PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug und Attentat



BÖRNAR
23.03.2009, 17:10
Hi
aslo ich war bei elvrich einer der vermissten und habe ihn gleic mal lucias abschieds brif gezeigt aber nun habe ich kein dialog fenster mehr das er nach korinis soll is das ein nug und wie kriege ich ihn nach korinis:dnuhr:

ich biin im banditenlager und mache den quest attentat habe emilodarauf angesprochen und habe mich verscrollt bin darauf gekommen das ich den attentäter töten will damit kann ich den quest ja nicht lösen !!§burn

GIBTS irgend eine LÖSUNG§cry

mgf BÖRNAR

Windmacht
23.03.2009, 17:11
Hi
aslo ich war bei elvrich einer der vermissten und habe ihn gleic mal lucias abschieds brif gezeigt aber nun habe ich kein dialog fenster mehr das er nach korinis soll is das ein nug
Ist ein Bug.
Wenn man ihm im Banditenlager den Brief zeigt, geht er nicht mehr nach Khorinis, weswegen man ihm diesen erst dort zeigen sollte.

BÖRNAR
23.03.2009, 17:14
aso

und das andere ?

Kimi
23.03.2009, 17:17
Wenn es dir nur um die steintafel geht kanst du auch einfach esteban und seine 2 wachen töten und sein inventar plündern

BÖRNAR
23.03.2009, 17:18
emm es geht um das attentat weil ich emilio was falsches gesagt habe

Kimi
23.03.2009, 17:19
ich meinte ob du den quest wirklich lösen willst oder ob du ihn nur lösen willst um an den stein und damit in die miene zu kommen weil wenn du nur in die mine kommen willst reicht es esteban und seine 2 wachen umzuhauen und sich einen der steine zu holen wenn du den quest lösen willst würde ich dir raten einen alten save zu laden

Elderus
28.03.2009, 10:14
Ist ein Bug.
Wenn man ihm im Banditenlager den Brief zeigt, geht er nicht mehr nach Khorinis, weswegen man ihm diesen erst dort zeigen sollte.

Bei mir hat das aber auch immer so gefunzt. §kratz

Thorwyn
28.03.2009, 14:16
Ob dieser Bug auftritt, ist anscheinend abhängig von der Reihenfolge, in der man die Dialogoptionen auswählt, siehe dazu diese (http://upload.worldofplayers.de/files/G2ADB-Errata.txt) Auflistung von shaboo:

Hingewiesen werden sollte auch darauf, dass der Dialog mit Elvrich ein wenig buggy ist:
Wenn bei Elvrich die folgenden drei Dialogoptionen zur Verfügung stehen

"Ich habe einen Brief von deiner Lucia gefunden."
"Wo ist Lucia jetzt?"
"Hatten die Banditen, die dich gefangen nahmen, Waffen geliefert bekommen?"

und man wählt "Ich habe einen Brief von deiner Lucia gefunden.", so ist es anschließend nicht mehr
möglich, Elvrich zur Rückkehr in die Stadt zu bewegen, wodurch einem 200 Goldstücke entgehen, die
einem Thorben als Belohnung für Elvrichs Rückkehr zahlt.
Wer auf maximale Erfahrungspunkte achtet, sollte bei dieser Gelegenheit auch die Option
"Hatten die Banditen, die dich gefangen nahmen, Waffen geliefert bekommen?" nicht wählen, da die
Erfahrungspunkte hierfür kapitelabhängig sind.
Idealerweise sollte man daher die Dialogoptionen bei Elvrich wie folgt aktivieren:
Erst "Wo ist Lucia jetzt?", dann "Ich habe einen Brief von deiner Lucia gefunden." und schließlich
"Du solltest machen, daß du wieder in die Stadt kommst!".