PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jan im Minental



Steph1995
19.03.2009, 17:31
Ich kann bei Jan die quest mit der rüstung annehmen. Ich habe ihm die Drachenschuppen besorgt. Aber wenn ich das nötigen geld habe gibt er mir nicht die rüstung oder muss man von anfang an söldner sein?

Kadok
19.03.2009, 17:33
Das geht nur als DJ.

Skull King Inubis
19.03.2009, 17:53
Ich kann bei Jan die quest mit der Rüstung annehmen. Ich habe ihm die Drachenschuppen besorgt. Aber wenn ich das nötigen geld habe gibt er mir nicht die rüstung oder muss man von anfang an söldner sein?

Die einzige möglich kein dann die Rüstung zu kriegen ist zu cheaten
drücke "b", dann "marvin" wieder "b" Marvin mod ist aktiv. Dann mit "O2 in Jan''s Körper schlüpfen mit "alt" die Rüstung aus seinem Inventar fallen lassen. Wieder mit "O" in deinen Körper zurück, wieder "b" 42 um Marvin mod zu deaktivieren "b"

Monkey-chan
19.03.2009, 17:59
wie meinst du von anfang an söldner sein?
wenn du meintest ob man um die rüstung zu bekommen söldner bzw drachenjäger sein muss,dann ja das musst du.als paladin bzw magier oder auch als gildenloser,hast du nur die möglichkeit jan die drachenschuppen zu geben und so exp zu bekommen.

Negnag
19.03.2009, 18:49
Die einzige möglich kein dann die Rüstung zu kriegen ist zu cheaten
drücke "b", dann "marvin" wieder "b" Marvin mod ist aktiv. Dann mit "O2 in Jan''s Körper schlüpfen mit "alt" die Rüstung aus seinem Inventar fallen lassen. Wieder mit "O" in deinen Körper zurück, wieder "b" 42 um Marvin mod zu deaktivieren "b"

soweit ich weis hat er die garnicht im Inventar und er selbst hat ja nur ne leichte

Dondale
19.03.2009, 18:51
wahrsceinlich spielst er mit Lord Sargons skriptpatch und ist Gildenloser
ich hab mal den selben fehler gemach, vin den Skripts her kann man in zwar mit der Gilde "NONE" darauf ansprechen, aber das er sie einem gibt muss man DJG" sein.... cheatte sie dir einfach wie oben beschrieben her, das wär ja nur fair aber
Du kannst Angar helfen dann bekommst du auch ne gutte Rüsi, wenn du den Skriptpatch spiels...

Besser wäre du cheattest sie mit

insert itar_DJG_M
es kann zu problemen führen wenn man in andere rein geht...