PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitung auf Irdorath!



Naruto_20
19.03.2009, 15:30
Hallo Leute, ich könnte jetzt in das Schiff einsteigen und losfahren, aber bevor ich das tue, möchte ich das Minental, Korinis und Jharkendar ausbeuten. Ich hab mittlerweile alle Monster im Minental und Jharkendar getötet und alle Steintafeln und mehr oder weniger alle Pflanzen geholt, die es dort gibt.
Natürlich hab ich jetzt viele Lernpunkte auf Lager. Was soll ich damit anfangen?
Hab noch eine Steintafel für Geschick II. Die heb ich mir noch auf, da ich relativ wenig Geschick hab. Soll ich Geschick lernen für den Meisterdegen?
Benutze zurzeit Edles Langschwert. Alle Manatränke zu brauen hab ich schon gelernt und such noch Kronstöckl, um Mana zu verbessern.

http://upload.worldofplayers.de/files3/status.jpg

Thorwyn
19.03.2009, 15:35
Wenn du den 6. Kreis sowie Feuerregen + Todeswelle gelernt hast, gibt es eigentlich (typisch Magier) nichts Wesentliches mehr zu tun. Du könntest deine Kampffertigkeiten zwar noch verbessern, allerdings werden diese kaum zur Anwendung kommen, da du nur einmal Feuerregen oder Todeswelle zaubern musst, um alle Gegner im Umkreis zu töten. Und die wenigen starken Einzelgegner, die das überleben, wird dann auch deine Waffe nur unwesentlich verletzen können.
Geschicklichkeit für den Meisterdegen wäre aber wohl in der Tat die sinnvollste Investition, auch wenn es dir letztendlich nicht viel bringen wird ...

Naruto_20
19.03.2009, 15:37
Wenn du den 6. Kreis sowie Feuerregen + Todeswelle gelernt hast, gibt es eigentlich (typisch Magier) nichts Wesentliches mehr zu tun. Du könntest deine Kampffertigkeiten zwar noch verbessern, allerdings werden diese kaum zur Anwendung kommen, da du nur einmal Feuerregen oder Todeswelle zaubern musst, um alle Gegner im Umkreis zu töten. Und die wenigen starken Einzelgegner, die das überleben, wird dann auch deine Waffe nur unwesentlich verletzen können.
Geschicklichkeit für den Meisterdegen wäre aber wohl in der Tat die sinnvollste Investition, auch wenn es dir letztendlich nicht viel bringen wird ...

macht es sinn, todeswelle zu lernen, wenn ich feuerregen schon hab?

Thorwyn
19.03.2009, 15:39
Ja. Der Feuerregen lässt sich zwar schneller auslösen, allerdings trifft die Todeswelle immer doppelt, so dass man damit z. B. auch Ork-Eliten töten kann, für die man zweimal Feuerregen bräuchte.

Naruto_20
19.03.2009, 15:41
Ja. Der Feuerregen lässt sich zwar schneller auslösen, allerdings trifft die Todeswelle immer doppelt, so dass man damit z. B. auch Ork-Eliten töten kann, für die man zweimal Feuerregen bräuchte.

wie viel mana verbraucht todeswelle? bei eliten mach ich einfach 1 mal feuerregen und den rest mit der waffe.

Windmacht
19.03.2009, 15:54
wie viel mana verbraucht todeswelle? bei eliten mach ich einfach 1 mal feuerregen und den rest mit der waffe.

Die Todeswelle kostet als Rune pro Anwendung 150 Mana, also genauso viel der Feuerregen als Rune.

Kadok
19.03.2009, 15:54
Wie wärs, wenn du -wenn du dein Dex erhöhst, um den Meisterdegen führen zu können- auch mal den Taschendiebstahl lernst (gibt ja satt XP extra dazu)?

Treti
19.03.2009, 16:43
Wie wärs, wenn du -wenn du dein Dex erhöhst, um den Meisterdegen führen zu können- auch mal den Taschendiebstahl lernst (gibt ja satt XP extra dazu)?

Er muß den Untoten Drachen besiegen, nicht bestehlen.
Und die EXP sind vollkommen wurscht, auf 300 Mana kommt er eh nicht mehr.

Todeswelle wäre wirklich eine sinnvolle Investition, da du zu wenig Mana hast, um Feuerregen 2mal hintereinander auszulösen.

Dämon macht gegen den Untoten auch Sinn, aber dafür solltest du ausreichend Spruchrollen zu kaufen bekommen.

Händler für Kronstöckel (http://www.mondgesaenge.de/G2ADB/guide_trader.htm?id=ware_122)
Also Vatras und Milten mitnehmen

Karte der Kräuter in Khorinis (http://www.mondgesaenge.de/G2ADB/content_map.htm?data=data_map.js&index=29)

Naruto_20
20.03.2009, 14:01
ist man denn mit stufe 43 geeignet für irdaroth? sonst töte ich noch die viecher in korinis, wird mir aber zu langweilig. ich will, dass die story weiter geht.

Windmacht
20.03.2009, 14:03
ist man denn mit stufe 43 geeignet für irdaroth? sonst töte ich noch die viecher in korinis, wird mir aber zu langweilig. ich will, dass die story weiter geht.
Mit deinen Werten bist du eigentlich gut gerüstet für Irdorath.
Solltest also dort auf keine allzu großen Probleme stoßen.

Von daher musst du jetzt nicht unbedingt noch auf Khorinis verweilen, sondern kannst dich der Fortführung der Story widmen.

Naruto_20
20.03.2009, 14:19
Mit deinen Werten bist du eigentlich gut gerüstet für Irdorath.
Solltest also dort auf keine allzu großen Probleme stoßen.

Von daher musst du jetzt nicht unbedingt noch auf Khorinis verweilen, sondern kannst dich der Fortführung der Story widmen.

oki danke