PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon-Welt



KoraZ
21.03.2009, 14:07
Hi,

Wie stark sollte ich sein bevor ich mich in die Addon-Welt wage?

Frilester Stallone
21.03.2009, 14:08
Hi,

Wie stark sollte ich sein bevor ich mich in die Addon-Welt wage?

Welcher Gilde gehörst du an?...
Sag mal deine Skills...

Windmacht
21.03.2009, 14:08
Hi,

Wie stark sollte ich sein bevor ich mich in die Addon-Welt wage?
Wenn du Level 14+ bist, dürfte dies ausreichend sein, für die Addonwelt.

Allerdings kommt es mehr auf deine Skills, weswegen sich die Frage auftut, wie diese aussehen und welcher Gilde du angehörst.

circleOFdeath
21.03.2009, 15:54
Also man sollte schon relativ gut sein. Allerdings kann man (wie ich) ruhig dort hingehen, bevor man die Beweise für Lord Hagen geholt hat.

Frilester Stallone
21.03.2009, 16:30
Also man sollte schon relativ gut sein. Allerdings kann man (wie ich) ruhig dort hingehen, bevor man die Beweise für Lord Hagen geholt hat.

Das komt darauf an, ob man Magier oder Miliz/ Paladin bzw. Söldner/ Drachenjäger ist.

Als Magier sollte man nämlich erst in das Minental gehen, damit man in den Kapiteln weiterkommt, um bessere Runen zu erhalten/ erlernen.
Als Milize oder Söldner kann man auch ruhig erst in die Addonwelt.

Treti
21.03.2009, 19:45
Als Magier sollte man nämlich erst in das Minental gehen, damit man in den Kapiteln weiterkommt, um bessere Runen zu erhalten/ erlernen.


Nicht zwingend. Als Magier solltest du auch im 2. Kap nach Jharkendar gehen.
Geh mit Alligator-Jack jagen und mach die Quests im Piratenlager, bis du die Banditenrüstung hast, das gibt gut EXP und am Ende des Canyons findest du auch noch einen Ring des Priestersets - auch nicht zu verachten.
Und wenn du noch aus dem Schatzversteck im Sumpf nahe der Leiter (als Viech dorthin) das Amulett der Priester holst, so hast du einen schönen Manabonus.
In dem Bereich - also Piratenlager und Umgebung kommst du mit Eislanze und Feuerball gut zurecht, außerdem findest du ja Unterstützung.

Enethis
22.03.2009, 04:12
Man kann wenn einem das Addon dann zu schwierig wird ja immernoch dazwischen ins Mienental gehen, denn das ist ja nicht zeitabhängig gekoppelt.
Das einzige was lästig ist, wäre die Reisezeit, aber soll dem Helden nichts schlimmeres passieren ;)

tuffenuff
22.03.2009, 12:43
Ich bin mit Level 15. zum ersten mal rein, als Miliz. Aber ich hatte das nicht in einem Rutsch durchgemacht, ich bin öfters wieder nach Khorinis oder ins Minental gegangen.
Also: Wenn du merkst, dass du zu schwach bist geh einfach wieder zurück ;)