PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overlord Homepage



Ginger Ale
15.03.2009, 09:52
HAllo liebes Forum, ich hätte hier bei world of players sehr gerne eine Overlord 2 Siete würde mich auch als Moderator anbieten jenachdem. ICh wollte einfach mal fragen ob sowas mögliche wäre vielleicht haben ja auch noch andere an so einer Seite Interesse.

Idunir
15.03.2009, 10:00
Für so etwas müsste man ersteinmal einen Webmaster finden, der die Seite auch erstellt. Außerdem baucht man genug Intressenten, ob es sich überhaupt lohnt eine solche Seite zu erstellen. Dennwenn dort nichts os ist, lohnt e sich nicht dafür extra eine Seite zu eröffnen. Außerdem müssen auch die Administratoeren damit einverstanden sein.
Zudem glaube ich nicht dass es hier im Forum einen so großen Andrang an Overlordspielern gibt. Wenn du Fragen dazu hast kann man das Spiele - Allgemeinforum (Neuauflage: Karten, Tipps & Listen [Spoiler]) nutzen. Oder frage doch mal im Communityprojekteforum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=444) nach.

Sister of mercy
15.03.2009, 11:06
So einfach ist das nicht Ginger Ale.
Nicht die WoP macht die Seiten, sondern die Webmaster, welche dann mit ihrer bereits fertigen Seite um Hosting beim WoP-Verbund bitten.

Du musst also in erster Linie eine Internetseite für das Spiel erstellen und die dann bei der Administration, mit der Bitte um Hosting, vorstellen.
Wenn die Seite aufgenommen wird, bekommt man dann hier auch sein Netzwerkforum.

Kevin2009
15.03.2009, 11:54
HAllo liebes Forum, ich hätte hier bei world of players sehr gerne eine Overlord 2 Siete würde mich auch als Moderator anbieten jenachdem. ICh wollte einfach mal fragen ob sowas mögliche wäre vielleicht haben ja auch noch andere an so einer Seite Interesse.

§dito fände ich auch gut. Ich meld mich gleich mal als Co-Moderator an.

Skaal
15.03.2009, 12:10
§dito fände ich auch gut. Ich meld mich gleich mal als Co-Moderator an.

man kann sich nicht einfach so mal als moderator irgendwo anmelden. es gibt keine warteliste die der reihe nach abgearbeitet wird und es wird auch nicht jeder moderator.
erstmal muss sich jemand die mühe machen und eine seite samt inhalt, design und code erstellen. diese seite sollte ein spiel behandeln, das potential bietet viele user anzulocken, was bei overlord nicht gegeben ist. der erste teil ist längst raus und es haben sich bereits fanseiten etabliert. und eine seite nur über overlord2 wäre nicht konkurrenzfähig.

blutfeuer
15.03.2009, 18:52
.. würde mich auch als Moderator anbieten jenachdem.

§dito fände ich auch gut. Ich meld mich gleich mal als Co-Moderator an.

oh, vielen dank.
wir warten schon seit jahren darauf, dass sich endlich mal jemand als moderator anbietet und wir ein oder 5 foren zu diesem spiel aufmachen können. :rolleyes: