PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raketenmann



Orkklopper
20.03.2009, 16:17
Meine Frage:wenn ich den Marvin mit ESC verlasse statt mit B und dann die F8 Taste mehrere male hintereinander drücke geht mein Held ab durch die Lüfte über Berg und Tal wie ein wie der Raketenmann in James Bond.Ich Spiele die G2 Gold Edition/Addon.Ist das normal???:dnuhr:

smiloDon
20.03.2009, 16:29
Meine Frage:wenn ich den Marvin mit ESC verlasse statt mit B und dann die F8 Taste mehrere male hintereinander drücke geht mein Held ab durch die Lüfte über Berg und Tal wie ein wie der Raketenmann in James Bond.Ich Spiele die G2 Gold Edition/Addon.Ist das normal???:dnuhr:Ja  

Kadok
20.03.2009, 16:29
Ja,is normal.
Fliegen im Marvin-Mode (du bist noch drin) ist möglich.

Orkklopper
20.03.2009, 16:39
Ja••

Danke smiloDon:)Danke Kadok:)ich dachte schon es wäre ein Bug.Ende
§wink

verginix
21.03.2009, 17:05
Achso nebenbei wirst du auch noch geheilt...
Ich benutzte diesen cheat immer wenn ihc keinen bock hab die
ganzen schon gesäuberten straßen entlang zu latschen...:o:o

Firesnake
21.03.2009, 17:25
...
Ich benutzte diesen cheat immer wenn ihc keinen bock hab die
ganzen schon gesäuberten straßen entlang zu latschen...:o:o

Dann benutz doch gleich Waypoints.$zuck

Avalarion
21.03.2009, 19:33
Dann benutz doch gleich Waypoints.$zuck

Wenn er jetzt aber z.B. von Onars Hof zu Lesters Tal gehen will, kann er keine Waypoints benutzten da es dorthin keine gibt. Außerdem ist fliegen schöner.:D

Schattengreif
21.03.2009, 19:38
Wenn er jetzt aber z.B. von Onars Hof zu Lesters Tal gehen will, kann er keine Waypoints benutzten da es dorthin keine gibt.
Natürlich gibt es dort Wegpunkte. Nur weil auf Mondgesänge keine eingezeichnet sind, heißt das nicht, dass keine existieren. Bei Mondgesänge sind nur die "wichtigsten" eingetragen.

Avalarion
21.03.2009, 21:09
Natürlich gibt es dort Wegpunkte. Nur weil auf Mondgesänge keine eingezeichnet sind, heißt das nicht, dass keine existieren. Bei Mondgesänge sind nur die "wichtigsten" eingetragen.
`
Ach ja. Ich hab mal ne Liste gesehen wo Cheats standen wo man sich direkt zu den Leuten cheaten kann.

Weiß einer wo die ist? Falls ja, bitte mit Link.:gratz

Windmacht
21.03.2009, 21:11
`
Ach ja. Ich hab mal ne Liste gesehen wo Cheats standen wo man sich direkt zu den Leuten cheaten kann.

Weiß einer wo die ist? Falls ja, bitte mit Link.:gratz
Solch eine Liste ist mir nicht direkt bekannt, allerdings lautet der Code immer goto vob [insertcode des NPCs, zu dem man sich teleportieren will].
Eine solche Liste findest du hier:
G2-Personen (http://mondgesaenge.de/MDB/list_inserts.htm?file=list_inserts_npc.js#goto)
Geht aber nur in der jeweiligen Welt, in der sich betreffender NPC aufhält.

Avalarion
21.03.2009, 21:15
Solch eine Liste ist mir nicht direkt bekannt, allerdings lautet der Code immer goto vob [insertcode des NPCs, zu dem man sich teleportieren will].
Eine solche Liste findest du hier:
G2-Personen (http://mondgesaenge.de/MDB/list_inserts.htm?file=list_inserts_npc.js#goto)
Geht aber nur in der jeweiligen Welt, in der sich betreffender NPC aufhält.

Wer ist Dr. Pymonte? Wann/Wo begegne ich ihm? Hab ihn nie gesehen.:dnuhr:

Windmacht
21.03.2009, 21:17
Wer ist Dr. Pymonte? Wann/Wo begegne ich ihm? Hab ihn nie gesehen.:dnuhr:
Nirgendwo.
Ist afair einer der Spieler von In Extremo in Gothic 1.
Im Addon zu G2 gibt es entsprechende NPCs nur als Cheatcode, sie tauchen im Spiel aber nicht auf.

Thorwyn
21.03.2009, 21:17
Das ist ein Mitglied der Band In Extremo, die in Gothic 1 einen Auftritt hatte. In DNDR kann man die Band nur noch sehen, wenn man sie per Cheat einfügt, spielen tut sie auch nicht.

BÖRNAR
21.03.2009, 23:55
maann kann aber auch ein bisschen mit den der taste *ALT* im marvin mod fliegen^^:D

Slash
22.03.2009, 01:02
maann kann aber auch ein bisschen mit den der taste *ALT* im marvin mod fliegen^^:D

So, nachdem meine letzte Antwort ja gelöscht wurde, kann ich ja nun sagen, dass es mit fliegen im Sinne F8 nicht im geringsten zu tun hat. Er hüpft ein paar Meter weit und das ist es. Von Fliegen kann hier wahrlich keine Rede sein.

Chromstahl
22.03.2009, 13:38
mit f8 + k kommst du weiter, k schiebt deinen char einen spiel meter vorwärts.
übrigens, um den marvinmodus zu schliessen musst du im status menü erneut marvin eingeben.
lg cs

Thorwyn
22.03.2009, 13:40
übrigens, um den marvinmodus zu schliessen musst du im status menü erneut marvin eingeben.
Nö, deaktivieren muss man ihn, indem man dort 42 eingibt. Nochmaliges Eingeben von marvin bewirkt überhaupt nichts.