PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quarhodrons Beschwörung



Dragomil
14.03.2009, 23:38
Hallo allerseits,

kann mir jemand sagen, wann man den Zettel mit der Beschwörungsformel für Quarhodron von Mixir bekommt? Ich habe im Addon schon bis auf den Adanos-Tempel alles abgehakt, aber kann den Geist nicht beschwören.

Windmacht
14.03.2009, 23:40
Hallo allerseits,

kann mir jemand sagen, wann man den Zettel mit der Beschwörungsformel für Quarhodron von Mixir bekommt? Ich habe im Addon schon bis auf den Adanos-Tempel alles abgehakt, aber kann den Geist nicht beschwören.
Warst du auch schon im Adanostempel gewesen und hast ein Video gesehen, indem Raven das Tor von Innen versschließt?
Falls ja, so rede mal mit Saturas und dann mit Myxir, dann sollte er dir die Beschwörungsrolle geben, wenn du ihn fragst, wie du Quarhodron rufen kannst.

Dragomil
14.03.2009, 23:41
ja, ich bin grad mal in den Tempel rein und das Video verursacht einen Absturtz

Windmacht
14.03.2009, 23:44
ja, ich bin grad mal in den Tempel rein und das Video verursacht einen Absturtz
Du kannst es mit [ESC] abbrechen (auch dann kannst du o.g. immer noch machen) oder aber du schaust dir mal diesen Link zu diesem Problem an:
Gothic II stürzt während des Videos, in dem Raven in den Adanos-Tempel eindringt, ab (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4382175&#post4382175)

Dragomil
14.03.2009, 23:59
jo, hat geklappt!!

Danke