PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leiter zu den Goldbrocken



ZorKarras
17.03.2009, 20:57
in der Goldmine im Banditenlager (Addonwelt) hat man das "Crawlernest" ausgeräuchert, später geht Ganaz (oder wie der heißt;Gadist) in die Mine, um sie sich anzugucken. Er steht also vor einer Wand und meint zu mir, man brauche eine Leiter, um an die ganzen Goldbrocken weiter oben zu kommen.

Nur mir stellt sich jetzt die Frage: Wo krieg ich um Innos' Willen ;) eine solche Leiter her?

ZorKarras§wink

Windmacht
17.03.2009, 20:59
in der Goldmine im Banditenlager (Addonwelt) hat man das "Crawlernest" ausgeräuchert, später geht Ganaz (oder wie der heißt;Gadist) in die Mine, um sie sich anzugucken. Er steht also vor einer Wand und meint zu mir, man brauche eine Leiter, um an die ganzen Goldbrocken weiter oben zu kommen.

Nur mir stellt sich jetzt die Frage: Wo krieg ich um Innos' Willen ;) eine solche Leiter her?

ZorKarras§wink
Das sagt er nur zur Atmosphäre.
Machen kann man dies im Spiel nicht.

Negnag
17.03.2009, 21:01
Das sagt er nur zur Atmosphäre.
Machen kann man dies im Spiel nicht.

Ja er sagt nur das man eine Leiter brauchte und auch das es die nach der zerstörung der Barriere niemand mehr benutzt

ZorKarras
17.03.2009, 21:15
ok danke, is zwar schade aufgrund des Goldes :P, aber was soll man machen^^

Enethis
17.03.2009, 23:03
Ja da haben sich die Leute von PB mal selbst "auf die Schaufel genommen", da in G2 classic keine einzige Leiter mehr vorkommt - erst im Addon gibt es genau 2 Stück davon (und selbst die sind versteckt).