PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Rosi?



feuerzunge
20.03.2009, 16:55
Bin Magier im dritten Kapitel und mach die Mienenanteil-Quest.
Hab jetzt alle außer Rosi, denn die steht nicht zwishcne Balthasar und Till in der nähe des Hofes. Es gibt doch auch eine Quest in der man Rosi+Till finden muss, aber da Sekob nichts davon gesagt hat sondenr nur das sien Haus belagert ist kann es das nicht sien oder? Till ist schließlich auch noch da.
Kann mich nämlich nich dran erinnern das Rosi zu dem Zeitpunkt des Spiels woanders war.
Danke :)

Thorwyn
20.03.2009, 16:57
Normalerweise sollte Rosi bis einschließlich Kapitel 4 auf Sekobs Hof sein, erst im 5. Kapitel flieht sie in die Wildnis. Wenn sie nicht bei Sekob und Till ist, kannst du mal versuchen, per Cheat zu ihr zu gelangen, indem du in der Konsole "goto vob Bau_936_Rosi" eingibst.

feuerzunge
20.03.2009, 17:03
Habs so eingegeben, aber da steht:
No vobs found

gäb es noch eine andere Möglichkeit?

Thorwyn
20.03.2009, 17:05
Dann scheint Rosi durch einen Bug abhanden gekommen zu sein, oder sie wurde getötet, ohne dass du es gemerkt hast. Mit "insert Bau_936_Rosi" kannst du sie wieder ins Spiel einfügen.

feuerzunge
20.03.2009, 17:11
Funktioniert, die Dialog option sind auch richtig nur kann ich sie nur drauf ansprechen das sie sich nicht schämt Mienenanteile zu verkaufen. (+150ep) Im Invenatr hat sie aber keine. Ist es richtig das man ep bekommt wenn man die Mienananteile noch garnicht gekauft hat?
Wieviele hätte Rosi denn in ihrem Inventar? Serpentes ist es wohl egal ob ich sie abkaufe oder ercheate...
Wie lautet denn der Marvin Befehl der Mienenanteile?

Deynorus
20.03.2009, 17:15
Funktioniert, die Dialog option sind auch richtig nur kann ich sie nur drauf ansprechen das sie sich nicht schämt Mienenanteile zu verkaufen. (+150ep) Im Invenatr hat sie aber keine. Ist es richtig das man ep bekommt wenn man die Mienananteile noch garnicht gekauft hat?
Wieviele hätte Rosi denn in ihrem Inventar? Serpentes ist es wohl egal ob ich sie abkaufe oder ercheate...
Wie lautet denn der Marvin Befehl der Mienenanteile?

Der code ist "insert ItWr_MinenAnteil_Mis"

Thorwyn
20.03.2009, 17:15
Rosi hat normalerweise einen Minenanteil (insert ItWr_MinenAnteil_Mis).
Hast du eigentlich schon versucht, die Quest ohne Rosi abzuschließen? Zumindest ist das möglich, wenn einem die Anteile von Canthar fehlen, weil man ihn anstatt Sarah beseitigt hat, könnte hier also genauso sein.

Ist es richtig das man ep bekommt wenn man die Mienananteile noch garnicht gekauft hat? Ja.

feuerzunge
20.03.2009, 17:20
Ne hab Sarah verraten :p
Ok Quest abgeschlossen, vielen dank.
Die neue Rosi versucht nach ihrer "Wiederbelebung" immer wieder zurück ins Haus zu kommen und wird getötet anstatt sie bei den anderen stehen bleibt... naja wird ja eh nicht mehr gebraucht.

svetlana
08.08.2014, 14:19
:scared:
also ne ne ....

die Frage ist doch eindeutig finde ich nämlich : WO IST ROSI ?:rolleyes:

Die Antworten hier sind ... boah ey naja ....

Würde mir wünschen es gäbe wenigstens einen
der es einfach hinschreibt wo sie denn nun ist.

zum einen wo sie eigentlich immer ist
oder zum anderen ( wie ich es nun bräuchte ) wo sie ist wenn sie dort wo sie eigentlich immer ist halt nicht mehr ist und Sekob nach ihr fragt.

Leider ist das hier wohl nicht möglich auf ne einfache Frage eine einfache Antwort zu bekommen.

Am Ende habe ich sogar den Namen Sahra gelesen tztztz



naja ... ist wohl so das die die die Frage lesen nicht richtig darüber nachdenken und schreiben was ihnen gerade im Kopf herumgeistert :D

egal .. Leute ... ich finde die auch ohne euch ;)


§wink

SaphiraX
08.08.2014, 14:27
Sag mal, hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als haufenweise alte Threads auszugraben und dich darüber zu echauffieren, was deiner Meinung nach falsch gelaufen ist bei der Beantwortung der Frage?

Die Frage wurde eindeutig beantwortet. Nur weil du nicht findest, was du suchst, heißt das noch lange nicht, dass der Threadersteller das, was hier drinsteht, nicht wissen wollte. Also entweder stellst du deine eigenen Fragen (was dir mittlerweile schon mehrfach vorgeschlagen wurde) oder du suchst weiter, lässt aber die alten Threads in Ruhe.

(Ich bitte die Mods schon Mal um Entschuldigung, dass ich hier eingreifend gepostet habe, aber ich konnte es mir einfach nicht mehr verkneifen...)

Paladinlord André
09.08.2014, 05:12
Zumal ich davon ausgehe, dass du die Quest im 4. Kapitel meinst wo Rosi und Till verschwinden, dies hier im Thread aber überhaupt nicht das Thema ist, der Threadersteller beschrieb eindeutig ein Problem mit Rosi im 3. Kapitel.