PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vatras will keine Steintafeln mehr



Mcfist
16.03.2009, 20:25
Also ich war jetzt in der Addonwelt um noch ein paar Alte Steintafeln zu sammeln,da ich nur 8 hatte und den Manabonus wollte,wenn man Vatras mehr als 10 auf Einmal gibt.
Jetzt bin ich aus Jharkendar zurückgekommen und es steht keine Gesprächsoption zur Verfügung,dass ich Steintafeln für ihn hab.
Kann ich die Gesprächsoption noch irgendwie auf normalem Weg bekommen oder hab ich einfach Pech gehabt?

Thorwyn
16.03.2009, 20:26
Um die Dialogoption zum Übergeben der alten Steintafeln freischalten zu können, muss man auch eine normale (attriutssteigernde) Steintafel im Inventar haben. Ist das bei dir der Fall?

circleOFdeath
16.03.2009, 20:28
Das ist ganz normal. Wenn man aus Jharkendar zurückkommt (bzw. Raven getötet hat) will er nichts mehr von Steintafeln wissen.
Verständlicher Weise, denn die Tafeln brauchte er nur um etwas herauszufinden und das Problem "Raven" ist ja nun gelöst.

Kannst dich beruhigen ;-)

MfG
circleOFdeath

Windmacht
16.03.2009, 20:30
Das ist ganz normal. Wenn man aus Jharkendar zurückkommt (bzw. Raven getötet hat) will er nichts mehr von Steintafeln wissen.
Verständlicher Weise, denn die Tafeln brauchte er nur um etwas herauszufinden und das Problem "Raven" ist ja nun gelöst.

Kannst dich beruhigen ;-)

MfG
circleOFdeath
Man kann Vatras auch noch nach dieser Aktion bis einschließlich zum 5. Kapitel diese Steintafeln geben.

Mcfist
16.03.2009, 20:44
Um die Dialogoption zum Übergeben der alten Steintafeln freischalten zu können, muss man auch eine normale (attriutssteigernde) Steintafel im Inventar haben. Ist das bei dir der Fall?

Oh,die hab ich natürlich alle gelesen nachdem ich die Sprache der Priester gelernt hab,aber zum Glück lag noch eine beim Sonnenkreis rum
Danke für deine Hilfe:D



Das ist ganz normal. Wenn man aus Jharkendar zurückkommt (bzw. Raven getötet hat) will er nichts mehr von Steintafeln wissen.
Verständlicher Weise, denn die Tafeln brauchte er nur um etwas herauszufinden und das Problem "Raven" ist ja nun gelöst.

Er will mit den Tafeln etwas über Jharkendar und seine Bewohner erfahren,daher braucht er sie später natürlich immernoch;)