PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: Jorgen greift mich immer an



tuffenuff
21.03.2009, 17:23
Hey, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage.
Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum...

Also hier mein Problem:
Ich bin im 5. Kapitel (Addon), und war so eben im Keller Gewölbe unter dem Kloster. Dort, wo die Dämonen sind habe ich 2 mal den Zauber "Feuerregen" gemacht, da es so leichter ging die Dämonen zu töten. Das Problem ist nun, dass ich dadurch dummerweise Novizen getötet habe die oben im Kloster standen. Das habe ich dummerweise erst zu spät gemerkt und hatte schon alle Spielstände überspeichert.
Nun ist es so, wenn ich aus dem Kellergewölbe rausgehe und oben auf den Hauptplatz gehe, greift Jorgen mich an. Da er unsterblich ist kann ich nichts gegen ihn machen.
Wenn er mich umgehauen hat tötet er mich sofort...
Auch wenn ich mich wiederbelebe greift er mich gleich wieder an.

Nun meine Frage, was kann ich tun damit ich wieder normal weiterspielen kann? Auch wenn ich im Marvin-Mode rumhantieren muss, hauptsache Jorgen mag mich wieder und greift mich nicht immer an!

Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und ihr könnt mir helfen!
Danke schonmal im voraus.

Thorwyn
21.03.2009, 17:25
§welcome im Forum
Versuch es am besten einfach mit einer Spruchrolle Vergessen. Solange du Jorgen aus ausreichender Entfernung verzauberst, er dich also noch nicht bemerkt, sollte das helfen.

PS: Verschoben in die Addon-Hilfe.

Windmacht
21.03.2009, 17:26
Hey, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage.
Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum...

Also hier mein Problem:
Ich bin im 5. Kapitel (Addon), und war so eben im Keller Gewölbe unter dem Kloster. Dort, wo die Dämonen sind habe ich 2 mal den Zauber "Feuerregen" gemacht, da es so leichter ging die Dämonen zu töten. Das Problem ist nun, dass ich dadurch dummerweise Novizen getötet habe die oben im Kloster standen. Das habe ich dummerweise erst zu spät gemerkt und hatte schon alle Spielstände überspeichert.
Nun ist es so, wenn ich aus dem Kellergewölbe rausgehe und oben auf den Hauptplatz gehe, greift Jorgen mich an. Da er unsterblich ist kann ich nichts gegen ihn machen.
Wenn er mich umgehauen hat tötet er mich sofort...
Auch wenn ich mich wiederbelebe greift er mich gleich wieder an.

Nun meine Frage, was kann ich tun damit ich wieder normal weiterspielen kann? Auch wenn ich im Marvin-Mode rumhantieren muss, hauptsache Jorgen mag mich wieder und greift mich nicht immer an!

Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und ihr könnt mir helfen!
Danke schonmal im voraus.

Und alle anderen NPCs im Kloster sind friedlich?

Eventuell hilft vielleicht folgendes:

Ich habe jetzt mal probeweise einen Feuerregen im Kloster gezündet und mittlerweile sind alle wieder friedlich.

Was bei Jorgen hilft und wahrscheinlich und auch bei Vino:

Zuerst eine Vergessenspruchrolle bei Jorgen anwenden-> Jorgen mit "o" übernehmen-> F8 drücken -> Waffe wegstecken -> mit "o" wieder zurück zum Helden.

Zur Sicherheit kannst du ja in den God-Mode gehen.


Falls der Post von Thorwyn nicht schon helfen sollte.

tuffenuff
21.03.2009, 17:33
Danke für die schnellen Antworten!

Und alle anderen NPCs im Kloster sind friedlich?

Ja. Deswegen hilft es auch nicht mit Parlan zu reden, der weiß nichts von dem Mord.

Trotzdem vielen Dank an euch!! Das mit dem Vergessen Zauber hat geholfen... :)
Wieso bin ich da nicht von selber draufgekommen? :dnuhr: