View Full Version : Hass Figur
ChaosPrincess
09.03.2005, 20:30
Mich würd echt mal eins intressieren:
In jedem Game gibt es eine Figur, die man auf den Tod nicht abkann.
Wer ist das bei euch und aus welchem Game?
Grischnach
09.03.2005, 20:39
Battlefield Vietnam - Bullzeye (Kollege von mir, oller Camper :rolleyes: )
Hmm sonst mag ich in Gothic generell die Gardler nich.. Weiß nich.. Einfach blöd..
Kotor - Cathal
Thief3 - Die Hehler
Panametrics
10.03.2005, 00:28
Gothic 2 - Lothar
Max Payne 2 - Jim Bravura
Naja so viele gibt es eigentlich nicht, die ich auf den "Tod" nicht ausstehen kann. Waren jetzt die zwei die mir spontan eingefallen sind und wo ich sage, die nerven mich im Spiel.
Mud - Gothic 1
Stan - Monkey Island-Reihe
Die beiden fielen mir spontan ein. Beide sind ja total lustige Ideen und ich würde sie auch in den Spielen nicht missen wollen, aber Gespräche mit ihnen nerven meistens wirklich nur :D
G1: Mud
Battelfield 1942: Udo Koch
ChaosPrincess
10.03.2005, 19:34
Eine Figur, die mir tierisch auf die nerven gegangen ist, ist in Resident Evil - Code Veronica (PS2) der Tyrant im Flugzeug, den man mit den Kisten rausschubsen musste. Man, ich hab ne Woche für den blöden Gegner gebraucht! §burn
Diener Adanos
10.03.2005, 20:07
Mafia--Sam
Gothic 1--Bloodwyn
Gothic 2--Moe
Battlefield 1942--Francis Estes, Cyrill Smythe (so 2 Bots, die mich am Anfang immer gekillt haben) :rolleyes: ...
Legacy of Kain Reihe: Moebius. ich hasse diese falsche Schlange, die alles durcheinander bringt etc. Noch dazu Aerial und der Ältere. Beides Labertaschen. Die eine schwafelt ständig dumm rum, und der andere integriert wo er nur kann und lügt wie gedruckt....
Gothic2: Bullco, das fette Schwein :D
Resident Evil 2: Der Polizeichef. Naja, ihm geschieht das, was er verdient, hehehe...
Ja, und jegliche Art von Gegnern, die mich besiegen. Sie kriegens doppelt zurück ;)
@ Chaos Princess
Hey, jemand aus der Umgebung. Unsereins wohnt jetzt seit knapp 3 Wochen in Büren, vorher 15 Jahre lang in Bramsche. Die Namen sagen dir vielleicht was....
Selten, dass man jemanden mal in dem Forum aus der Umgebung antrifft ;)
Ich kann mich an keine Hassfiguren erinnern, ich finde sogar, dass Charaktere, die man nicht so gern mag, zu einem guten Spiel dazugehören. Aber nun gut, wil ich mich mal ein bischen erinnern.
Der Typ in diesem Kostüm in Max Payne 2... Das Geräusch beim gehen, als man ihn beschützen muss, nervt einfach unbeschreiblich.
Kotor: Bastila. Ich mag sie nicht, sie ist zu aufgeblassen. Hält sich ja für so wichtig :rolleyes:
Mafia: Das Sam...
...einen am Ende des Spieles veraten hat...
... habe ich ihm nie verziehen.
Panametrics
10.03.2005, 23:16
Der Typ in diesem Kostüm in Max Payne 2... Das Geräusch beim gehen, als man ihn beschützen muss, nervt einfach unbeschreiblich.
Man kann zu der Person auch Vinnie Gognitti sagen. Wer das Spiel 40 mal durch hat weiß das einfach :p
<=||SiC||=>
11.03.2005, 10:35
Kotor2-> Kreia §burn §burn §burn
Tomb Raider-> Lara Croft
CS---> Der Ramboverschnitt (hab den namen vergessen)
FFX --> Auron
FF7 --> Hojo
FF8 --> Selphy, Irvine ( is irgendwie schwul)
ansonsten..eigendlich keiner ^^
Eine Figur, die mir tierisch auf die nerven gegangen ist, ist in Resident Evil - Code Veronica (PS2) der Tyrant im Flugzeug, den man mit den Kisten rausschubsen musste. Man, ich hab ne Woche für den blöden Gegner gebraucht! §burn
§dito
Weitere währen:
- RE:Code Veronica - Den Typ mit der Hohen Stimme (Name vergessen)
- FFIX - Mahagon
- FFVI - Gau
- FFX - Seymour
- Wonderboy III - Den Ninja Drachen §burn
- Lunar 2 - Zophar
Die dummen Wissenschaftler aus HALF-LIFE.
Schnapt euch doch mal eine Knarre wie der gute
Gorden und geht auf Monsterjagt ;)
Der Typ aus Diablo2, der mit Diablo gereist ist.
Wie doof kann man eigentlich sein, den Seelenstein Baal
zu geben §wall
ChaosPrincess
13.03.2005, 19:20
§dito
Weitere währen:
- RE:Code Veronica - Den Typ mit der Hohen Stimme (Name vergessen)
meinst du vielleicht den einen Ashford? Alexander glaub ich hieß der. :confused:
Superluemmel
13.03.2005, 19:24
Deckard Cain aus Diablo II.
"Mit diesem Horadrim-Würfel (blahblahblah...)"
meine hassfiguren:
-kotor1:bastila die nervt immer ´mit ihrem jedi quatsch vorallem wenn man dark site zockt §burn
-kotor2:goto-einfach unnütz-
-battlefield vietnam:robert....ein typ mit dem ich auf ner lan in einem team war.der hat ernsthaft versucht panzer und helis mit ner sniper zu plätten :rolleyes:
The_Inquisitor
13.03.2005, 20:29
Meine hassfiguren sind:
UT2003: Malcom hab ewig gebraucht ihn zu killen.
Gta VC: Lance Vance hab es ihm nie verzeihen können dass er mich verraten hat.
Battlefield 1942 SWoWW2: Nils der es lustig findet mit dem Jeep Kamikaze gegen Panzer zu machen §burn
Jup Sam aus Mafia ist wirklich ein sehr unsympatischer Typ. Und Lance aus Vice City ist auch nicht so mein Lieblingschar. Aus Gothic 2: Cantar und Lothar. Beide sind aufgeblasene Typen.
Illuminum
13.03.2005, 21:25
Dann probiers mal in 2004 gegen ihn, das ist wohl wirklich echt übertrieben unfair, nach ner Weile wurds mir einfach zu blöd und ich hab gewartet bis die zeit unten war ^^
@Topic
Seymour aus FFX ;)
Ciryathan
14.03.2005, 17:24
FFX --> Auron
FF7 --> Hojo
FF8 --> Selphy, Irvine ( is irgendwie schwul)
ansonsten..eigendlich keiner ^^
Bei Auron geb ich dir recht, aber Selphie muss man doch einfach mögen ^^
BG2 - Nalia. Die Unfähige Magierin die mich jedesmal in der Kupferkrone nervt bis ich endlich zur Festung gehe...
MW - Hlaren Ramoran, ich kann diesen Namen einfach nicht ausstehen
UT2k4 - Den Roboter am Schluss, da hat man 10 kills vorsprung und braucht nur mehr 2 weitere und verliert dann auch noch -.-
G2 - Bilgot, der fröhlich in jede Orkhorde reinrennt die er findet
D2 - Nilhathak u. den Glücksspiel-Händler im ersten Akt
Evil Dead - Hail To The King -> dieser dämliche priester, der in wirklichkeit evil ash war. schickt die drecksau mich durch die gegend um zeug zu besorgen und zieht mir dann hinterrücks eins über. boah. aber geiles spiel...
No One Lives Forever -> smithy, die linke ratte. hat mir mit seinem gequatsche mehr schaden zugefügt als im endkampf!!!
Halflife 2 -> alyx. nervig. hässlich. fertich!
Vampire I -> christof. nich nett, den helden zu hassen, aber der war am anfang und am ende und auch mittendrinne so unglaublich weinerlich!
Soul Reaver I -> raziel am anfang. heult auch so rum. net so schlimm, wie christof. aber schlimm genug. kain is in blood omen viel cooler!
Planescape: Torment -> grace. wollte mich net in ihr tagebuch schauen lassen, wollte mich nich ranlassen, kämpfen konnte se auch net ordentlich. nur heilein konnte se. wenigstens hat se das automatisch gemacht!
Tomb Raider -> lara croft. die nervt. und das sach ich ganz schamlos!
Freedom Force -> mentor. net ma zuhauen konnte der. überflüßigster charakter im ganzen spiel!
Asghan -> die komische fee am anfang. hab's lang net mehr gespielt, kann mich aber daran erinnern, dass die so richtig dämlich geredet hat
Gothic Reihe: MUD §burn
Naja sonst fallen mir eigentlich keine ein muss ich ganz ehrlich sagen!
Montaron
20.03.2005, 00:05
Ebenfalls Sam aus Mafia. Normalerweise hasse ich einen Charakter in einem Spiel nur, wenn es mich nervt, dass ich ihn zb nicht schnell genug killen o.ä. Doch in den Charakteren in Mafia
steckt wirklich Leben, deswegen beurteilte ich sie nach Charaktermerkmalen, wie im RL. So kam es eben dazu, dass ich von vorherein etwas misstrauisch gegenüber Sam war, was sich am Ende auch als gerechtfertigt herausstellte...
Apo(phis)
20.03.2005, 12:54
Naja wie jeder in Gothic 1 MuD
Dann noch in Warcraft Spielen sind zwar keine "Personen" aber immer diese nervenden Sprüche : Ich geh dann mal!! Arbeit Arbeit usw. manche sind zwar lustig aber naja!!
Bei Counterstrike die Bots manchmal!! :D :D
Auron Lee
20.03.2005, 19:18
Troyin wieso hasst du Auron????
Die find ich voll cool!!!!!
Er ist stark, sieht cool aus und ist geheimnisvoll !!!!
Ich hasse G-unit aus CS 1.6 aus dem internet der kerl bringt mich jedesmal um obwohl er in meinem team ist weiß nicht wieso ,voll der Teamkiller bestimmt ein noob den ich öfters umgebracht habe :D :D
und ich hasse noch aus FF IX, Kuja sieht voll scheise aus (wie eine transe §gnah )
FFX: Seymour
GTA VC: Kent Paul
GTA SA: Kent Paulund der eine der hinterher dir Hilft sweet zu befreihen
GTA 3:Salvatore
Gothic 1:Mud Bloodwin Xardas Jarvis
Gothic 2: Bullco xardas Lother Onar
Kotor : Jolee der ging mir voll auf Sack mit seinen guten Jedi gehabe §kotz §kotz
Hab mich voll gefreut als ich den mit Bastila getötet hab
World of Warcraft: da hasse ich die untoten die sind einfach scheiße zu spielen
Demetrios
25.03.2005, 11:50
Jedi Knight 3 - Alora
Gothic 1 - Mud
Gothic 2 - Lothar
Kotor 2 - Die Dienerin
Stronghold - Fürst Wollsack
Freelancer - Den Hauptcharakter
Medal of Honor - Der Typ, den man in der 2. Mission retten muss und an jeder Häuserecke hängen bleibt
Far Cry - Crowe
Mafia - Morellos Bruder
G1 - Bullco
G2 - Moe
Kotor 2 - Kreia / Goto
RE 1 - den Anführer der S.T.A.R.S. gruppe
Exterminas
30.03.2005, 15:48
@Mosh
Was hast du gegen Xardas? ich finde er ist wohl einer der Gründe Gothic zu spielen aber es heist ja: jeden das seinen! Dieses Thread sollte heißen Hass Figur + Erklärung! Mosh sage mir warum du Xardas hasst! ich hasse Bloodwin so wie du da stimme ich dir zu.
<Squall>
30.03.2005, 16:02
FF X Tidus
ehm sonst keiner :)
edit doch noch eine gefunden
Kotor 2 - Kreia
Thief 3 - den obersten Hüter, Orland heißt er glaub ich weil er gegen Garret ist und diese Hexe weil sie alle verarscht und nachdem ihre Tarnung auffliegt macht sie einige Hüter platt.
Thief - Den Schwindler weil er Garret sein Auge klaut
Legacy of Kain - Raziel als Menschen weil er Kain in Arroganz in nichts nachsteht, Mobius weil man ihm net trauen kann
Sacrifice - Abraxus weil die so hochnäsig ist
Allibaba
01.04.2005, 14:53
Giants ---> Timmy ( schon arg bescheuert)
Warcraft 3 ---> Arthas (eitel), Archimonde ( schummelt in der letzten mission)
Stronghold ---> De Puce (ich kann die stimme nich ab)
Gothic 2 ---> Moe (großes maul)
Warcraft 3 ----> Der Archmage ...unsympatisch und arrogant ("get on...", "What is it now?")
Starcraft ----> Bei den Terranern, jene Einheit die sich "Adler" nennt (und dabei nicht mal einen Adler treffen könnte, weil sie nur auf Bodeneinheiten ballert)
Gothic --------> Gomez und seine Erzbarone
Far Cry ----> Alle! Ich habe selten so eine Klischeehafte Charakterzeichnung gesehen... Der Muskelbepakte Antiheld, der mal schnell die Welt rettet, obwohl er eigentlich kein Bock hat... Der böööööööööse Wissenschaftler, der auch noch einen deutschen Namen hat, und natürlich noch eine Weibliche Hauptdarstellerin, die am Ende vom Helden gerettet wird... Das einzig Gute daran war Jack Carvers übertriebener Zynismus... :cool:
Meine hassfiguren sind:
Gta VC: Lance Vance hab es ihm nie verzeihen können dass er mich verraten hat.
Battlefield 1942 SWoWW2: Nils der es lustig findet mit dem Jeep Kamikaze gegen Panzer zu machen §burn
ganz meiner meinung
Battelfield 1942: Udo Koch
GTAvc:Lance Vance(VERRÄTER!!!)
Gta3:Den Mafioso!!!
H-L=Alle Freunde!!!! Die sterben alle kämpfen schlecht, und lassen mich alleine vorgehen §burn
stygische puppen von diablo II §burn
Diablo2-Marius (dieser blöde Sack ist an allem Schuld)
Gothic-Bloodwyn
Gothic2-Garond (issn eitler Sack der nicht zugeben kann das er Hilfe braucht)
Starcraft-Zerg und zwar alle
RTCW-alle Nazis
Thx Lümmel, dass du mich an ihn erinnert hast, den kann ich auch nicht ausstehen. Sollte eher heissen : " Mit diiiesem HOraDRIM Wüürfel, kannst DUuuuu blaaablaBLAAAaa :D "
Ansonsten gefällt mir in Morrowind, Caius Cosades und trebonius nicht, scheiss imperials.
Der einzige Imperial der mir gefällt ist Percius Mercius, der Guildmaster der Fighters Guild in Ald Ruhn.
mtg pana
Ray Kamui
04.05.2005, 16:30
G1: alle Wachen die vor einem Durchgang oder Tor stehen,ausser Thorus natürlich
(Mud is doch ganz net der Sandsack^^)
Kotor: Canthar
(Mud is doch ganz net der Sandsack^^)
Ich würde sage, das er ZU nett ist. :D :D :D
In Gothic1 ausschließlich Mud, die kleine Pestbeule.
In Jedi Knight2: Jedis Outcast Desann, die "zu groß geratene kovakianische Affenechse" :D
In Warcraft3 Arthas mit seinem blöden Gelaber...
>Tungdil<
04.05.2005, 17:55
Hl2= diese zombis die den schnellen headcrab am kopf haben (ich weiss es is keine figur aber trotzdem :rolleyes: )
gothic II=Leser (sry weiss ned warum)
Hl2= diese zombis die den schnellen headcrab am kopf haben (ich weiss es is keine figur aber trotzdem :rolleyes: )
gothic II=Leser (sry weiss ned warum)
?????
Was meinst du mit LESER????
Meinst du Xardras, in G2 im Intro.
die g-intros werden alle von xardas gesprochen...
was haben eigtl alle gegen mud?^^
g1->snaf, bartholo
g2-> vatras (weiß nich warum, aber ich kann den nich ab :rolleyes: )
republic commando: fixxer, der kann nix und liegt bei mir mehr tot rum als das er einem hilft, obwohl ja angeblich alle gleichviel können...
vampire: t m b ->der ghul den man hat, die sieht shice aus :p
Red XIII
07.05.2005, 22:00
?????
Was meinst du mit LESER????
Meinst du Xardras, in G2 im Intro.
Warscheinlich meint er Lester.