PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Käptn gesucht



Staubfinger
20.03.2009, 21:25
Ich kan keinen als Käptn ansprechen: Weder Mario, Torlof aber auch nicht Jack oder den im Kloster... Was soll ich jetzt machen? Als Mannschaft hab ich: Lee, Milten, Lester, Lares, Vatras und Bennet.

Tool
20.03.2009, 21:30
Hast du schon mit Pyrokar geredet?

Er gibt einem die Mission "Wer wird mein Kapitän"

Staubfinger
20.03.2009, 21:31
Hast du schon mit Pyrokar geredet?

Er gibt einem die Mission "Wer wird mein Kapitän"

Ja, die Quest habe ich.

Thorwyn
20.03.2009, 21:31
Hast du mit Lee über deinen Kapitän gesprochen? Der sollte dich dann an Torlof verweisen, so dass man den ansprechen kann.
Wegen Jorgen solltest du mal mit Pyrokar sprechen und Jack muss schon im Leuchtturm sein, damit man ihn mitnehmen kann. Wenn das alles nicht klappt, liegt bei dir wohl ein Bug vor, dann müsstest du wohl per Cheat/Bugusing ins 6. Kapitel.

Staubfinger
20.03.2009, 21:34
Hast du mit Lee über deinen Kapitän gesprochen? Der sollte dich dann an Torlof verweisen, so dass man den ansprechen kann.
Wegen Jorgen solltest du mal mit Pyrokar sprechen und Jack muss schon im Leuchtturm sein, damit man ihn mitnehmen kann. Wenn das alles nicht klappt, liegt bei dir wohl ein Bug vor, dann müsstest du wohl per Cheat/Bugusing ins 6. Kapitel.

Pyrokar sagt nix, Lee sagt nix, hab keine Lust die Banditen da zu verkloppen, das ist aber die letzte Möglichkeit, weil ich eigentlich immer nur bis zur Abfahrt spiele, weil ich nicht immer gegen die Drachen und Echsenmenschen kämpfen muss^^

Luri89
24.03.2009, 19:07
Ich bin auch in dieser Situation. Kann mich leider nicht Entscheiden wer Kaptän werden soll. Wen würdet ihr nehmen. Torlof, Jack oder Jorgen?
Ich weiss, total überflüssige Frage aber es interessiert mich halt wen ihr so nehmt.

Thorwyn
24.03.2009, 19:11
Torlof kann einem auf Irdorath Stärke bis 200 beibringen, Jorgen und Jack sind dagegen für nichts zu gebrauchen.
Dennoch nehme ich nie Torlof mit. Zum einen, weil die Skillung am Ende des 5. Kapitels in der Regel abgeschlossen ist, zum anderen aus atmosphärischen Gründen, denn mein Held würde nie die Orks in die Burg lassen. Da nützt Torlof auch der Nostalgiefaktor nichts.

Luri89
24.03.2009, 19:14
Torlof kann einem auf Irdorath Stärke bis 200 beibringen, Jorgen und Jack sind dagegen für nichts zu gebrauchen.
Dennoch nehme ich nie Torlof mit. Zum einen, weil die Skillung am Ende des 5. Kapitels in der Regel abgeschlossen ist, zum anderen aus atmosphärischen Gründen, denn mein Held würde nie die Orks in die Burg lassen. Da nützt Torlof auch der Nostalgiefaktor nichts.

Das mit Torlof spricht wirklich für sich. Mein Savegame ist direkt vor dem Tor der Burg und habe gesehen was passiert wenn ich es öffne. Sowas passt wirklich nicht zur Story und 200 Stärke habe ich schon. In dem Fall würde ich Jack nehmen. ;)

Enethis
25.03.2009, 02:42
Ja - Jack ist mir auch am sympathischsten, da er der netteste der drei Optionen ist - Torlof ist ja ein grober Klotz der über Leichen geht, Jorgen ein Vielfraß und Walfänger, der auch nicht wirklich eine Verbindung zum Helden bekommt.
Außerdem ist die Stimme von Jack so toll ausgewählt ^^ Ein echter (Nord-)Seebär ;)

Dawnlan95
25.03.2009, 18:39
aber ich wprde trotzdem die missionen machen (die man braucht um einen kapiten zu bekommen) da es erfahrrung bringt und wenn man lvl up kommt bekommt man ja noch lebendspunkte und lernpunkte(fals skillung noch net fertig ist) man muss ja net torlof umbedingt mitnehmen, man könnte ruhig die aufträge machen,
ach und immer wenn ich das mache (soweit ich weiß werden die orks die in der burg sind respawnt kommen net von drausen) das habe ich überprüft und ich kämpfe immer mit also ist das ja net gerade falsch was der da tut, er macht nur die pforte auf damit er und die paladine zusammen die orks platmachen können :)

Luri89
26.03.2009, 02:13
aber ich wprde trotzdem die missionen machen (die man braucht um einen kapiten zu bekommen) da es erfahrrung bringt und wenn man lvl up kommt bekommt man ja noch lebendspunkte und lernpunkte(fals skillung noch net fertig ist) man muss ja net torlof umbedingt mitnehmen, man könnte ruhig die aufträge machen,
ach und immer wenn ich das mache (soweit ich weiß werden die orks die in der burg sind respawnt kommen net von drausen) das habe ich überprüft und ich kämpfe immer mit also ist das ja net gerade falsch was der da tut, er macht nur die pforte auf damit er und die paladine zusammen die orks platmachen können :)

Also ich habs probiert und es war ein totales Massaker :(
Sämtliche Milizen und ein paar Paladine haben das zeitliche gesegnet. Sobald die Filmsequenz aufhört sind die Orks irgendwie schon in der Burg.

Enethis
26.03.2009, 07:07
Vor allem bekommt Garond irgendwie raus, dass du der Übeltäter warst und deswegen wirst du angegriffen.

Mcfist
26.03.2009, 14:51
Vor allem bekommt Garond irgendwie raus, dass du der Übeltäter warst und deswegen wirst du angegriffen.

Meineswissens sagt er einem nur,dass "irgendein Schwein"(oder so ähnlich) das Tor aufgemacht hat

PS:Ich werds gleich mal nachprüfen,hab zufällig einen günstigen Spielstand parat mit dem ich das testen kann

Edit:
Garond wird dich nicht angreifen,und dich auch nicht beschuldigen das Tor geöffnet zu haben,allerdings gibt es jemand anderen in der Burg,der das tut(sofern er dann noch lebt)

Es ist:
Der Paladin Parcival,der im selben Raum wie Garond ist und neben Oric steht

Enethis
26.03.2009, 15:40
Stimmt, jetzt fällt es mir auch wieder ein. Danke für die Korrektur ;)