PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quarhodron



topgun38
13.03.2009, 18:43
Wo find ich den Typen?

Thorwyn
13.03.2009, 18:44
Hier:
Weg zu Quarhodrons Grab (http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/quarhodronsgrab.jpg) von Nachtwanderer

Kathy
13.03.2009, 19:27
du stellst dich einfach in das von Thorwyn genannte gebäude und liest diesen beschwörungszettel und er erscheint....

iReiher
13.03.2009, 21:44
Da hab ich auch mal ne Frage zu, wie und wann kann ich seine Fragen beantworten? Habe auch schon alle Häuser der Erbauer gesäubert...

Windmacht
13.03.2009, 21:45
Da hab ich auch mal ne Frage zu, wie und wann kann ich seine Fragen beantworten? Habe auch schon alle Häuser der Erbauer gesäubert...
Bitte sehr:
1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Kann man nicht wissen.

Die Antworten auf die Fragen findest du auch in der Bibliothek der Gelehrten im Canyon und es lohnt sich auch nach der Beantwortung der Fragen dort reinzuschauen.

iReiher
13.03.2009, 21:48
Dankeschön, ja in der Bibliothek war ich auch...

himmelchen
14.03.2009, 14:30
Dankeschön, ja in der Bibliothek war ich auch...

Zitat von iReiher
Da hab ich auch mal ne Frage zu, wie und wann kann ich seine Fragen beantworten? Habe auch schon alle Häuser der Erbauer gesäubert...



Der "Schlüssel" für die Bibliothek und den Quarhodron Quest ist immer der Zeitpunkt wann man die Sprache der Bauern lernt (Es genügt dafür die erste Sprache der Erbauer).

Mit den "sprachlichen Grundkenntnissen" kannst du die Lesepulte in der Bibliothek lesen und du kannst die Sprache von Quarhodron verstehen.