PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betty



Sept
22.03.2009, 16:47
Wie viel Schaden macht Betty?
Wie viel Geschick braucht man für Betty?
Im Banditenlanger in Jakendar gibt es nen typ der Betty hat muss man ihn umlegen um an Betty zu kommen oder gibs die Waffe auch irgentwo zu kaufen oder zu finden?

Windmacht
22.03.2009, 16:48
Wie viel Schaden macht Betty?
Wie viel Geschick braucht man für Betty?
Im Banditenlanger in Jakendar gibt es nen typ der Betty hat muss man ihn umlegen um an Betty zu kommen oder gibs die Waffe auch irgentwo zu kaufen oder zu finden?
Die Waffe macht 130 Schaden und braucht 110 Dex.
Man kann außerdem nur bei Skinner im Banditenlager finden, woanders gibt es nicht.

Sept
22.03.2009, 16:49
Wie sind Skinners Attribute?

Thorwyn
22.03.2009, 17:02
Er hat 150 Stärke, 60% Waffenskill, 520 Lebenspunkte und eine Rüstung mit 50 Schutz vor Waffen und Geschossen.

Mcfist
22.03.2009, 17:33
Kann man Skinner eigentlich auch irgendwie anreden,ohne dass er einen kurz darauf umbringen will?

Thorwyn
22.03.2009, 17:35
Nein. Es gibt zwar theoretisch noch einige Dialogzeilen mit ihm, aber praktisch greift er sofort an, wenn man ihn weckt und mit ihm spricht.

Enethis
22.03.2009, 21:29
Der Meisterdegen ist aber dennoch eine bessere Wahl meiner Meinung nach, da 10% mehr Meisterschaft schwerer wiegen als 10 Schaden mehr.
Außerdem ist es so, dass wenn man mal soviel Dex hat, man eh kaum noch mit der Nahkampfwaffe kämpft (da man mit solchen Atributen höchstwahrscheinlich Fernkämpfer ist).
Reine Nahkämpfer hingegen werden maximal die Anforderungen für den Meisterdegen investieren wollen und den Rest in Str um den Schaden zu pushen.

Gurkenwasser
23.03.2009, 13:14
Der Meisterdegen ist aber dennoch eine bessere Wahl meiner Meinung nach, da 10% mehr Meisterschaft schwerer wiegen als 10 Schaden mehr.
Außerdem ist es so, dass wenn man mal soviel Dex hat, man eh kaum noch mit der Nahkampfwaffe kämpft (da man mit solchen Atributen höchstwahrscheinlich Fernkämpfer ist).
Reine Nahkämpfer hingegen werden maximal die Anforderungen für den Meisterdegen investieren wollen und den Rest in Str um den Schaden zu pushen.

Ich glaube das ist nicht das Thema xD

Zephir
23.03.2009, 16:01
Ich glaube das ist nicht das Thema xDNa ja, so wahnsinnig hilfreich war dein Beitrag jetzt auch nicht gerade. :o
Stimmt schon, Enethis' Ausführungen gehen etwas an dem vorbei (eigentlich sogar recht deutlich), was gefragt wurde, aber da Schattenläufer999 offenbar Interesse an Dexwaffen hat, mag ihm dieser Kommentar trotzdem nützlich erscheinen, insofern sein er mit Zähneknirschen akzeptiert. :p