PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : innos zorn



Adaric
16.03.2009, 13:33
ich hab die offizielle komplettlösung hier liegen, in welcher es auch waffenlisten gibt. unter anderem ist dort auch innos zorn aufgelistet. leider keine bemerkung wie man daran kommt.

wie bekomme ich in g2 / g2 + addon das schwert innos zorn, ohne zu cheaten?

Windmacht
16.03.2009, 13:36
ich hab die offizielle komplettlösung hier liegen, in welcher es auch waffenlisten gibt. unter anderem ist dort auch innos zorn aufgelistet. leider keine bemerkung wie man daran kommt.

wie bekomme ich in g2 / g2 + addon das schwert innos zorn, ohne zu cheaten?
Das Schwert bekommst du im 5. Kapitel nur als Paladin, wenn du im 3. Kapitel eine Rohe Erzklinge (EH) von Harad gekauft hast und diese 2x weihst (einmal im 3. Kapitel und das 2. Mal im 5. Kapitel)
Das erste Mal kannst du sie für 5.000 Gold an der Innosstatue im Kloster weihen und das zweite Mal im 5. Kapitel ebenfalls an dieser Statue, aber diesmal mit den Tränen Innos, welche du in der geheimen Bibliothek unter dem Klosterkeller auf einem Tisch findens

kampfapfel
16.03.2009, 13:37
Du kaufst dir als Paladin bei Harad eine Rohe Erzklinge, diese kannste dann verbessern indem du beim Innos Schrein im Kloster betest, doch vorher musstest du mit Marduk reden und dann mit
Innos Tränen
machst du daraus Innos Zorn.
Auch zu lesen bei www.mondgesaenge.de

Adaric
16.03.2009, 14:30
hmmm also nix für meinen drachenjäger...schade

vielen dank für den tipp...werd mich vlt mal durchringen nen pala zu spielen^^

mal was anderes...unter der annahme, man hat beliebig viele lernpunkte, wie hoch kann man dannbei lehrern stärke geschick mana und die jeweiligen waffenskills steigern? bisher ist bei mir bei stärke/geschick is bei 200 ende und mana bei 125 die waffenskills bei 90% bzw armbrust bei 75% derzeit...bin den söldnerpfad gegangen

falls es keine lehrer mehr gibt könnte ich endlich mal meine ganzen tafeln etc lesen^^

Zephir
16.03.2009, 14:36
Bei Stärke, Geschick und Mana hast du die Grenze schon erreicht (als Feuermagier oder Paladin könntest du Mana bei Pyrokar noch bis 300 lernen), Einhand und Zweihand kannst bei Hokurn im vierten Kapitel bis 100% lernen, Zweihand auch bei Lee, ebenfalls ab dem vierten.
Ansonsten wirst du für Waffenskills erst im sechsten Kapitel Lehrer bis 100% haben.

Monkey-chan
16.03.2009, 14:42
also armbrust kann dir wolf auf dem schiff im sechsten kapitel bis 100 beibringen
zweihand bringt dir lord hagen und hokurn bis 100 bei,auf dem schiff gorn und lee(auch schon davor)
andere waffenskills werden dir ebenfalls auf jeden fall auf dem schiff bis 100 gelehrt sowie einhand wieder von hokurn
mana kann dir nur pyrokar bis 300 beibringen,alle andere,wie bereits bemerkt,bis 120
geschick und stärke kannst du bei den lehrern deiner gilde bzw deines handwerks(diebstahl) bis 200 lernen

Kimi
16.03.2009, 15:59
bekommt man nicht den heiligen vollstrecker wenn man die klinge 2 mal weiht oder hab ich da was falsch verstanden?

Windmacht
16.03.2009, 16:04
bekommt man nicht den heiligen vollstrecker wenn man die klinge 2 mal weiht oder hab ich da was falsch verstanden?
Diese Waffe bekommst du auf gleichem Wege, wenn du bei Harad als Rohe Erzklinge eine 2H-Waffe kaufst und diese 2x weihst.

Kimi
16.03.2009, 16:06
asso ok 1h=innos zorn 2h=heiliger vollstrecker was haben die für werte?

Windmacht
16.03.2009, 16:08
asso ok 1h=innos zorn 2h=heiliger vollstrecker was haben die für werte?
Innos Zorn: 140 Dam./100 Str./100 Reichweite
Heiliger Vollstrecker: 160 Dam./120 Str./130 Reichweite

Adaric
17.03.2009, 17:22
wie verhält es sich eigentlich mit der waffe die klaue beliars? hab die seit inkl. akt 2 dieses schwert 3 mal verbessern können und es blieb immer ein zweihandschwert nun frisch in akt 4 angelangt bin ich im canyon an dem schrein hab die klaue als 2h angelegt, bete für eine verbesserung und plötzlich ist es ne 1h waffe Oo
sucht sich der schrein den höheren skill aus oder wie?
möchte die klaue als 2h behalten^^

Zephir
17.03.2009, 17:23
sucht sich der schrein den höheren skill aus oder wie?Ja. Bei jeder Verbesserung wird überprüft, welcher Waffenskill höher ist und dem entsprechend die Klaue angepasst.

Adaric
17.03.2009, 17:33
menno hab waffenskill jeweils über max und die tafeln alle gelesen...mist hab da keinen einfluss mehr drauf -.-
außer vlt wenn ich den marvin frage...
wie lautet genau der befehl wenn ich den waffenskill neu festlegen will?
oder mir vlt ne neue tafel für 2h waffenskill in die tasche schiebe?

Fratedow
17.03.2009, 17:38
Der Insert-Code für eine Tafel des Zweihandkampfes (+6%) lautet: ItWr_TwoHStoneplate3_Addon

Adaric
17.03.2009, 17:47
aus irgendeinem grund kann ich diesen unterstrich _ in der konsole nicht als zeichen eingeben kommst stattdessen ein ? oder / für großbuchstabe
anscheinend ist die tastaturbelegung in der konsole anders angelegt...

Schrahan
17.03.2009, 18:13
Den Unterstrich kannst du dann mit der ?-Taste eingeben, Großschreibung kann bei Cheats vernachlässigt werden.

Das liegt daran, dass die ameikanische Tastaturbelegung eingestellt ist. Ändern kannst du diese in der Gothic.ini-Datei, standardmäßig zu finden unter: C:\Programme\JoWooD\Gothic II\System

Diese Datei lässt sich mit dem Editor oder einem ähnlichen Programm öffnen.
Unter [Game] folgenden Eintrag

keyboardLayout=00020409
; ... currently there are two supported keyboard layouts: 00000407 - German, 00020409 - US-International....

entsprechend abändern und speichern.

Adaric
17.03.2009, 20:17
ah kk vielen dank gleich mal testen =)

jo nun klappt es stand beim versuch zu nah am schrein brauche nun hammer und meißel umd die tafel aus dem schrein zu kloppen;P

vielen lieben dank für die tipps =)

mal so aus nostalgieinteresse: kann man über marvin oder so sich uriziel oder die magische erzrüstung aus g1 nach g2 addon holen?

Kadok
17.03.2009, 20:20
mal so aus nostalgieinteresse: kann man über marvin oder so sich uriziel oder die magische erzrüstung aus g1 nach g2 addon holen?
Meines Wissens nicht. Es gibt Uriziel und die Erzrüstung aber in der Rüstungsmod (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=149).

Thorwyn
17.03.2009, 20:20
Nein, kann man nicht. Der große Erz-Drachentöter (beste Zweihandwaffe des Drachenjägers) sieht allerdings so aus wie Uriziel, an die Erzrüstung kommt man aber nur mit Hilfe von Mods wie der Rüstungsmod (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=149).

Adaric
17.03.2009, 20:36
hmmm nehme an muss mir dann wie bei g1 son modkit runterladen und auswirkungen auf meinen normalen g2 addon savegame hat dies dann auch nicht oder? aber die beschreibung zu der mod ist recht interessant =)

hoffe in g4 setzten die entwickler auch wieder mehr auf nostalgie...würd zb zu gerne wissen was aus urshak geworden is etc.

naja komme vom thema ab sry ;P

Thorwyn
17.03.2009, 20:38
hmmm nehme an muss mir dann wie bei g1 son modkit runterladen und auswirkungen auf meinen normalen g2 addon savegame hat dies dann auch nicht oder? aber die beschreibung zu der mod ist recht interessant =)
Das Modkit musst du nicht herunterladen. Es reicht, die Mod zu laden und dann zu installieren.
Da sie unabhängig vom normalen DNDR gestartet wird, hat das keine Auswirkungen auf deine bisherigen Spielstände, richtig.