.

Luri89
23.03.2009, 20:02
Wow dass ging schnell. Danke für die schnellen Antworten. §thx
MFG Luri