PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magier Kreise usw.



BÖRNAR
19.03.2009, 13:59
Hi

ALos meine Frage is in der bibliothek kann man doch die kreise der magie sehen also was mann in den und den kreis erlernen kann und wenn ich ein kreis llese zb. ich bin im 2 und lese den des 3 bin ich dann automatisch im 3 en ??

wann ist es immer zeit in den nächsten kreis zugehen ??

Und noch etwas was eig. zum Paladin gehört könnnte ich als paladine weil es da ja auch zauber gibt auch runen herstellen??:dnuhr:

mfg BÖRNAR:D

Windmacht
19.03.2009, 14:03
Hi

ALos meine Frage is in der bibliothek kann man doch die kreise der magie sehen also was mann in den und den kreis erlernen kann und wenn ich ein kreis llese zb. ich bin im 2 und lese den des 3 bin ich dann automatisch im 3 en ??
Nein, die Kreise musst du erlernen. Du bist nicht direkt in dem jeweiligen Kreis, wenn du nur das Buch darüber gelesen hast.
Die Bücher dienen auch nur der Information über die Zauber, die man ab diesem Kreis lernen kann.


wann ist es immer zeit in den nächsten kreis zugehen ??Das ist mehr oder weniger an die Kapitel gebunden:
1. Kreis: Im 1. Kapitel, nach der Feuerprüfung
2. Kreis: Im 2. Kapitel
3. Kreis: Im 3. Kapitel
4. Kreis: Im 3. Kapitel, nachdemdem Auge Innos am Ritualkreis seine Kraft wiedergegeben wurde.
5. Kreis: Im 5. Kapitel
6. Kreis: Im 5. Kapitel, nachdem man die Seekarte in der Bibliothek unter dem Klosterkeller gelesen hat.


Und noch etwas was eig. zum Paladin gehört könnnte ich als paladine weil es da ja auch zauber gibt auch runen herstellen??:dnuhr:

mfg BÖRNAR:D
Als Paladin bekommst du gegen LP Paladin-Runen von Albrecht, musst sie also nicht selber herstellen.
Einzige Ausnahme ist im 5. Kapitel die Teleportrune zur Paladinrüstung, welche man herstellen kann, wenn man den Almanach in der geheimen Bibliothek gelesen hat.

Die Zauber, die man als Feuermagier herstellen kann, kann man auch nur als solcher herstellen und nutzen.

Illidanus
19.03.2009, 14:57
Dem wäre nur hinzuzufügen, dass man im zweiten Kapitel bei Milten den ersten und zweiten Kreis gleichzeitig lernen kann, also 5 LP spart.

MfG Illidanus

BÖRNAR
19.03.2009, 17:36
und was könmnte ich mir als paladine für runen holen also das mit den transport runen weiß ich nur ich meine zb. goblinskelett erschaffen als rune odar feurebal ,Heiligerpfeil(Paladine Zauber):dnuhr:

Windmacht
19.03.2009, 17:37
und was könmnte ich mir als paladine für runen holen also das mit den transport runen weiß ich nur ich meine zb. goblinskelett erschaffen als rune odar feurebal ,Heiligerpfeil(Paladine Zauber):dnuhr:
Es gibt als Paladin-Runen nur die folgenden:
Die Rune "Heiliges Licht" bekommst du von Albrecht, wenn du bei den Paladinen aufgenommen wurdest, sie gibt es aber auch bei dem toten Paladin beim Pass im Minental zu finden.
Alle weiteren Paladinrunen kosten immer 5 LP:
- Heiliger Pfeil/Kleine Wundheilung im 3.Kapitel, wenn das Auge Innos repariert wurde.
- Böses vertreiben/ Mittlere Wundheilung, wenn man im 5. Kapitel ist.
- Böses vernichten (http://www.mondgesaenge.de/G2ADB/guide_trader.htm?id=ware_228)/Große Wundheilung (http://www.mondgesaenge.de/G2ADB/guide_trader.htm?id=ware_225) gibt es nur noch als Spruchrollen bei Martin zu kaufen.

BÖRNAR
19.03.2009, 17:38
aha gut ok danke :D