View Full Version : Kennt jemand CALM FALLS?
Apo(phis)
12.03.2005, 11:35
Hab ne Frage!!
Ich komme in der Schlachterei nicht mehr weiter!! Und zwar an der einen Tür mit Geheimzahlenschloss!! Davor ist eine Art Hinweis wo Tage draufstehen und zwar so
1 2 3 4 5
Mo / 4 11 18 25
Di / 5 12 19 26
Mi / 6 13 20 27
Do / 7 14 21 28
Fr 1 8 15 22 29
Sa 2 9 16 23 30
So 3 10 17 24 31
Ich wäre schon mit der Zahlenkombination zufrieden !!
Im Vorraus schon mal DANKEEEEE!!!!!! Hätte ich gewusst das keiner dieses Spiel kennt, hätte ich es net schreiben müssen!!! Aber kennt ihr vielleicht eine internetseite wo man rpg komplettlösungen anschauen kann???
Also ich habe zwar den Code vergessen aber weiss wie es geht ist ganz leicht: Also ic hahbe da noch einen Zettel gefunden da steht drauf SA DO FR MI (AUF ENGLISH NATÜRLICH) Also musst du die erste zahl ober 2 zahlen ka jetzt merken und zahlen code eingeben wenn du es schaffst und weiter kommst hab auch ne Frage: Was soll ich bei den gräbern machen????
VIELLEICHT KANNST DU MIR HELFEN ^^ WANN DU WEITER GEKOMMEN BIST;) :)
Winyett Grayanus
06.03.2006, 19:36
-> 271520
Powered by Googlette
Hallo habe ne Frage: im Krankenhaus oder wo ich jetzt bin da steht auf nen Zettel auf den Boden :DER LAUF DES LEBENS: und vorne an der Wand sind Bilder von einen baum abgebildet das muss man in einer Reihenfolge sortieren kann mir einer sagen in welcher ??? wäre net
Hab mal per google eine Komplettlösung rausgesucht, weil ich das Spiel selbst überhaupt nicht kenne. Kommt mir total knapp gehalten vor und über das Krankenhaus steht so wenig, dass es dir vielleicht gar nicht weiterhelfen wird. Vorsichtshalber aber trotzdem mal der Link dorthin, falls es dir doch weiterhilft (oder anderen vielleicht):
http://elite.world-for-rpg.com/forum/viewtopic.php?t=132
Vielen dank das hilft mir bestimmmt weiter
:) ;) :p
BRAUCHE UNBEDINGT HILFE WIEDER ^^
Bin bei diesen dummen Endgegner im Herren oder Krankenhaus weiss ich jetzt nicht
Er hat nen Körper ohne kopf aber mit Gehrin wenn man ihn attackiert schützen ihn seine dummen munitionen oder was das sind ich habe noch 52 hp 10 pumggun schüsse und 9 Flammenwerfer er stirbt einfach net gibts dan net irgendso nen Cheat wie man dinge vermehert eigentlich bin ich zwar kein CHEATER aber wenn ich es immer wieder versuche und es net klappt und klappt und klappt dann mache ich manchmal cheats
VIELEN DANK IN VORAUS WAIT AUF ANTWORT
Hat sich schon erledigt
Noch ne frage weiss einer wo ich calm falls 2 herkriege oder wo ich das runterladen oder kaufen kann??
Nice Tripple Post! Egal da du noch recht neu bisst: Benutze bitte den "editieren" Button um deine Beiträge zu editieren um solche dreifach posts zu vermeiden!
@ topic
ich hab für soclhe Art Rpg keine Geduld
Winyett Grayanus
12.03.2006, 19:19
Noch ne frage weiss einer wo ich calm falls 2 herkriege oder wo ich das runterladen oder kaufen kann??
Da: http://www.rpg-atelier.de/showgame.php?ShowGameID=397&ShowSort=Genre&SortValue=Horror&SortLevel=C
Das hättest du auch selbst herausgefunden, wenn du danach gesucht hättest.
Und kaufen kann man das nicht, da RPG-Maker-Spiele Freeware sind.
Vielen dank das mit den download sagt mal hat jemand Calm falls 2 schon durch oder ist jemand ganz weit in den Spiel:confused: ?
Amputator
15.11.2008, 10:47
ja ich hab das spiel schon durch verstehe aber das ende net ganz ?!?!
Da der Thread schon seit über zweieinhalb Jahren nicht mehr benutzt wurde, denke ich mal, dass Gonder2 inzwischen nicht mehr hier reinschaut.
Nichtsdestotrotz willkommen im Forum, aber solche alten Threads lässt man doch in der Regel lieber in Frieden ruhen ;)