PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritterrüstung



Exitus II.
19.03.2009, 13:09
Hallo,

wollte mal wissen, wann man die Ritterrüstung bei den Paladinen bekommt.Lord Hagen sagt immer, daß man sich beweisen muß, um in den Orden aufgenommen zu werden.Was genau meint er (Welche Quests?,Minental?) und welches Kapitel kann man die Rüstung frühestens erhalten?

Windmacht
19.03.2009, 13:13
Hallo,

wollte mal wissen, wann man die Ritterrüstung bei den Paladinen bekommt.Lord Hagen sagt immer, daß man sich beweisen muß, um in den Orden aufgenommen zu werden.Was genau meint er (Welche Quests?,Minental?) und welches Kapitel kann man die Rüstung frühestens erhalten?
Die Rüstung bekommst du im 3. Kapitel von Lord Hagen, sobald du Bennet aus dem Knast befreit hast.

Exitus II.
19.03.2009, 13:20
Hallo,

danke!

Ich möchte keinen weiteren Thread aufmachen, daher frage ich noch etwas anderes:

Wer kann mir das Zubereiten des permanenten Stärketrankes im 2.Kapitel beibringen?Ich laufe hier mit 6 Drachenwurzeln und 8 Kronstöckel durch die Gegend, aber keiner will...Die Hexe nicht, keiner von den Magiern...

Thorwyn
19.03.2009, 13:25
Den Stärketrank kannst du bei Consantino lernen. Dazu musst du entweder sein Lehrling sein oder bei einem anderen Lehrer schon einen anderen Trank gelernt haben. Für Nahkämpfer empfiehlt sich die Essenz der Heilung (1 LP) oder das Elixier der Geschicklichkeit (20 LP), da es im Spiel 13 Drachenwurzeln und 25 Kronstöckel gibt, also bis zu 12 Kronstöckel für Geschicklichkeitstränke übrigbleiben können.

Windmacht
19.03.2009, 13:26
Hallo,

danke!

Ich möchte keinen weiteren Thread aufmachen, daher frage ich noch etwas anderes:

Wer kann mir das Zubereiten des permanenten Stärketrankes im 2.Kapitel beibringen?Ich laufe hier mit 6 Drachenwurzeln und 8 Kronstöckel durch die Gegend, aber keiner will...Die Hexe nicht, keiner von den Magiern...
Den kannst du bei Constantion brauen lernen, wenn du sein Lehrling bist oder aber mind. 1 anderen Trank vorher brauen kannst (z.B. Essenz der Heilung)

Exitus II.
19.03.2009, 14:55
...oder aber mind. 1 anderen Trank vorher brauen kannst (z.B. Essenz der Heilung)


Danke euch beiden!Dem Helden wären bestimmt die Füße abgefallen, wenn er euch nicht hätte...:D