PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endgegner



Naruto_20
20.03.2009, 18:26
ich besieg den einfach nicht, nicht mal ein dämon schaffts. ich denk mir, wenn einer verreckt, erschaff ich einfach einen neuen, aber einer zieht dem drachen quasi nix ab, da sich sein leben wieder regeniert. untote vernichten bringt auch nix, was ich sinnlos finde. ich hätte 4 davon.

Brandtaucher
20.03.2009, 18:29
Der UD ist mit "Feuerregen" kein Problem, solltest ja auf jeden Fall noch mind. 2 Spruchrollen davon haben.
Mit dem Bogen ist er auch gut zu schaffen.

Thorwyn
20.03.2009, 18:33
Wieviel ein Dämon dem untoten Drachen abzieht, ist auch Glückssache, vermutlich muss der Dämon es schaffen, die Initiative zu ergreifen, so dass der Drache einfach immer wieder wegfliegt, ohne anzugreifen.
Eine gute Spruchrolle wäre übrigens auch die Eiswelle (zweimal bei Vatras zu kaufen), mit der man den Endgegner einfrieren kann. Im Anschluss hättest du es mit einem Dämonen wesentlich einfacher.
Und da die Todeswelle beim untoten Drachen auch vier- oder achtmal treffen kann, kannst du es auch mal mit der versuchen, mit Glück reichen zwei bis drei Stück aus.

Fanizil
20.03.2009, 19:21
Hi, wenn du noch Schwarzes Erz bei dir hast würde das auch noch helfen. Die Reaktionen von dem Drachen werden deutlich langsamer und als Nahkämpfer hättest du dann die Chance immerwieder um den Drachen herum zu laufen und ihn dann von hinten anzugreifen.

Valron13
20.03.2009, 19:32
Oder man benutzt einfach mal die Spruchrolle "Untote vernichten" !
Damit würde man den Endgegner schnell fertig machen, ist aber nur halb so interessant. Ich würde die anderen Methoden lieber nehmen...

Fratedow
20.03.2009, 19:33
Oder man benutzt einfach mal die Spruchrolle "Untote vernichten" !
Damit würde man den Endgegner schnell fertig machen, ist aber nur halb so interessant. Ich würde die anderen Methoden lieber nehmen...
Funktioniert bei DNdR nicht mehr.

Ichman
20.03.2009, 19:42
kommt auf deine gilde an.

1.Feuermagier: Wenn du magier bist, empfehle ich dir, armee des bösen zu benutzen(Rune). Zwischendurch düfte dir genug zeit für manaregeneration bleiben.

2.Paladin: Als Paladin würde ich dir raten, den gener mit eisblock(welle) einzufrieren oder ihn mit dämonen ablenken und dann von hinten mit Innos Zorn(Heiliger Vollstrecker) anzugreifen.

3.Drachenjäger: versuche, dich i-wo zu verschanzen und mit der armbrust anzugreifen.

Das ist natürlich nur meine eigene meinung. kannst ja ein bisschen ausprobieren.

Viel Glück

kampfapfel
20.03.2009, 22:28
Sind die Drachen im Addon denn so viel stärker? Denn beim Classic habe ich die ohne Probleme mit Blitzschlag und den Eisdrachen mit Feuerball umgebracht. Für den Untoten Drachen haben auch 5 Heilige Geschosse ausgereicht.

Kadok
20.03.2009, 22:36
Ja, in DNdR sind die Drachen erheblich stärker.

Windmacht
20.03.2009, 22:36
Sind die Drachen im Addon denn so viel stärker? Denn beim Classic habe ich die ohne Probleme mit Blitzschlag und den Eisdrachen mit Feuerball umgebracht. Für den Untoten Drachen haben auch 5 Heilige Geschosse ausgereicht.
Ja, im Addon sind um einiges stärker und haben auch bessere Schutzwerte.

Außerdem regenerieren sie sich auch noch während des Kampfes.

Kimi
21.03.2009, 09:16
Alle Drachen regenerieren sich ich dachte nur der Eisdrache

Fatalis
21.03.2009, 09:18
Ich weiß nicht ob dir das viel nützt, aber durchforste mal dein Inventar nach "Feuerschutz" Amuletten,Ringen etc.

Habs ja auch erst vor kurzem durchgespielt, ging ganz gut mit lv46, DJ im Nahkampf :D
Und ansonsten ... ich meine, wenn du GAR KEINEN Schaden bei ihm machst, liegtst vllt an deinem Lv ?
Welche Gilde bist du eigentlich ? Magier ?