PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bromor quatscht nicht mehr mit mir...



Deynorus
16.03.2009, 18:48
In der Mission, in der man später herausfindet, dass der Türsteher von der Roten Laterne Kraut verkauft (als Miliz) hänge ich fest. Man muss sich ja in der roten Laterne nach "Informationen" umhören. Dazu muss man, berichtigt mich, wenn ich falsch liege, mit Nadja aufs Zimmer gehen und dort mit ihr darüber sprechen. Hier ist mein Problem.
Da ich diese Mission mit der Mission mit dem Krautpaket vormals verwechselt habe, hatte ich Bromor bereits 50 Goldstücke gegeben und war mit Nadja aufs Zimmer gegangen, hab sie dann aber dort stehen lassen, da ich dachte, ich könne mir sparen, die 50 g nochmal zu zahlen.
Nun steht sie jedoch wieder unten und sagt, wenn ich sie auf das Kraut anspreche: "lass mich in Ruhe", oder etwas ähnliches und auch Bromor kann ich nicht mehr auf (Amüsieren) ansprechen.
Ich hab bereits versucht die beiden mit Vergessen zu behandeln und hab auch schon versucht, mir einen neuen Bromor herbeizucheaten. Beides jedoch erfolglos:(
Jemand eine Idee, wie ich die Quest trozdem noch vollenden kann?
Hoffe auf schnelle Antwort
A.

Edit: Ach ja, ich trage auch keine Milizrüstung und wurde auch bereits über Kardif und von Meldor dorthin geschickt...:)

Thorwyn
16.03.2009, 18:54
Du kannst Bromor seine goldene Schale zurückbringen, die man bei den Banditen hinter Sekobs Hof findet. Wenn du ihn dann nach Finderlohn fragst, bietet er dir an, dich einmal kostenlos mit Nadja zu vergnügen. So kannst du noch einmal mit ihr nach oben gehen und sie nach dem Krauthändler fragen.

Kadok
16.03.2009, 18:55
Hast du mit Borka (Türsteher) gesprochen?

Thorwyn
16.03.2009, 18:57
Hast du mit Borka (Türsteher) gesprochen?
Solange Nadja ihm nicht erzählt hat, dass Borka der Händler ist, dürfte das nichts bringen, da man ihm Kraut abkaufen muss, um ihn zu überführen.

Kadok
16.03.2009, 18:59
Ich dachte man muss erst mit Borka sprechen und von ihm abgewiesen werden, bevor man mit Nadja über ihn sprechen kann...

Deynorus
16.03.2009, 18:59
Du kannst Bromor seine goldene Schale zurückbringen, die man bei den Banditen hinter Sekobs Hof findet. Wenn du ihn dann nach Finderlohn fragst, bietet er dir an, dich einmal kostenlos mit Nadja zu vergnügen. So kannst du noch einmal mit ihr nach oben gehen und sie nach dem Krauthändler fragen.

Die Quest hab ich auch bereits beendet... Gibt es keien andere Möglichkeit?

Edit: hab auch bereist mit Borka gesprochen:)

Kadok
16.03.2009, 19:02
Ich schätze, da musst du einen anderen Spielstand laden (sofern du einen hast),
oder die Quest einfach nicht beenden.

Thorwyn
16.03.2009, 19:02
Die Quest hab ich auch bereits beendet... Gibt es keien andere Möglichkeit?
Meines Wissens nicht, du wirst die Quest wohl nicht abschließen können.

Deynorus
16.03.2009, 19:04
Nagut, ich glaub, ich muss mir wirklich mal angewöhnen mehrere Spielstände zu haben:)
Danke für die schnellen Antworten:)