PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Söldneraufnahmequests als Miliz



kampfapfel
13.03.2009, 23:21
Hoi,
wie in einem anderem Thread schon erwähnt bin ich dabei einen Milizen zu erstellen. Da ich keine Lust habe die ganze Zeit mit der ollen Lederrüstung rumzulaufen, würde ich gerne sehr früh zur Miliz gehen. Doch ist es mir möglich die vielen Quests der Söldner zu erledigen? Ich denke das einzige Problem könnten die Quests von Torlof sein, wie Miliz vertreiben und das Pacht eintreiben.

kampfapfel
13.03.2009, 23:30
Darum gehts mir eigentlich garnicht, die Quests an sich stellen kein Problem da, denke ich. Es geht mir nur darum, ob ich sie als Miliz noch erledigen kann.

Slash
13.03.2009, 23:30
Hoi,
wie in einem anderem Thread schon erwähnt bin ich dabei einen Milizen zu erstellen. Da ich keine Lust habe die ganze Zeit mit der ollen Lederrüstung rumzulaufen, würde ich gerne sehr früh zur Miliz gehen. Doch ist es mir möglich die vielen Quests der Söldner zu erledigen? Ich denke das einzige Problem könnten die Quests von Torlof sein, wie Miliz vertreiben und das Pacht eintreiben.
Du kannst natürlich die Söldiequests machen, musst aber trotzdem mit der Lederrüstung auskommen. Für die Quests musste halt Leveln. Die von dir genanten Qusts sind ja nicht besonders schwer. Du musst ja auch nicht die Miliz vertreiben, ondern kannst den einfacheren Weg der Pachteintreibung wählen. Ist leichter.

kampfapfel
13.03.2009, 23:32
Aber wenn ich die Pachteintreibung mache verpasse ich eine andere Quest.
Die mit dem Schafsbauern bei Sekob, der zu Bengar möchte. Ich glaube, dass ihr meine Frage nicht richtig verstanden habt. Kann ich als Miliz noch alle Söldneraufnahmequests machen inkl. Miliz vertreiben von Torlof oder werde ich die als Miliz nicht bekommen?

Slash
13.03.2009, 23:33
Aber wenn ich die Pachteintreibung mache verpasse ich eine andere Quest.
Die mit dem Schafsbauern bei Sekob, der zu Bengar möchte. Ich glaube, dass ihr meine Frage nicht richtig verstanden habt. Kann ich als Miliz noch alle Söldneraufnahmequests machen inkl. Miliz vertreiben von Torlof oder werde ich die als Miliz nicht bekommen?
Nein, als Miliz bekommst du keine Söldneraufgaben mehr.

Treti
13.03.2009, 23:35
Darum gehts mir eigentlich garnicht, die Quests an sich stellen kein Problem da, denke ich. Es geht mir nur darum, ob ich sie als Miliz noch erledigen kann.

Nein. Die Aufnahmequests sind nach Anschluß an eine Gilde nicht mehr durchführbar.

kampfapfel
13.03.2009, 23:35
Okay danke, mehr wollte ich auch nicht wissen.

Sukram
14.03.2009, 06:55
Außerdem kann man als Miliz die Söldner nicht einfach so umhauen, denn die anderen Söldner würden dann eingreifen.