PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebstahl in der Burg



greennovice
22.03.2009, 12:56
Hi,
also mich würde interessieren, wo sich in der Burg vom Minental der Schlüssel zum Schuppen hinter Tandor befindet. Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte.
P.S.: Den cheat mit cmarvinck könnt ihr euch sparen ich cheate nicht!

Thorwyn
22.03.2009, 12:59
Den Schlüssel hat der namenlose Ritter, der direkt vor dem Lagerhaus Wache hält. Mit Taschendiebstahl kann man den Schlüssel nicht bekommen, sondern man muss den Ritter niederschlagen.

Staubfinger
22.03.2009, 13:13
Und woher bekomme ich den Schlüssel für den Knast?

Thorwyn
22.03.2009, 13:18
Von Gerold, nachdem du Lord Hagen Garond 1000 Goldstücke gegeben hast, um Gorn freizukaufen.
Edit: Natürlich.

Deynorus
22.03.2009, 14:02
Von Gerold, nachdem du Lord Hagen 1000 Goldstücke gegeben hast, um Gorn freizukaufen.

Eigentlich ist es Garond und nicht Lord Hagen:)

Staubfinger
22.03.2009, 14:06
und kann ich ihn auch umhauen und ihn mir nehmen ?

Frilester Stallone
22.03.2009, 14:11
und kann ich ihn auch umhauen und ihn mir nehmen ?

Afaik nein.

Deynorus
22.03.2009, 15:34
und kann ich ihn auch umhauen und ihn mir nehmen ?

Nein, soweit ich weiß, bringt das nichts. Wenn dir die 1000 Gold aber zu viel sind, sprich mal mit Diego und Milten über die Befreiung Gorn's;)

himmelchen
23.03.2009, 19:09
Nein, soweit ich weiß, bringt das nichts. Wenn dir die 1000 Gold aber zu viel sind, sprich mal mit Diego und Milten über die Befreiung Gorn's;)

Nach dem Gespräch mit Garond (wegen Gorns Inhaftierung) sollte unser Namenloser Held vor dem Gespräch mit seinen Freunden sein Gold ablegen.
Eine kleine Summe (ich glaube unter 250 Gold) wäre wohl möglich, aber "Sicher ist Sicher".

Wieso sollte er das tun - nun wenn er selber mittellos ist zahlen seine Freunde ihren Beitrag zu Gorns Befreiung.

Das ist eigentlich alles! :)

Thorwyn
23.03.2009, 19:11
Milten und Diego steuern auch dann Gold bei, wenn man schon genug im Inventar hat. Sollte man weniger als die benötigten 1000 Goldstücke haben, gibt es nur bei Milten eine weitere Dialogoption, mit der man ihn um Rat fragen kann. Und dann kommt die Sache mit Gorns Geldbeutel, dann man aber auch so finden kann ...

JimmyLuku
24.03.2009, 22:19
Da ich ne Frage zum allgemeinen Diebstahl in der Burg habe, poste sie ich mal hier in diesen Fred.

Und zwar geht es um folgendes: Wenn ich in Garond's Zimmer einsteige, um die Notiz für das Blutfliegensektret zu holen und anschließend die Truhe aus zu rauben, ich dann von den Wachen (Rittern) attackiert werde. Dabei lasse ich mich immer umhauen, weil mir 1. die Waffen und das Gold nicht weggenommen werden und 2. es keine kurzfristigen Folgen hat. Nun bin ich allerdings unsicher, ob es sich vllt später doch nachteilig auswirkt, wenn man im 2.Kap da oben in den Schlafkammern klaut. Bin übrigens Söldner. Wer kann mir Gewissheit geben? :)

Windmacht
24.03.2009, 22:24
Da ich ne Frage zum allgemeinen Diebstahl in der Burg habe, poste sie ich mal hier in diesen Fred.

Und zwar geht es um folgendes: Wenn ich in Garond's Zimmer einsteige, um die Notiz für das Blutfliegensektret zu holen und anschließend die Truhe aus zu rauben, ich dann von den Wachen (Rittern) attackiert werde. Dabei lasse ich mich immer umhauen, weil mir 1. die Waffen und das Gold nicht weggenommen werden und 2. es keine kurzfristigen Folgen hat. Nun bin ich allerdings unsicher, ob es sich vllt später doch nachteilig auswirkt, wenn man im 2.Kap da oben in den Schlafkammern klaut. Bin übrigens Söldner. Wer kann mir Gewissheit geben? :)
Nein, afaik sollte das später zu keinen Problemen führen.