PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was vorm Spielstart wie installieren?



Tokay
16.03.2009, 13:09
Hi.

Ich wollte jetzt mal Gothic 2 DNdR durschspielen. Wollte jetzt gerne wissen, welche Patches etc. empfehlens wert sind und in welcher Reihnfolge man sie installieren muss, damit auch alle funktionieren.

Ich wollte folgende Patches installieren:

- Gothic DNdR 2.6
- Gothic Addon Scriptpatch (welche Version?)
- Gothic2_v130_EnhancedTexturePack_byPostal
- Gothic_II_Breitbild_Patch
- MiniMod_Balance-2.5
- elveons_Texturpatch_v1.4
- SumpfisTexPatch-1.0
- gothic2_fix-2.6.0.0-rev1 (Report-Version)
- gothic2_vdfs-patch (VDFS Patch)

Ich möchte das Spiel mit der normalen Story durchspielen. Kann mir jemand helfen wie ich das noch optimieren kann bzw. in welcher Reihnfolge ich die Sachen jetzt installieren muss oder so?


mfG Tokay

Dondale
16.03.2009, 14:10
also die Report version und der VDFS patch bringen soviel ich weis nur etwas wenn man das spiel nicht starten kann, von dem her würde ich sie nicht instalieren wenns funkt.

Aber erstmal der 2.6 patch
(danach die von oben, falls das spiel nicht geht)
danach den Skriptpatch von Lord sargon
danach würde ich sagen der Breitpatch
und dann die Texture patches, wobei es sein kann das nicht alle gleichzeitig verwendet werden können.

circleOFdeath
17.03.2009, 18:36
Am meisten bringts der 2.6er...
Scriptpatch ist NICHT zuempfehlen, da er unmittelbar fast alles verändern, löscht oder hinzufügt.

Windmacht
17.03.2009, 18:39
Am meisten bringts der 2.6er...
Scriptpatch ist NICHT zuempfehlen, da er unmittelbar fast alles verändern, löscht oder hinzufügt.
Warum sollte der Scriptpatch nicht zu empfehlen sein?
Der Scriptpatch behebt einige weitere Bugs im Spiel, die auch noch mit dem Patch 2.6 auftreten können und die weiteren Optionen diesen kann man auch vernachlässigen.

Gurkenwasser
17.03.2009, 18:48
§ice§ice§ice§ice §list:dup:§list:dup:§list:dup:§list:dup:§list:dup:§list:dup:§list §ice§ice§ice§ice

Als Scriptpatch würde ich den (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=215) von Lord Sargon empfehlen. Er behebt sehr viele Bugs. Außerdem gibt es nun die Möglichkeit Wassermagier zu werden. Und nun können auch Gildenlose in das zweite Kapitel.
Ich finde den Patch echt super. Schau (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=215) dir am besten einfach mal die Beschreibung an !!! Es sind keine neuen Quests oder andere Sachen eingebaut, die den Spielverlauf verändern (bis auf wenige Kleinigkeiten, die aber den gesamten Spielverlauf nicht verändern )

§ice§ice§ice§ice §list:dup:§list:dup:§list:dup:§list:dup:§list:dup:§list:dup:§list §ice§ice§ice§ice