PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur wird falsch angezeigt!



Namenloser König
14.03.2009, 21:28
Also, ich hab mir aus nem Screenshot von Gothic 3 ne Sig zusammenzimmern wolln, hab ihn notdürftig mit Word geschnitten (ja, richtig gelesen :D) und dann mit Paint die Schrift unten rechts ("Namenloser König") eingefügt.
Dann hab ich das Ganze als JPEG gespeichert und das Ding hier hochgeladen.
Durch die Zwangs-Verkleinerung (weil ich nicht weiß, wie man die Bilder verkleinert) ist das dann ziemlich verpixelt dargestellt worden, obwohls eigenlich ein hochauflösendes Bild ist, aber das wär ja alles nicht so schlimm, wenn es auch so angezeigt würde, wie es wirklich aussieht. §burn

Die Schrift wird nämlich nicht dargestellt!
Das war aber am Anfang nicht so, ist mir erst eben aufgefallen.

Hat irgendjemand ne Ahnung, was ich machen kann?

So sieht es in der Vorschau aus (http://upload.worldofplayers.de/files3/Vorschau.JPG)

Thorwyn
14.03.2009, 21:35
Deine Signatur ist einfach zu hoch, erlaubt sind maximal 150 Pixel. Da dein Bild 150 Pixel hoch ist und darüber noch Text steht, wird der untere Teil des Bildes abgeschnitten. Du musst also entweder dies hier entfernen:

§danke§danke§danke INNOS möge deinen Weg erleuchten, mein Sohn. ... oder das Bild verkleinern.

Namenloser König
14.03.2009, 22:04
Hmm schade um den Text, aber jetzt sieht man die Schrift wenigstens...

Danke für die Hilfe, Thorwyn! :gratz§wink