PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung wird nicht geladen!



Namenloser König
13.03.2009, 19:04
Titel sagt alles.
Brauch ich einen speziellen Player, um das abzuspielen?
Ich benutze (wie im Bild zu sehen) Windows Internet Explorer und hab XP Professional SP2.

Ich mein, es ist ja nicht schlimm, die Werbung nicht zu sehen, aber es nervt, immer nur den weißen Kasten da zu haben und die Seite wird nie fertig geladen. :dnuhr:

An der Verbindung kanns eigentlich nicht liegen, die Seite wird sonst innerhalb von 2 sec geladen und bei Youtube funzt das Laden auch super.

Bitte helfen!

EDIT: Grafik kommt gleich.

EDIT2: Mist, bekomms grad nich gebacken, das Bild hochzuladen...

Es handelt sich um den Werbungskasten bei WoG der oben rechts im roten Bereich ist.

Idunir
13.03.2009, 19:08
Hier (http://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi?) kannst du sie hochladen

Meinst du den?

http://upload.worldofplayers.de/files3/tUnbenannt.PNG

Namenloser König
13.03.2009, 20:19
Ja, genau das Ding. Das is bei mir einfach weiß. :dnuhr:

Idunir
13.03.2009, 20:21
Ja, genau das Ding. Das is bei mir einfach weiß. :dnuhr:

Es könnte vielleicht sein, dass dir das dafür benötigte Plug In fehlt, ist das bei anderen Werbungen auch so? Bzw. war es früher da?

Bloody Beetroots
13.03.2009, 20:28
Werbeblocker am laufen?

Namenloser König
13.03.2009, 21:29
Es ist bei den anderen Werbungs-Kästen auch (WoP-Seite rechts oben über den Schilden) und an meinem PC warn die noch nie da.

Weiß nicht, wo man Werbeblocker einstellt.

honx
13.03.2009, 22:09
tja, das problem hab ich auch schon seit ewigkeiten. obwohl ich für worldofplayers alles nur denkbare erlaubt habe.
doch die werbung ist und bleibt schwarz. ist seit über nem halben jahr schon so. hab ich nie in den griff bekommen.

Critias
14.03.2009, 02:31
tja, das problem hab ich auch schon seit ewigkeiten. obwohl ich für worldofplayers alles nur denkbare erlaubt habe.
doch die werbung ist und bleibt schwarz. ist seit über nem halben jahr schon so. hab ich nie in den griff bekommen.

Bei mir das selbe, allerdings noch nicht so lange.

Kadir
14.03.2009, 05:48
Es ist bei den anderen Werbungs-Kästen auch (WoP-Seite rechts oben über den Schilden) und an meinem PC warn die noch nie da.

Weiß nicht, wo man Werbeblocker einstellt.

Hm, wenn du nicht weißt, wo man den anmacht, dann hast du bestimmt auch keinen.:p

Besitzt du Kaspersky als Anti-Viren Software? Das hat nämlich auch ne Werbeblocker-Funktion.:dnuhr:

k1ller44
14.03.2009, 08:34
Ich hab anti viren es hilft nit so richtig :(

Namenloser König
14.03.2009, 10:18
[...] Besitzt du Kaspersky als Anti-Viren Software? Das hat nämlich auch ne Werbeblocker-Funktion.:dnuhr:

Ich hab die Avira Personal Edition Classic.

Bloody Beetroots
14.03.2009, 12:14
Andre Frage: viele benutzen Werbeblocker um die Werbung nicht zu sehen. Warum willst du sie denn sehn?

honx
14.03.2009, 12:52
Andre Frage: viele benutzen Werbeblocker um die Werbung nicht zu sehen. Warum willst du sie denn sehn?
normalerweise nuzte ich werbeblocker ja auch zu diesem zweck. aber nicht in der wop, die lebt von diesen werbeeinnahmen.
bei dem was diese community mir bedeutet und für mich getan hat, ist es nicht zu viel verlangt, hier die werbung zu erlauben.

Bloody Beetroots
14.03.2009, 13:30
Achso stimmt. Naja vielleicht wird die Werbung ja geladen, aber nicht angezeigt. Hilft das dem WoP auch?

Dämonicon
14.03.2009, 13:36
Achso stimmt. Naja vielleicht wird die Werbung ja geladen, aber nicht angezeigt. Hilft das dem WoP auch?

Afaik helfen nur Klicks :dnuhr:

Namenloser König
14.03.2009, 16:25
Wollt nur kurz sagen, dass es jetzt bei mir geht.
Lag wahrscheinlich an meiner Google Toolbar, denn ich hab da drin n bissl rumgebastelt und als ich jez wieder auf WoG bin, gings. :D

EDIT: Und jez gehts wieder nicht mehr...
Ach, ich lass es...