PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steinwächter und Lares



kampfapfel
15.03.2009, 21:37
Huhu,
ich habe eben alleine den Steinwächter im westlichem Wald da getötet und das Ormanentbruchstück an mich genommen (den bei den Bauernhöfen habe ich auch schon umgebracht). Ich habe aber noch nicht die Portalquest offiziel von den Wassermagiern bekommen. Kann mich Lares dennoch noch später zum Kreis bringen, damit ich die Warge, die Skellete und den Ork Elite töten kann? Warge sind nämlich nicht die einfachsten Gegner. Hat her jemand Tipps, wie ich als Nahkämpfer Warge besiegen kann? Bin Level 14, trage die Ring des Wassers Robe. Habe 70 Ges (Meisterdegen), 38 Stärke und Einhand auf 45. Würde nämlich gerne an den 2 Wargen beim Steinkreis vorbei um zum Sonnenkreis zu gehen. Es gibt zwar auch einen anderen Weg, aber ich möchte den Weg so bestreiten. :)

Gruß

kampfapfel

Tool
15.03.2009, 21:42
Warge habe ich im 1. Kapitel am besten mit dem Bogen platt gemacht. Bereits ein paar Schüsse mit dem Kompositbogen erledigen einen Warg. Da du bereits 70 Geschicklichkeit hast wäre das natürlich eine gute Wahl.

Musst dir aber natürlich ne sichere Stelle zum schiessen suchen ;)

Achja den Bogen wenn du ihn nicht bereits hast findest du hier:

Von der Taverne aus zur Brücke Richtung Akils Hof und davor links rein, weiter bis zu den Waranen. Der Bogen liegt dort in einer Truhe in der Höhle. Außerdem bei Bosper im 2. Kapitel und bei Jora im 1. Kapitel zu kaufen.

Gruss

Kadok
15.03.2009, 21:42
Kampftaktik gegen Warge by Thorwyn (http://www.youtube.com/watch?v=w0HIXeKVx7E)

Nur Links-Rechts-Kombos funktionieren auch ganz gut.

Monkey-chan
15.03.2009, 21:47
du kannst leider kein zweites mal mit lares zum steinkreis gehen
ein tipp von mir,du musst die warge anlocken entweder du gehst hin und versuchst diese durch weglaufen voneinander zu trennen oder du gehst in eine solche entfernung dass du mit einem feuerpfeil nur einen der beiden anvisieren kannst und feuerst dann den pfeil ab=>nur einer sollte nun auf dich zukommen
wenn du soweit bist,warte bis der warg zum sprung ansetzt und wenn er dies tut weiche einen schritt zurück und schlage(je nach waffenskill) 1-2 mal zu,wenn der warg erneut springt um anzugreifen,mache das gleiche wie vorher,wenn er stehen bleibt weiche zurück bis er dies tut.
alternativ kannst du den warg auch gegen ein hinderniss drängen und ohne pause auf ihn einschlagen bis er in beliars reich ist §wink

hier noch thorwyns kampfguide (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3817699&#post3817699)

kampfapfel
15.03.2009, 21:52
Okay gut ich versuche es mal, wie im Video und/oder mit Links/Rechts Kombos. Anlocken werde ich dann wohl auch mit einem Zauber machen, danke.
Zu Lares, es war nicht die Frage, ob ich ein 2. mal da hinkann. Ich bin ja alleine jetzt da. Meine Frage, ob ich da mit Lares hingehen kann, wenn ich das Ornamentstück schon habe. Aber ich denke das sollte möglich sein, solange ich nicht sage, dass ich es schon habe.

Monkey-chan
15.03.2009, 22:12
afaik dürfte das klappen ja

Windmacht
15.03.2009, 22:14
Zu Lares, es war nicht die Frage, ob ich ein 2. mal da hinkann. Ich bin ja alleine jetzt da. Meine Frage, ob ich da mit Lares hingehen kann, wenn ich das Ornamentstück schon habe. Aber ich denke das sollte möglich sein, solange ich nicht sage, dass ich es schon habe.
Ich habe es jetzt mal ausgetestet, bei mir ging es allerdings nicht mehr.

Ich hab testweise die Quest von Nefarius angenommen und mit Saturas darüber gesprochen.
Dann bin ich zum Steinkreis gegangen und habe dort den Steinwächter geötet und das Ornament an mich genommen.
Als ich dann wieder zu Lares gegangen bin, konnte ich ihn zwar fragen, ob er einem in dem Wald im Osten behilflich sein kann, aber als ich ihm dann gesagt habe, das es losgehen kann und er fragt "Wohin" stand entsprechende Stelle nicht zur Auswahl.

kampfapfel
15.03.2009, 22:29
Gut, danke!
Ich habe zum Glück vorher gespeichert und danach woanders gespeichert.
Dann werde ich mich darum später mit Lares kümmern und jetzt erstmal die Warge niedermachen.

Kimi
16.03.2009, 16:11
ich hab mir das ornament schon vor dem quest geholt und auch abgegeben und konnte dann och mit lares in den wald

Goldfinger
16.03.2009, 16:26
Es gibt zwei Möglichkeiten, warum man sich nicht von Lares zum Steinkreis führen lassen kann: Wenn man ohne dessen Begleitung das Ornament von Vatras Saturas aushändigt, wird man bei ihm weder die Option haben, dass er den namenlosen Helden zu Onars Hof führt, noch die Option, dass er ihn zum Steinkreis bringt.
Was die zweite Möglichkeit betrifft, so genügt es schon, die drei Schalter am Steinkreis im Wald im Norden betätigt zu haben. Man muss also noch nicht einmal den daraufhin erscheinenden Steinwächter erledigen, bzw. ihm das Ornamentteil abgenommen haben.