PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MARVIN/Goldedition G2 Addon



Orkklopper
18.03.2009, 16:33
Hallo erst einmal! Da ich das Addon `mal ohne Stress spielen möchte habe ich eine Bitte,kann mir jemand sagen,was ich im MARVINMOD eingeben muß um Lernpunkte zu bekommen:dnuhr:.Vielen Dank im Vorraus.§wink

Windmacht
18.03.2009, 16:37
Hallo erst einmal! Da ich das Addon `mal ohne Stress spielen möchte habe ich eine Bitte,kann mir jemand sagen,was ich im MARVINMOD eingeben muß um Lernpunkte zu bekommen:dnuhr:.Vielen Dank im Vorraus.§wink
Tippe folgendes ein:
b
marvin
b
(Der Marvinmode ist nun aktiviert)
F2 (Die Konsole wird geöffnet)
edit abilities (das in die Konsole eingeben) wird automatisch vervollständigt, wenn du e ab eintippst
Enter
Lp= xxx
Enter
b
42
b
Beendet den Marvinmode

Wobei "xxx" für einen numerischen Wert steht.
Beachte dabei aber, dass, wenn du mehrere Werte eingibst, diese nicht kumuliert werden.
Heißt, wenn du einmal 10 Lps eingibst und beim nächsten mal 50 LPs, dann hast du beim 2. Mal auch die 50 LPs.
Du bekommst also immer genau den Wert, den du eingibst, unabhängig davon wie viele LPs du vor der Eingabe hattest.

Orkklopper
18.03.2009, 16:49
Tippe folgendes ein:
b
marvin
b
(Der Marvinmode ist nun aktiviert)
F2 (Die Konsole wird geöffnet)
edit abilities (das in die Konsole eingeben) wird automatisch vervollständigt, wenn du e ab eintippst
Enter
Lp= xxx
Enter
b
42
b
Beendet den Marvinmode

Wobei "xxx" für einen numerischen Wert steht.
Beachte dabei aber, dass, wenn du mehrere Werte eingibst, diese nicht kumuliert werden.
Heißt, wenn du einmal 10 Lps eingibst und beim nächsten mal 50 LPs, dann hast du beim 2. Mal auch die 50 LPs.
Du bekommst also immer genau den Wert, den du eingibst, unabhängig davon wie viele LPs du vor der Eingabe hattest.

Das ging ja fix.Danke Windmacht§wink.Werde es gleich testen.PS.Hat funktioniert.Kann Closed.