PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questfrag: Leere den Krug in einem Zug



JimmyLuku
17.03.2009, 14:58
Hallo,

ich stehe vor einem mittelgroßem Problem. Und zwar habe ich die Quest "Leere den Krug..." bereits begonnen, also Rukhar und Randolf Kohle gegeben und als ich dann die Taverne besuchte, war das Wettsaufen bereits in vollem Gange. Jez nach 3 Tagen komme ich vorbei, um die EXP und das Geld einzusammeln, aber blöderweise fällt mir just in dem Moment auf, dass ich vergessen habe das Wasser gegen den Wacholder zu tauschen.

Gibts da (im Nachinein) irgendeine Möglichkeit die Quest noch zu wenden, indem ich z.B. Orlan schlafen lege und dann Angst anwede und anschließend die Sachen tausche oder ist da nichts mehr zu retten??

Ein älteres Save laden, kommt bei mir nicht in Frage, weil ich kurz zuvor die ganze Küste abgeschwommen war und ich den Mist nicht nochmal machen möchte.

Gruß Luku

Matteo
17.03.2009, 15:05
Da wird nichts mehr zu machen sein. Du musst das Wasser in die Truhe schmuggeln bevor die beiden anfangen zu saufen.

P.S.: Wenn dann wäre Orlan aber auch gar nicht das Problem bei der Sache. Du kannst den Wachholder ruhig austauschen während Orlan zuguckt, Hauptsache Randolph ist währenddessen draußen.

Windmacht
17.03.2009, 15:07
Hallo,

ich stehe vor einem mittelgroßem Problem. Und zwar habe ich die Quest "Leere den Krug..." bereits begonnen, also Rukhar und Randolf Kohle gegeben und als ich dann die Taverne besuchte, war das Wettsaufen bereits in vollem Gange. Jez nach 3 Tagen komme ich vorbei, um die EXP und das Geld einzusammeln, aber blöderweise fällt mir just in dem Moment auf, dass ich vergessen habe das Wasser gegen den Wacholder zu tauschen.

Gibts da (im Nachinein) irgendeine Möglichkeit die Quest noch zu wenden, indem ich z.B. Orlan schlafen lege und dann Angst anwede und anschließend die Sachen tausche oder ist da nichts mehr zu retten??

Ein älteres Save laden, kommt bei mir nicht in Frage, weil ich kurz zuvor die ganze Küste abgeschwommen war und ich den Mist nicht nochmal machen möchte.

Gruß Luku
Es gäbe nur dann eine Möglichkeit, wenn der Wettbewerb noch in Gange wäre.
Dann könntest du nämlich Ruhkar schlafen legen und dann den Wacholder in der Truhe mit Wasser austauschen.
Wie in diesem Post (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=7732635&#post7732635) geschrieben, hat dies nämlich geklappt.

Da der Wettbewerb bei dir aber anscheinend vorbei ist, dürfte dies wohl nicht mehr viel bringen, denke ich mal.

JimmyLuku
17.03.2009, 15:22
Juhu, gute Nachrichten:

Bin tatsächlich durch ein wenig rumprobieren auf ne Lösung gekommen:

Zu erst habe ich versucht Orlan per Schlafzauber ins Reich der Träume zu befördern, zwei mal aus verschiedenen Postionen, aber der typ bleib wie ne deutsche Eiche stehen... Dann hab ich überlegt wie ich ihn "ablenken" kann bzw. dazu bringe seine Position vor der Tür zu verlassen. Da ich allerdings keinen Angstzauber zur Verfügung hatte, musst ichs halt mit ner Goblin beschwören Spruchrolle versuchen und siehe da es funktioniert, Orlan rannte dem Vieh entgegen und ich huschte in die Taverne. Danach hab ich Rukhar schlafen gelegt und den Inhalt von der Truhe getauscht. Dann bin ich wieder hinaus, wo Orlan mich noch innerhalb der Taverne ansprach und mir sagte: die Wette wäre gewonnen. Die restliche Sachen, Exp + Geld gabs auch. ;)

Danke übrigens für den Link Windmacht, der brachte mich erst auf die Idee.

Gruß, Luku

Matteo
17.03.2009, 15:27
Wow nicht schlecht, das werd ich mir merken.

Da ist die Katze alt wie ein Haus und lernt doch nicht aus. *miaunz*