PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werden Geburtstagthreads seit neustem gelöscht



Lirva
20.03.2009, 15:26
oder was? §kratz

Fratedow
20.03.2009, 15:35
Also ich habe noch nichts von einem Rüchgang meines Counters in der letzten Zeit vernommen. Oder sind damit ganz alte gemeint?

Thyrak
20.03.2009, 15:42
Wenn die User, zu denen Geburtstagsthreads erstellt werden, einfach viel zu neu und/oder unbekannt sind, dann werden sie eben ins TuS verschoben.

Ist auch gut so, die Threads sind schon so schlimm genug zum Spammen :dnuhr:.

Vergil
20.03.2009, 16:16
Meiner wurde auf Wunsch verschoben oder gelöscht, denk ich.^^

meditate
21.03.2009, 09:07
Wenn die User, zu denen Geburtstagsthreads erstellt werden, einfach viel zu neu und/oder unbekannt sind, dann werden sie eben ins TuS verschoben.

Ist auch gut so, die Threads sind schon so schlimm genug zum Spammen :dnuhr:.

stimmt nicht, geburtstagsthreads werden nicht gelöscht. wenn einer verschwunden ist, dann war das sicher nicht beabsichtigt.

Raygen
21.03.2009, 14:13
wenn es mal mehrere threads für das gleiche geburtstagskind gibt werden sie alle zusamengefügt.
so kommts dass manche geburtstagsthreads als "verschoben" gekennzeichnet sind.
das heißt nicht automatisch, dass sie ins tus gewandert sind.

Thyrak
21.03.2009, 14:43
stimmt nicht, geburtstagsthreads werden nicht gelöscht. wenn einer verschwunden ist, dann war das sicher nicht beabsichtigt.

Sagte ich ja auch gar nicht.

Aber es kam schonmal vor, dass ein PE Mod einen Geburtstagsthread ins TuS verschoben hat, weil der User, für den der war etwa zehn Beiträge hatte und nicht mehr aktiv war. Ich meine mich auf jeden Fall daran zu erinnern.