PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilgot



Listiger Lurker
23.03.2009, 18:08
Ich habe Bilgot ausm Minental begleitet....

...kann ich ihn in Khorinis nochmal antreffen?:dnuhr:

Thorwyn
23.03.2009, 18:10
Nein. Bilgot bleibt entweder das ganze Spiel über am Pass sitzen, verschwindet nach einiger Zeit oder fällt gleich nach der Ankunft tot um, aber nach Khorinis geht er nie.

Listiger Lurker
23.03.2009, 18:12
Nein. Bilgot bleibt entweder das ganze Spiel über am Pass sitzen, verschwindet nach einiger Zeit oder fällt gleich nach der Ankunft tot um, aber nach Khorinis geht er nie.


ok,dann hat sich bei mir dafür entschieden einfach mal zu verschwinden^^

...der ist bestimmt nach varant um erstma schön einen zu rauchen:D

>Disturbed<
23.03.2009, 19:42
Nein. Bilgot bleibt entweder das ganze Spiel über am Pass sitzen, verschwindet nach einiger Zeit oder fällt gleich nach der Ankunft tot um, aber nach Khorinis geht er nie.

Soweit mir bekannt, er ist aber mit Scriptpatch in Khorinis anzutreffen.

Windmacht
23.03.2009, 19:42
Soweit mir bekannt, er ist aber mit Scriptpatch in Khorinis anzutreffen.
Nein, auch mit dem Scriptpatch ist er afaik nicht in Khorinis anzutreffen.

Zephir
23.03.2009, 19:43
Das ist in der MiniMod Balance der Fall, im Scriptpatch aber nicht.

Wupfmaul
24.03.2009, 00:37
Das ist in der MiniMod Balance der Fall, im Scriptpatch aber nicht.


Echt? Spiele eigentlich nur noch die MiniModBalance aber Bilgot habe ich noch nie in Khorinis getroffen. Wo soll er denn da sein? (Hört sich sarkastisch an, ist aber ernst gemeint die Frage)

Zephir
24.03.2009, 07:49
Du findest ihn dann im Hafenviertel, bei Edda.

>Disturbed<
24.03.2009, 09:56
Ok, auch wieder was dazu gelernt. Danke.

Dawnlan95
24.03.2009, 16:49
also könnte man auch wenn man ihn zum pass begleitet hat (bilgot da er net wieder weggeht) könnte man ihn doch umlegen und beklauen und dann von jemanden (zbs. ork) töten lassen (da sonst vatras wütend werden könnte)

das würde doch hauptsächlich funzionieren oder?
(soweit ich weiß braucht man ihn ja bei der story net mehr, und da er ja stirbt kann man ja kurz ep einsacken und um einige sachen reicher werden)

ich weiß die frage hört sich zwar behindert an aber wäre nett wenn eine antwort käme

Windmacht
24.03.2009, 16:52
also könnte man auch wenn man ihn zum pass begleitet hat (bilgot da er net wieder weggeht) könnte man ihn doch umlegen und beklauen und dann von jemanden (zbs. ork) töten lassen (da sonst vatras wütend werden könnte)

das würde doch hauptsächlich funzionieren oder?
(soweit ich weiß braucht man ihn ja bei der story net mehr, und da er ja stirbt kann man ja kurz ep einsacken und um einige sachen reicher werden)

Du kannst ihn, nachdem du ihn zum Pass begleitet und die 300 exp dafür bekommen hast, umhauen und dann plündern, was nochmal exp und einige Kleinigkeiten gibt.
Ihn extra noch von den Orks umlegen zu lassen ist allerdings nicht nötig, da du dafür ja keine exp bekommst und du ihn ja nach dem Verprügeln schon geplündert hast.

Lichtheld
24.03.2009, 17:02
Ich hab auch eine Frage zu Bilgot: Manchmal kippt er am Pass einfach ohne Fremdeinwirkung tot um, woran könnte das liegen.

Dass er unterwegs manchmal ertrinkt oder von Drachensnappern gefressen wird, ist sicherlich jedem bekannt.

Zephir
24.03.2009, 17:08
Das ist ein Bug, der gelegentlich mal auftritt. Die genaue Ursache kenne ich nicht ist meines Wissens nach auch nicht bekannt.