PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Eisdrache



Negnag
17.03.2009, 19:50
Hallo zuerst ich weis das es schon mindestens 10000000000000000000000 Threads mit dieser Überschrift gibt gab aber ich komme nicht weiter ich bin Paladin Stufe 32 habe alle Nebenquests erfüllt der Orkring ist fast ausgelöscht bis auf die Stellen wo sich extrem viele Orks sammeln und die Ramme sehr weit entfernt steht ich habe 70% Zweihandwaffen 110 Stärke Und Zweihandwaffe Klaue Beliar Schaden 105 Extratreffe 22 wenn ich mich nicht irre ich spiele den small Rüstungsmod aber das sollte ja keine Rolle spielen trainiert habe ich nur diese beiden also Zweihand somit natürlich auch ein bisschen einhand und Stärke restliches nützt mir nicht viel 53 Mana 36 Geschick und das Talent Felle abziehen ich versuche bis Stärke 120 zu skillen damit ich all meine Bonin eintauschen kann also 3 Steintafeln der Stärke Stufe 3 meine Eintöpfe und Drachenwurzeln nur finde ich nirgends mehr Fiecher die Ich besiegen könnte Das minental ist bis auf die Orks und ein paar Rudel von Drachensnappern leer ich habe keine Schrumpfschriftrollen mehr und auch die 3 Feuerregenspruchrollen verbrauch (bei den anderen Drachen ich weis nicht aber dieses Kapitel habe ich im normalen Addon nie geschaft weil ich immer an dem Verzweifelt habe) außerdem für den Eisdrachen brauche ich sowieso 2 Feuerregenspruchrollen aber eine wäre auch nicht schlecht dann könnte ich ihn einfrieren udn dann töten aber es gibt nirgends mehr etwas nun aufjedenfall ist in Jarkendar alles Leer selbst das Banditenlager ist größtenteils ausgelöscht die Trolle in Khorinis sind tot die Suchenden auch der Wald bis auf ein paar fiecher auch nur die Orkkrieger die die Orkoberste schützen sind noch da aber mit 130 Schutz vor Waffen (die ich momentan habe) schaffe ich es ja nichtmal gegen 5 Orks geschweigedenn gegen so eine ansammlung 1 schwarzes Erz habe ich auch aber wenn ich das benutze und um den Drachne herumlaufe bleibe ich in ihm stecken und dann tötet er mich mit seinem Atem ich glaube 85 oder 80 Schutz vor Drachenfeuer habe ich und 10 Schuss der Magischen Armbrust auch aber selbst wenn ich mit denen Treffe regeneriert sich der und wenn ich ihn einfriere und dann auf ihn Schiese sind nicht genug schüsse übrig schwarzes Erz und Schuss nützt auch nichts ich war in Jharkendar Kapitel 4 und habe dort alles getötet selbst ein paar Piraten mussten dran glauben aber ich komme trotzdem nicht weiter:dnuhr::dnuhr::dnuhr:

Treti
17.03.2009, 20:00
Wenn du nur 3 Feuerregen-Spruchrollen verbraucht hast, dann gibt es noch ein paar.
Gorax sollte welche im Angebot haben.
In Diegos Versteck, rechts auf die Felsen hochklettern findest du eine
In Jharkendar Richtung Piratenlager hinter dem Felsdurchgang links neben der Ruine
Auf Khorinis in dem Banditenlager nahe Sagittas Höhle

Abgesehen davon - 2 Dämonen (nacheinander beschworen:D) tun es auch - gleichzeitig nicht, die kabbeln sich nur miteinander:(

hagalaz
17.03.2009, 20:01
1. Möglichkeit gegen den Drachen: Dämon beschwören.
Ein Dämon tötet den Drachen fast im Alleingang, notfalls hilft man ihm ein bißchen.

2. Möglichkeit:
Wenn du die 110 Stärke ohne Boni erreicht hast, dann kannst du durchaus diese Boni nun einsetzen. Du dürftest einen Stärkewert von über 200 erreichen und das ist meiner Meinung nach ausreichend. Dann brauchst du in Zusammenwirkung mit schwarzem Erz ein paar Schläge mit deinem Schwert.

3. Möglichkeit.
Biff niederschlagen, gute Zweihandwaffe geben d. h. vor dem Liegenden auf den Boden legen - Drachenschneide o. ä. - und mitnehmen. Er ist eine prima Hilfe.

Thorwyn
17.03.2009, 20:03
Uff, also erstmal würde ich dich bitten, wenigstens ein paar Satzzeichen zu benutzen, ansonsten lässt sich der Text nur sehr schwer lesen. Danke im Voraus.

Zu deinem Problem mit dem Eisdrachen: Wie steht es mit anderen Spruchrollen? Im 4. Kapitel kann man eine Spruchrolle Dämon beschwören finden (in Xardas Turm im Minental) und vier kaufen (bei Zuris, Engor und Gorax). Ein Dämon reicht im Normalfall für einen Drachen, so dass du nur noch eine dieser Rollen bekommen musst.
Es gibt auch wesentlich mehr als drei Feuerregen-Zauber:
Bei Salandril, Zuris und Gorax kann man vier kaufen, in Jharkendar drei finden:
Feuerregenspruchrollen in Jharkendar: #1 (http://upload.worldofplayers.de/files/Feuerregen1.jpg); #2 (http://upload.worldofplayers.de/files/Feuerregen2.jpg); #3 (http://upload.worldofplayers.de/files2/Feuerregen3.jpg) von Thorwyn
im Minental zwei finden:
Weg zur Feuerregenspruchrolle oberhalb von Diegos Versteck im Minental (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=4c3557554f303030322e706e67&big=1) von Windmacht
(die zweite ist in der Drachensnapperhöhle in der Nähe des ehemaligen neuen Lagers)
und in Khorinis eine finden (bei den Banditen hinter Sekobs Hof).
Zusammen macht das also 10 Spruchrollen.

Weitere Tipps zum Kampf gegen Drachen stehen hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3223932&#post3223932).


Zur Skillung: Wenn du bei der Suche nach Boni gründlich bist, musst du nicht unbedingt bis 120 trainieren, dann würden auch 90 Punkte ausreichen, um mit den Boni genug Stärke für die besten Waffen zu bekommen. Wenn du jetzt zu große Probleme hast, könntest du also auch schon anfangen, die Boni zu benutzen.


Deine Probleme beim Leveln kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Im 4. Kapitel ist durchaus Stufe 40-45 (und mehr) möglich, auch ohne dass man sämtliche NPCs niederschlägt und Quests mit kapitelabhängiger XP möglichst spät erfüllt. Die Orks in Khorinis stehen jedenfalls nicht immer in großen Gruppen auf einem Haufen, sondern auch mal etwas weiter auseinander, so dass du sie mit deinen Werten durchaus besiegen könntest.
Bei Albrecht kannst du dir auch den heiligen Pfeil holen, mit dem man immerhin ein paar Ork-Krieger erledigen oder einzeln aus einer Gruppe herauslocken kann.
Weitere Tipps zum Anlocken von einzelnen Gegnern gibt es im Kampfguide (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=3817699&#post3817699)

Mcfist
17.03.2009, 20:21
Gibt es noch Nebenquests,die du machen kannst,oder hast du die Questgeber etwa auch alle ermordet?:rolleyes:
Hast du vielleicht in Jharkendar das Tal(beim Eremiten) oder den Canyon vergessen?
Vielleicht sind auch noch Tiere in den Wäldern von Khorinis oder auf den Wegen zu den Drachen?
Ansonsten kannst du ja noch die Bürger Khorinis' niederschlagen,mitsamt der Paladine solltest du da auf 60.000 exp allein in der Stadt kommen

Negnag
17.03.2009, 20:25
Uff, also erstmal würde ich dich bitten, wenigstens ein paar Satzzeichen zu benutzen, ansonsten lässt sich der Text nur sehr schwer lesen. Danke im Voraus.

Zu deinem Problem mit dem Eisdrachen: Wie steht es mit anderen Spruchrollen? Im 4. Kapitel kann man eine Spruchrolle Dämon beschwören finden (in Xardas Turm im Minental) und vier kaufen (bei Zuris, Engor und Gorax). Ein Dämon reicht im Normalfall für einen Drachen, so dass du nur noch eine dieser Rollen bekommen musst.
Es gibt auch wesentlich mehr als drei Feuerregen-Zauber:
Bei Salandril, Zuris und Gorax kann man vier kaufen, in Jharkendar drei finden:
Feuerregenspruchrollen in Jharkendar: #1 (http://upload.worldofplayers.de/files/Feuerregen1.jpg); #2 (http://upload.worldofplayers.de/files/Feuerregen2.jpg); #3 (http://upload.worldofplayers.de/files2/Feuerregen3.jpg) von Thorwyn
im Minental zwei finden:
Weg zur Feuerregenspruchrolle oberhalb von Diegos Versteck im Minental (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=4c3557554f303030322e706e67&big=1) von Windmacht
(die zweite ist in der Drachensnapperhöhle in der Nähe des ehemaligen neuen Lagers)
und in Khorinis eine finden (bei den Banditen hinter Sekobs Hof).
Zusammen macht das also 10 Spruchrollen.

Weitere Tipps zum Kampf gegen Drachen stehen hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3223932&#post3223932).


Zur Skillung: Wenn du bei der Suche nach Boni gründlich bist, musst du nicht unbedingt bis 120 trainieren, dann würden auch 90 Punkte ausreichen, um mit den Boni genug Stärke für die besten Waffen zu bekommen. Wenn du jetzt zu große Probleme hast, könntest du also auch schon anfangen, die Boni zu benutzen.


Deine Probleme beim Leveln kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Im 4. Kapitel ist durchaus Stufe 40-45 (und mehr) möglich, auch ohne dass man sämtliche NPCs niederschlägt und Quests mit kapitelabhängiger XP möglichst spät erfüllt. Die Orks in Khorinis stehen jedenfalls nicht immer in großen Gruppen auf einem Haufen, sondern auch mal etwas weiter auseinander, so dass du sie mit deinen Werten durchaus besiegen könntest.
Bei Albrecht kannst du dir auch den heiligen Pfeil holen, mit dem man immerhin ein paar Ork-Krieger erledigen oder einzeln aus einer Gruppe herauslocken kann.
Weitere Tipps zum Anlocken von einzelnen Gegnern gibt es im Kampfguide (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=3817699&#post3817699)

Ich gebe mir Mühe das nächste mal:D:D:D:D
Also ich habs geschaft und meine Bonin gebe ich trotzdem erst beim bei 120 aus trotdem danke nun ich habs so gemacht ich habe mir 2 Ferregenspruchrollen gekauft dann bin ich zum eisdrachen hin hab ihn eingefroren schwarzes Erz genommen 2 mal feuerregen eingesetzt dann mit meiner magischen Armbrust draufgeschossen und grade als er mich anspeihen wollte konnte ich ihn mit dem letzten Schuss niederstrecken glück muss der Mensch haben aber teuer war es trotzdem naja ich hoffe ich kann es das nächste mal geringer halten aber ich bin nunmal kein Magier und erst recht kein Fernkämpfer also was bleibt mir übrig und mit den Dämonen ist ein guter Rat ich habe das bisher noch nicht ausprobiert weil irgendwo stand dass dämonen Drachenfeuerschaden anrichten und die Drachen dagegen "Imun" sind aber da hab ich mich wohl geirrt
danke das erste mal ohne cheats hab ich den Eisdrachen besiegt danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,da nke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,dank e,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke, danke,:gratz:gratz:gratz:gratz:gratz:gratz

nein ich habe keine nebenquests mehr und ja ich habe fast alle ermordet und nein die Paladine sind zu stark und gegen 3 Drachensnapper aufeinmal kann ich ja gleich in den Marvin Mod gehen und ständig h drücken dann kommt mit mehr Zeit das gleiche raus trotdem danke

Treti
17.03.2009, 20:38
Dämonen richten keinen Feuerschaden an. Die kämpfen nur mit ihren Krallen, sprich Nahkampf.

Normalerweise brauchst du das ganze drumherum, was du gemacht hast, nicht. 2*Feuerregen und der Drache ist Geschichte, aber du sollest noch irgendeinen anderen Zauber auf einer anderen Taste liegen haben, sonst wirkt der (in deinem Fall zweite) Feuerregen nicht richtig.

Enethis
17.03.2009, 22:11
Solltest du dir den Heiligen Pfeil besorgen, kannst du Orks sehr leicht zur Strecke bringen, indem du knapp an der Stelle stehen bleibst wo du geradenoch den Ork im Fokus hast. Dann gibst du 1-3 Schüsse ab und machst einen Schritt zurück. Dadurch wird der Ork getroffen, kann aber keinen Gegner ausmachen, da sein Sichtradius so groß ist wie deine maximale Reichweite.
So lassen sich sehr leicht Gruppen auflösen und mit dem letzten wirst du ihm Nahkampf dann locker fertig. Der Orkring kann dir ca. 1-3 Level bringen, je nachdem wann du beginnst dir die Orks dort vorzunehmen.

Negnag
19.03.2009, 15:24
Solltest du dir den Heiligen Pfeil besorgen, kannst du Orks sehr leicht zur Strecke bringen, indem du knapp an der Stelle stehen bleibst wo du geradenoch den Ork im Fokus hast. Dann gibst du 1-3 Schüsse ab und machst einen Schritt zurück. Dadurch wird der Ork getroffen, kann aber keinen Gegner ausmachen, da sein Sichtradius so groß ist wie deine maximale Reichweite.
So lassen sich sehr leicht Gruppen auflösen und mit dem letzten wirst du ihm Nahkampf dann locker fertig. Der Orkring kann dir ca. 1-3 Level bringen, je nachdem wann du beginnst dir die Orks dort vorzunehmen.

danke für deinen Tipp aber ich habe mein Problem mit dem Eisdrachen gelöst und dadurch kann ich rund 20 Orkrieger aufeinmal töten und zu meinem Thread ist das auch nicht soooooo nützlich aber trotzdem danke