PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jagen,Monster usw.



BÖRNAR
19.03.2009, 17:45
Hi

meine 1. fraqge ist eig. mit wem kann ich alles jagen gehen

also ich weiß schon ein paar aber mit wem noch !!

und ich komme jetzt nich auf seinen namen:mad:
aber es war der lerling von bosper der immer beim wirt steht da woo es frei bier
gibt^^

ich war mit ihn jagen und er hatte dan den ork gekillt
aber jetzt will er nich mehr mit mir jagen gehen weil er angst hat kann ich ihn irgendwie dazu bringen wen ich vergessen mache??
und 2.
ich hbae immer das prob ich weiß immer nicht gegen welche mobs ich schon ankomme irgenwelche tipps??

zb. vorherr speichern odar so??:dnuhr:

danke im vorraus

mfg BÖRNAR§wink

Windmacht
19.03.2009, 17:47
Hi

meine 1. fraqge ist eig. mit wem kann ich alles jagen gehen

also ich weiß schon ein paar aber mit wem noch !!

und ich komme jetzt nich auf seinen namen:mad:
aber es war der lerling von bosper der immer beim wirt steht da woo es frei bier
gibt^^

ich war mit ihn jagen und er hatte dan den ork gekillt
aber jetzt will er nich mehr mit mir jagen gehen weil er angst hat kann ich ihn irgendwie dazu bringen wen ich vergessen mache??

Du meinst Bartok.

Und nein, nachdem man mit ihm den Ork vor der Stadt getötet hat, kann man kein weiteres Mal mit ihm jagen gehen.

BÖRNAR
19.03.2009, 17:49
ja genau den mein ich!!:D

Treti
19.03.2009, 18:05
und 2.
ich hbae immer das prob ich weiß immer nicht gegen welche mobs ich schon ankomme irgenwelche tipps??

zb. vorherr speichern odar so??:dnuhr:

danke im vorraus

mfg BÖRNAR§wink

speichern ist immer der Tip Nr. 1 - v.a. vor unbekannten Situationen und nach erfolgreicher Lösung von Problemen, und den Slot ab und zu wechseln, es gibt ja derer 20 + 1*Slot für Schnellspeichern, sofern selbiges in der Gothic.ini aktiviert wurde

Ansonsten solltest du mal deine Werte posten, Abuyin haben wir nicht an Bord:dnuhr:

Deynorus
19.03.2009, 19:54
Hi
2.
ich hbae immer das prob ich weiß immer nicht gegen welche mobs ich schon ankomme irgenwelche tipps??

zb. vorherr speichern odar so??:dnuhr:

danke im vorraus

mfg BÖRNAR§wink

Im kämpfen kann man viel auch alleine durch Taktik lösen. Durch Anlocken einzelner Gegner aus Gruppen, Blocken, Auweichen etc.
Einen wirklich super Kampfguide findest du hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=181053). Dort stehen sehr nützliche Tipps zum Kampf in Gothic2 (von Thorwyn). Einfach mal ein wenig reinlesen und ausprobieren...
A.