PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag für neue Option eines Einleitungsposts



Tar-Valar
19.03.2009, 21:39
Ich habe eine Idee, die ich schon des öfteren mal hatte und nun habe ich mir gedacht, dass ich die ja mal hier vorstellen könnte.

Ich habe mir gedacht, dass man eine neue Option anfertigen könnte, die in bestimmten Threads, wie zum Beispiel "Club-Threads" (zum Beispiel beim Forenwettstreit-Thread) sehr hilfreich sein könnte.
Und zwar habe ich mir vorgestellt, dass der Ersteller des Einleitungsposts (oder vielleicht gar irgendeines Postes in einem Thread in allgemein) bestimmten Usern das Recht geben kann, diesen Beitrag zu editieren, bzw verändern.

Dies könnte zum Beispiel, wenn der Ersteller für eine bestimmte Zeit nicht da ist, aber in dem Post etwas (unbedingt) geändert gehört, helfen, da dann einfach eine der Personen, der er das Recht gegeben hat, den Beitrag entsprechend verändern könnte.


Natürlich sollte man dieses Recht wirklich nur einer Person geben, die sich auch darum kümmert und der man vertraut, aber das hat wohl jeder selber zu entscheiden :dnuhr:



MfG,
Assa

Tyra
19.03.2009, 21:48
VBulletin hat afaik nicht die Funktion einzelnen Usern Modrechte für Threads geben zu lassen.

Powersocke
19.03.2009, 21:48
VBulletin hat afaik nicht die Funktion einzelnen Usern Modrechte für Threads geben zu lassen.

Schade.
Dann müssen wirs entwickeln, na ja... ihr, ich bin dazu zu blöd xD

Ronsen
19.03.2009, 23:04
Wenns ein kleines Projekt ist, lohnt sich in so einem Fall vlt ein gemeinsamer ZA. So machen wir das im RPG ja auch mit den allgemeinen Accounts.

DK107
20.03.2009, 19:34
Mann kann den zuständigen Moderator auch ganz lieb fragen ob er die Änderungen in den Einleitungspost einfügt. Ein Versuch wäre es zumindest wert.;)