PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde tot -> warum?



Sniffeldeus
20.03.2009, 19:35
also ich hab mich der diebesgilde angeschlossen, hab die quest mit die blutkelckhe schon abgeschlossen. Jetz bin ich bei der Miliz und hab die Diebesgilde verpetzt, aber sie noch nicht umgebracht und Lord Andre sagt zu mir ich soll sie zur strecke bringen.

Bin jetz runter in die kanalisation und alle waren noch am leben, dann bin ich zu ramirez gegenagen um ihn zu killen, naja bin gestorben und hab wieder geladen.

Jetzt sind auf einmal alle 3 tot und wenn ich zu andre geh is die quest auch erledigt.

Jetz frag ich mich is das normal? Kann die miliz die 3 fertig gemacht haben? oder was ist da los?

vielen dank im voraus

Thorwyn
20.03.2009, 19:38
Wenn man Andre das Versteck verrät, die Diebesgilde aber nicht selbst erledigt, schickt Andre nach einer Weile seine Leute runter, damit die sich um Cassia, Ramirez und Jesper kümmern.
Es ist allerdings etwas ungewöhnlich, dass sie nach dem Laden einfach tot waren, während sie vor dem Speichern noch gelebt haben ...

Sniffeldeus
20.03.2009, 19:40
kann ich das irgendwie ändern oder is das jetz einfach so??

Thorwyn
20.03.2009, 19:44
Wenn es dir um die Erfahrung geht, kannst du die Diebesgildenmitglieder natürlich per Cheat wieder zum Leben erwecken und dann eigenhändig töten, indem du im Spiel Folgendes machst:

b (öffnet Charakterbildschirm)
marvin (einfach eingeben)
b (schließt den Charakterbildschirm, marvin-Modus aktiviert)
(toten NPC anvisieren)
o drücken (man kontrolliert den NPC)
F8 (NPC lebt wieder)
(Held anvisieren)
o drücken
b
42
b (marvin-Modus beendet)

Ansonsten bleibt die Diebesgilde einfach tot.

Sniffeldeus
20.03.2009, 19:44
ok danke für die hilfe

Kimi
21.03.2009, 09:26
Ich denke die diebesgilde war nach dem neuladen tot weil das neuladen bewirkt das andree seine männer darunter schickt und so diese tot sind (beim neuladen werden anscheinend solche quests erfüllt)

Kosmas
21.03.2009, 19:50
Das war bei mir auch so,dass sie nach dem laden tot waren.Wahrscheinlich war die Miliz schneller da nachdem man geladen hat.