View Full Version : WoW Community Thread zum Goldenen Löwen #1
Chrischplak
07.03.2005, 22:01
Kabush - Jap, alle Forne brauchen einen Spamthread, denn kein Thread ist für ein Forum so wichtig wie ein mit Nummer geführter Spamthread in den jeder mal ab und an seinen Tag reinpostet oder was ihn sonst grad beweget. So ein Thread ist es der die com zusammen hält. Zwar ham einige von uns natürlich auch im Spiel miteinander zu tun aber längst nicht alle. Imemrhin gibt es ja mehrere und nicht nur einen Realm, net?
Und deswegen mach cih einfach mal den hier auf. Ich hoffe einfach darauf das ihr mich net hängne lasst und der Thread einen gewissen Zulauf findet..sonst steh ich ja wie son idiot da, ne? ^^
Als kleines Extra biete ich auch gleich ein kleines Rätsel für dne Anfang an. Die meisten von euch die klug genug zum lesne sind werdne es schon aus dem TItel erkannt haben, die andere Hälfte wird jetzt, nach diesem Hinweis, stürmishc nach oben scrollen und sich das Topic zu Gemüte führen. :D Und ja, es heisst : " Welche Farbe hat Rinnas Höschen heute?" Jeder darf einen Tipp abgeben und wer am Ende richtig geraten hat wird von mir persönlich für einen Tag gesperrt... na wenn das ma nichts is! :p Ich biete mich persönlich an mich auf dne Bodne zu legen und morgne Abend nachzusehen welche Farbe denn da unten zu sehen ist.. die Ohrfeige leuite ich aber gerne an Rick weiter :p.
So, zu guter letzt noch ein paar Sachen was ich hier dirn sehen möchte und was nicht:
Theoretishc sit es egal worüber ihr sprecht, ob nun über euren Tag, eure Erlebnisse in WoW die sich für keinen eigenen Thread lohnen oder dne neuen Gina WIld Film, alles ist erlaubt solange es sich (nicht ;)) an die Netiquette hält ^^. Einzigste Bedingung sollte sein das die posts wenigstens ein wenig gehaltvoll sind und nicht geflamet wird. Wenn euch jemand hier drin ankotzen sollte wnedet euch vertrauensvoll an mich. Wenn ich den Kerl nich mag bekommt er ärger, wenn ich ihn mag tu ich so als wenn er ärger bekommen würde :p :)
In diesem Sinne: Have phun ^^
el primato
07.03.2005, 22:21
Blau ganz klar
John Constantine
08.03.2005, 08:33
Grün O_o
Ich hab Zahn-, Kopf-, Glieder- und Nackenschmerzen >_>
Glaub ich werde mal wieder richtig krank.^^
Hm habt ihr auch so beschissenes Wetter wie ich hier? Sturm, Schnee, Regen und Arschkalt...
Chrischplak
08.03.2005, 14:03
Grün O_o
Das hatte ich gestern, mein Kopf brummt aber immernoch und sprechen is auch evil schwer ;_;
Hm habt ihr auch so beschissenes Wetter wie ich hier? Sturm, Schnee, Regen und Arschkalt...
Nö, bei uns shceint die Sonne, nur das arschkalt stimmt überein. Aber die Sonne weckt Frühlingsgefühle, hoffnetlich is bald wieder SOmmmer so mit richtig warm, wenn man auch Moped fahren kann ohne das man ANgst haben muss das dabei wichtige körperteile einfrieren^^
el primato
08.03.2005, 14:06
Krank war ich scvhon. Ich lag ja drei tage im bett an denen ich nicht WoW spielen konnte o.O. Ich glaub daher kommt mein rückstand^^
Und das wtter wird allmählich besser. Letzte woche war hier ein riesen schneechaos, obwohl es bei uns im norden so gut wie nie schneit, und wenn dann nur ganz wenig. Letzte woche jedenfalls wars richtig heftig schnee. Richtig heftig kalt. Und richtig heftig windig. Jetzt taut es wieder ein wenig...
ZeroSizta
08.03.2005, 16:09
Grün O_o
*bro' mal knuffel* Das wird schon wieder :]
Krank bin ich nicht, nur gestern war ich beim Zahnarzt X_x ich hasse es....
Ich hoffe einfach darauf das ihr mich net hängne lasst und der Thread einen gewissen Zulauf findet..sonst steh ich ja wie son idiot da, ne? ^^
Führe mich nicht in Versuchung ;D
Tut mir Leid Chrisch aber das muss jetzt sein :D (an dieser Stelle möchte ich bedauern, dass der §hrhr Smilie verschwunden ist :():
- Forne
- beweget
- cih
- hängne
- dne (3x)
- lesne
- werdne
- stürmishc
- dne Bodne zu legen und morgne ( xD )
- dirn
- Theoretishc sit
- wnedet
Dnake frü eure Intereses, vreehrtes Publimuk ^^. Darasu könnet mna ehct en Gehiemsparhce machne :D
Ansonsten denke ich, dass Rinnas Höschen heute die Farbe durchsichtig hat. He! Man wird ja noch träumen dürfen ;D
@Nirazul
Wär schon schön :D
Ich denke mal so wie meine Ex immer hatte weiß!°_°
ICh hab heute beim Freund ein Tauren Druide angefangen der jetzt lvl 7 is aber fragt mich nich nach dem server :D.Hätte nicht gedacht das Druide so cool is und so fun macht.
Hab ja immer gesagt, dass der Drui die beste Wahl is ;), aber grad Tauren?^^
Horde find ich KACKE, sind feige, stinken, verfaulen und haben Flöhe...
Tjoa wenn es Hordlergruppen net geben würde, könnt ich auch net andere verkloppen oder um mein Leben rennen '^^ (is sowieso nur bei feigem Gruppenpack)
Und die Farbe is.... Azurblau? Hat sie überhaupt noch die Höschen an? o.O
@Big Boss der UD's:
Nette Geheimsprache, leider sprechen aber Allis und Horlder verschiedene Sprachen... aber auch dafür gibts ne Mod (im PvP als cheaten eingestuft, wurde von meeten von Freunden entwickelt und net zum Verrat)
che
Was hast du den gegen die Horde *ärmelhochkrämpel*
Horde rulez damit das klar ist :cool:
el primato
09.03.2005, 17:35
Was ist eigentlich mit Romy's höschen? Oder hat die gar keine o.O
Chrischplak
09.03.2005, 18:50
Was ist eigentlich mit Romy's höschen? Oder hat die gar keine o.O
Bei dem outfit wette ich das sie Omas alte Höschen trägt ^^°
@Nira: Das sind noch relativ wneig dreher für mich..wobei ich beim ersten wort selbst nich weiss was es bedeutne soll oO
Edit: *trommelwirbel* Mein rechter rechter platz ist frei, ich wünsche mir den cala herbei^^
alter calapuno
09.03.2005, 20:00
Edit: *trommelwirbel* Mein rechter rechter platz ist frei, ich wünsche mir den cala herbei^^ da bin ich ;___;
Was hast du den gegen die Horde *ärmelhochkrämpel*
Horde rulez damit das klar ist :cool:
Ah ja... ein Hordler... frische Beute... Allerdings kill ich dich net mit einer Gruppe zusammen (was Horde wohl mit mir gemacht hätte), sondern alleine.
Weiss net, muss aber ehrlich sagen, die Hordler sind wirklich gemiene Zogger^^
Sind böse dargestellt, sind in Realtiät noch böser (genau so wie Alli '^^)
Horde find ich net gut, weil ich nur Nightelves mag, Orks sind mir zu krum, UD mag ich sowieso net, Trolle sind die totalen Rassenhasser und die Tauren sind noch goile Typen (die einzige Ausnahme)
Bei der Alli kann ich NUR Nightelves leiden... Humans net, einfach weil sie Menschen sind, Zwerge weil sie zu klein sind und Gnome weil ich sie um ihre Genialität beneide :p und weil sie die Welt nur von unten aus sehen können :D
che
el primato
09.03.2005, 21:45
irgendwie muss ich che recht geben. nachtelfen und tauren sind die geilsten völker.
Nunmal halblang hier, wen interessiert es bitteschön wie mein Höschen aussieht, ausser meinem festen Freund. xD (nicht wahr, Nira o.O")
Well, wenn das jetzt jeden Tag so gehen sollte, lass ich mir noch was für dich einfallen, Chrischi, ganz so harmlos wie ich aussehe bin ich nicht. :G
Um meinen ersten Post hier zu feiern \o/ erzähl ich jetzt einfach mal von Niras und meinem Ausflug nach Ratchet. ^_-
Eigentlich wollten wir nur nach Booty Bay um das Angelbuch zu kaufen. Wir hatten uns aufgeteilt um den Händler der es verkauft schneller zu finden. Ich fliege natürlich vom Steg ins Wasser und direkt vor die Füße des Händlers. xD
Nachdem ich das Buch gekauft hatte, wartete ich noch auf Nira als mich plötzlich ein Ork angriff. Das gefiel den Allies wohl nicht, weshalb eine kleine Massenschlägerei aufkam. :D
Nachdem wir das erledigt hatten war uns irgendwie langweilig und wir kamen auf die Idee, nach Ratchet zu fahren. oô
Gesagt getan, kaum in Ratchet ein paar nette Hordler getroffen, die mit uns rumgealbert haben, bzw es wollten... wir verstanden aber nur Bahnhof >.>"
Natürlich legten sich noch ein paar lvl 15er mit uns an, die wir natürlich plätteten. Darauf folgte wiedermal eine Massenschlägerei xD
Nachdem wir ein paar mal gestorben waren (ich hasse Angriffe aus dem Hinterhalt -.-) wollten wir wieder ganz schnell zurück nach Booty Bay. Allerdings haben wirs fast nicht bis zum Boot geschafft, die übermächtige Horde war allgegenwärtig und wollte mit uns wohl den Steg polieren, der aber schon von lvl 40er Allies besetzt war. -> Massenschlägerei xD
Letztendlich hätte ich nicht gedacht, dass ich einen so tollen char gebastelt habe, denn ein Ork hatte sich anscheinend in mich verliebt und folgte mir auf Schritt und Tritt und heulte sogar als ich starb. O_o
Sei beruhigt, du bist nicht der einzige der mir verfallen ist, Chrisch. >_<
Jedenfalls wars ein lustiger Ausflug mit vielen Massenschlägereien. ^^
:D
Wir müssen aber unbedingt mal so ein winziges Orklager ausplündern, wenn wir Level 40 sind. Die Jungs dort haben absolut keine Chance, wenn 2-3 Highlevel-Chars kommen. Die Wachen sind auch nur Level 40, von dem her freie Fahrt für uns ;D... Macht auch Spass, gell John ^^.
Und Rinnas Höschenfarbe weiss nur ich, ist ja schliesslich meine Zwillingsschwester, auch wenn sie nicht mehr so gut riecht, wie zu Jägers Zeiten :>
Und Rinnas Höschenfarbe weiss nur ich, ist ja schliesslich meine Zwillingsschwester, auch wenn sie nicht mehr so gut riecht, wie zu Jägers Zeiten :>
Das musst du grad sagen. Als wenn du noch ne Nase hättest mit der man riechen kann. Und ne Geschlechts-OP nach dem ableben... also ich weiss nicht. o_O"
Aber ein Orklager auseinander nehmen wär bestimmt ganz lustig. Ich schlage Ashenvale vor. Da haben wir uns zwar schonmal versucht, aber mit nem höheren lvl... ^^
Ausserdem wirds dann nicht so langweilig, nachdem das Lager ausgeräuchert ist, kommen noch ein paar high-lvls aus Azshara. Die, DIE!!!!! :G
Öhm, habt ihr schonmal versucht, ne Stadt einzunehmen? Wohl eher net...
Weil beim Eintreten in der Stadt, Dorf oder was auch immer aus dem Nichts überall Wachen spawen!
Oder glaubt mir nicht und versucht es trotzdem... :D
heut abend is der erste stormwind raidversuch auf eredar. alle lvl 55+ mal schaun wies ausgeht
Morpheus
13.03.2005, 21:30
heut abend is der erste stormwind raidversuch auf eredar. alle lvl 55+ mal schaun wies ausgeht
ormus, wie lang hastndu für dein momentanes level gespielt?
du hast ja mindestens 54.
bitte in Tage, Stunden sagen, net "von anfang an" ^^
el primato
13.03.2005, 22:28
Ihr glaubt nicht was rinna vorhin für ne show geboten hat :D
war schon nice in stormwind^^
ich stehe jetzt kurz vor lvl 57 hab aber keine list mehr zu schaun wie lang ich gespielt hab. daten edit ich dir morgen nach^^
Wir waren gesten in der brennenden Steppe (durchgeschlichen) alle ca lvl20-23, war ne motz Gaudi mit den Mobs (one hit one kill) :D
Och mensch ormus....
Du kannst wenigstens dranbleiben, aber ich muss jedesmal was anderes zoggen, bin auch zu ungeduldig, deswegen komm ich net so schnell wie du voran -.-
tjoa, hab gestern mit Pala angefangen und der is jetzt 18... Is noch geil
che
Morpheus
20.03.2005, 17:41
war schon nice in stormwind^^
ich stehe jetzt kurz vor lvl 57 hab aber keine list mehr zu schaun wie lang ich gespielt hab. daten edit ich dir morgen nach^^
wirds noch was mit der spielzeit?
würd mich ehrlich mal interessieren :)
alter calapuno
20.03.2005, 17:58
Johaho!
Ab morgen hat auch der cala WoW \m/
Hab dank Konfirmation jetzt circa 1000€ also denk ich mal, dass sich WoW für die nächste Zeit finanzieren lässt ;)
Irgendwelche n00ßtips?
Chrischplak
20.03.2005, 20:37
Johaho!
Hab dank Konfirmation jetzt circa 1000€ also denk ich mal, dass sich WoW für die nächste Zeit finanzieren lässt ;)
Jo, für n paar wochen sollte das reichen :)
Irgendwelche n00ßtips?
Lass dich net töten..ansonsten lvln wir ja n wneig zusammen ^^
JOa wenn man wiess wie lvls, gehts noch relativ schnell...
Hab seid Vorgestern nen Pala gemacht und jetzt is er schon lvl 26^^
Das Game macht einfach süchtig, da guckt man net mal auf die Spielzeit! Von Arbeit/ Schule nach Hause und PC an stellen und WoW zoggen ;)
So verfällt man dem Bann von WoW...
Das nur noch zur "Sucht"
che
Diego | R@PC
20.03.2005, 22:09
Also bei mir hat der gute Alest lvl22 und ich arbeite an ihm seit etwas über 2 Tagen (Netto-Spielzeit!)
Wie man das allerdings in realen 48 Stunden erreichen soll... Freaks! ;) :D
Johaho!
\o/
Irgendwelche n00ßtips?
Wir bräuchten noch ein paar magisch begabte, wir haben sonst fast nur Tanks und DMG-Dealer ^^ (except Romy + Makaan)! Schurke wär auch noch was. Du musst einfach schauen, wie du in unsere Gefilde kommst. Schaffst du schon ^^
Also bei mir hat der gute Alest lvl22 und ich arbeite an ihm seit etwas über 2 Tagen (Netto-Spielzeit!)
Wie man das allerdings in realen 48 Stunden erreichen soll... Freaks!
Also meine Nettospielzeit ist auf 7 Tage rauf und damit hab ich Level 37 geschafft. Ich hab aber viel Zeit mit trödeln, helfen, Natur bewundern und überflüssigem rumrennen verbracht ^^
alter calapuno
21.03.2005, 09:11
Lass dich net töten. Genial :p
! Von Arbeit/ Schule nach Hause und PC an stellen und WoW zoggen ;) Ich hab 2Wochen Ferien ;)
Wir bräuchten noch ein paar magisch begabte, wir haben sonst fast nur Tanks und DMG-Dealer ^^ (except Romy + Makaan)! Schurke wär auch noch was. Du musst einfach schauen, wie du in unsere Gefilde kommst. Schaffst du schon ^^ Magie? That´s word.
Ich lieeeeebe weibliche Magier zu spielen. Die sind einfach nur... lecker ^^"
Die haben diesen Krankenschwestern-effekt >_>
Chrischplak
21.03.2005, 10:07
Ich hab 2Wochen Ferien ;)
Ich auch <3
Magie? That´s word.
Ich lieeeeebe weibliche Magier zu spielen. Die sind einfach nur... lecker ^^"
Die haben diesen Krankenschwestern-effekt >_>
Jappa :3 Die Stoffrüstungen bringne sowieso so wneig das du sie auch gleich unbekleidet lassen kannst :)
Btw: Eps und ich ham ausgemacht ab heute jedne Nachmittag so ne Stunde auf Nathrezim Horde zu spielen. Wenn du willst kannst du sicher mitmachen :3 Musst nur bescheid sagen ^^
alter calapuno
21.03.2005, 11:47
Btw: Eps und ich ham ausgemacht ab heute jedne Nachmittag so ne Stunde auf Nathrezim Horde zu spielen. Wenn du willst kannst du sicher mitmachen :3 Musst nur bescheid sagen ^^ ;__________________________________________________________;
WoW ausverkauft >_>
In allen Läden der Umgebung.
*untersteinverkriech*
Chrischplak
21.03.2005, 12:14
;__________________________________________________________;
WoW ausverkauft >_>
In allen Läden der Umgebung.
*untersteinverkriech*
amazon *hust*
alter calapuno
21.03.2005, 12:44
amazon *hust* ebay *hust*
Diego | R@PC
21.03.2005, 16:10
Zu langsam *hust*
alter calapuno
21.03.2005, 16:19
Zu langsam *hust* stimmt *hust*
bloß kacke das amazon wow erst wieder am 13April bekommt *hust*
Diego | R@PC
21.03.2005, 19:31
autsch. Aber naja, ich kann dir Gilneas als Server nur empfehlen ^^
autsch. Aber naja, ich kann dir Gilneas als Server nur empfehlen ^^
Cala! Wir brauchen dich mehr denn je :D. Ich würde ja Kel'Thuzad vorschlagen ^^. Warlock/Mage/Druide ist doch ne schöne klasse, oder :p. Hörte ich da ein Versprechen? Oh, wie nett von dir :D
Fighting Faith
22.03.2005, 12:03
ich hab noch ne originale zuhause liegen *hust*
:D :rolleyes:
alter calapuno
22.03.2005, 12:14
ich hab noch ne originale zuhause liegen *hust*
:D :rolleyes: Hallo Faithi ^____________^
Hab ich dir jemals gesagt wie verdammt gut aussehend du bist!
Ich bin ein großer Fan von dir! Ich liebe dich! Faithi! Faithi! Faithi!
Für dich würde ich ans ende der Welt gehen ;__; (zumindest um dir dann wow ab zu kaufen *pfeif*)
Chrischplak
22.03.2005, 12:14
*mal ne RUnde Hustenbonbons verteilt* *hust*
Fighting Faith
22.03.2005, 14:26
Hallo Faithi ^____________^
Hab ich dir jemals gesagt wie verdammt gut aussehend du bist!
Ich bin ein großer Fan von dir! Ich liebe dich! Faithi! Faithi! Faithi!
Für dich würde ich ans ende der Welt gehen ;__; (zumindest um dir dann wow ab zu kaufen *pfeif*)
Sorcha, du Demagedealer, kill ihn, der macht mir angst, oder Wyd, schaf ihn, oder oder,... ah, tut doch was O_O
Geh ruhig.
Am Ende der Welt warte ich.
Und ich verkaufe dir garantiert kein WoW.
*Finger aufwärmen geht* :p
alter calapuno
22.03.2005, 15:17
Geh ruhig.
Am Ende der Welt warte ich.
Und ich verkaufe dir garantiert kein WoW.
*Finger aufwärmen geht* :p Argh, ihr Fieslinge ;__;
Habt rücksicht mit jemanden der sich WoW kaufen will >_>
Diego | R@PC
22.03.2005, 15:51
Wer jetzt erst WoW kauft... Mitleid? pfffffffffff
Wart mal
*Dose aufmach*
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Oh, falsche Dose...
Wer ist eigentlich euer Lieblings NPC bei World of Warcraft?
Ich finde ja den Käseagenten Elling Trias (oder so ähnlich) irgendwie lustig. Der hat seine Finger in den interessantesten Quest, die ich gemacht habe, drin.
Aber Priesterin Tyriona (oder so ähnlich) Tyrions Spionagebob mit Verkleidung aus zwei großen Äpfeln :D (Was guckt ihr mich so an, ich habe nicht vor die Entwickler als pubertäre Kleinkinder zu beschimpfen, das wäre ja Gotteslästerung) und 3 Stück Seidenstoff war auch lustig.
Chrischplak
06.04.2005, 20:45
*Thread malwieder ausgrab*
Lieblingsnocs, gute Frage, der Käseverkäufer is wirklich äusserst mysteriös aber ich mag auch die Gnome allgemein, dieses "Hui seid ihr gross" ist mehr als niedlich imo :) Wobei das "Wie kann ich euch dienen" der nachtelfen auch ganz nett ist, so unterwürfig ;)
Was mich mal so interessieren würde is wie eigentlich eure Augfeinandertreffen mit der anderen Fraktion bisher abgelaufen sind(betrifft natürlich in erster Linie die PvP Leute)? Ich hätte heute n fast 5 lvl höheren Krieger gepackt, es fehlten nur n paar Manapünktchen zum heilen und der schammi der kurz vor shcluss von hintne kam hätte auch net sein dürfen ^^. Naja, viel hatte der Kerl aber wohl net drauf, glaub kaum das man mit jedem Krieger so spielend fertig wird :D
Was mich immer ärgert sind diejenigen die um ihr Leben betteln weil sie n paar level unter mir sind, mich aber angegriffen hätten wärs andersrum gewesen. Ich lass die dann immer in Ruhe weil ich ungern die wirklich firedlichen beim questen stören will. Allgemein finde ich es nicht so schön wenn ich beim questen von der Horde überrascht werde, da sind mir faire kämpfe irgendwie lieber (ja ich weiss, dmait muss ich beim pvp rechnen aber wenn mich selbst einer killt wenn ich afk bin is es doch n wenig kindisch imho)
Ah ja, das gute alte PvP... aber leider ist es gegen Horde immer PvG^^ (Player vs. Gruppe)
Joa mit der meiner Palatusse is es auch noch lustig... sowieso gegen Warlocks hrhr^^
War 2 lvls oder so unter ihm und hab ihn durchs ganze Vorgebirge gejagt... bis er seine freunde geholt hat... (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Und nya... wie immer beim PvG...
Angreifen tu ich meistens jeder, der als "würdig" eingezeichnet is... um die 4 lvls niedriger is die Grenze miestens... aber höhere versuche ich zwar zu meiden, aber man muss halt auch noch nen offenen Kampf riskieren^^
@Chrischi:
Lol, da hast du Recht! Ein guter Kriegerspieler kann sogar ein Pala killen... Aber der wohl net xD
PS: hab ihr schon die neuen geilen Rüsiteile vom Ehrenp. System angeguckt? Guckst du hier (http://wow-europe.com/de/info/underdev/)
che
Chrischplak
08.04.2005, 21:29
PS: hab ihr schon die neuen geilen Rüsiteile vom Ehrenp. System angeguckt? Guckst du hier (http://wow-europe.com/de/info/underdev/)
che
Jo, hab ich mir auch schon angesehn, zu geil @_@. Für sowas wär es nochma ne Überlegung wert die Schule zu schmeissen und 24/7 am Tag WoW zu zocken, anders wird es wohl kaum für den Ottonormalchrisch möglich sein über die ersten 5 Ränge hinaus zu klettern ;)
Aja, wir ham grad von der Gilde Sun Rock geraidet, lustigerweise warn noch andere da so das wir ne fast 10 Mann starke Raidgruppe gebildet haben. Für ne halbe Stunde wars unsre Stadt... dann ham die kleinen Hordler ihre grossen Bruder geholt und uns blieb nichts anderes übrig als zu laufen. Mich hats wohl so 4-5 mal erwischt, war nich schön, nein nein. Zwischenzeitlich sind die jetz dabei dne Steinkrallengipfel einzunehmen ;_;
Ich fands trotzdem lustig, wie wir die kleinen süssen Hordies aufgescheucht haben ^^. Wir haben das ganze Dorf sicher drei mal vollständig (naja, bis auf den Greifi, is ja klar) ausgelöscht ^^.
Dann kamen die ersten Highlvl, die haben wir zunächst auch ein zwei mal töten können, dann war aber Sense, als noch mehr kamen. Wir nahmen die Beine in die Hand und hofften, dass uns niemand folgte ;)
Fazit: Mini-Raids machen derb Spass und sowas werden wir hoffentlich öfter mal machen, wenn das Ehre-System on ist ^^
naja ich wüsste zwar net wieso ihr ehrenpunkte dafür bekommt wenn ihr sunrock überfallt.....
lvl ~25 hordler.... und ich nehme mal an ihr wart alle 40+. Für lowlevels kickn gibts keine ehrenpunkte ;-)
speziell mit paladinen hab ich da so meine erfahrungen... zum glück kann ich als schamane relativ leicht paladine kicken^^.
Aber ich bin ganz ehrlich , was können die hordler net dafür , wenn ihr allys net fähig seid euch zu organisieren? ^^ Ich erinner mich daran wie wir nen raid auf darnassus gemacht haben..... da konnte ne doppelt so große gegenraidgruppe wie wir uns nichtmal platt machen.... Ich sags mal so, hordespieler können sich wenn es wichtig ist zusammenrotten und rollen verteilen und allys ( um es mal mit olnigg auszudrücken) sind dümmer als der stuhl auf dem sie sitzen. :D
Fällt mir auch so nen beispiel mit nem ally ein... Ist nen bisschen her. Ich war in stranglethorn , weil ich dort affen killen musste für so ne sehne. Ich komm dort an und sehe wie nen Krieger sich mit nem affen prügelt. Denk mir , lass ich den mal in ruhe. Ich geh vorbei und fang selber an nen paar von denen zu killen und dann mitten im kampf kommt der krieger an und fängt an , auf mich einzuprügeln. Ich geh natürlich drauf und dann resurcete ich. Gut der krieger kommt wieder an und meint sich mit mir anlegen zu müssen. Ich stell totems auf usw. und klopp mich mit dem, er geht drauf. Ich denk mir , vll hat ers gelernt. Er kommt wieder und legts wieder drauf an , ich hau ihn wieder um. Das spiel geht dann noch 3-4 mal so weiter bis ich genug hatte und corpse-camping gemacht hab. Da hat er dann relativ schnell genug gehabt und ist nach booty bay abgehaun...
Btw.: Der einzige richtige nachteil der paladine ist ja bekanntlich , dass sie keine beschleunigungstalente/skills haben.... das muss man natürlich ausnutzen . ^^
Chrischplak
09.04.2005, 17:36
naja ich wüsste zwar net wieso ihr ehrenpunkte dafür bekommt wenn ihr sunrock überfallt.....
lvl ~25 hordler.... und ich nehme mal an ihr wart alle 40+. Für lowlevels kickn gibts keine ehrenpunkte ;-)
Lvl 40 Wachen und die ersten lvl 35+ Horlder waren auch schon nach spätestens 10 Minuten da. Wir warn auch nur 4 Mann die an die um die 40 waren, der Rest war ca. 20-33, von daher
speziell mit paladinen hab ich da so meine erfahrungen
o.O?
Aber ich bin ganz ehrlich , was können die hordler net dafür , wenn ihr allys net fähig seid euch zu organisieren? ^^ Ich erinner mich daran wie wir nen raid auf darnassus gemacht haben..... da konnte ne doppelt so große gegenraidgruppe wie wir uns nichtmal platt machen.... Ich sags mal so, hordespieler können sich wenn es wichtig ist zusammenrotten und rollen verteilen und allys ( um es mal mit olnigg auszudrücken) sind dümmer als der stuhl auf dem sie sitzen. :D
Hordenspieler sind auch toll darin aus einzelbeispielen verallgemeinerungen zu ziehen o_O
Fällt mir auch so nen beispiel mit nem ally ein... Ist nen bisschen her. Ich war in stranglethorn , weil ich dort affen killen musste für so ne sehne. Ich komm dort an und sehe wie nen Krieger sich mit nem affen prügelt. Denk mir , lass ich den mal in ruhe. Ich geh vorbei und fang selber an nen paar von denen zu killen und dann mitten im kampf kommt der krieger an und fängt an , auf mich einzuprügeln. Ich geh natürlich drauf und dann resurcete ich. Gut der krieger kommt wieder an und meint sich mit mir anlegen zu müssen. Ich stell totems auf usw. und klopp mich mit dem, er geht drauf. Ich denk mir , vll hat ers gelernt. Er kommt wieder und legts wieder drauf an , ich hau ihn wieder um. Das spiel geht dann noch 3-4 mal so weiter bis ich genug hatte und corpse-camping gemacht hab. Da hat er dann relativ schnell genug gehabt und ist nach booty bay abgehaun...
Und du willst mir erzählen solche Idioten gibts auf eurer Seite nich? Wers glaubt...
Btw.: Der einzige richtige nachteil der paladine ist ja bekanntlich , dass sie keine beschleunigungstalente/skills haben.... das muss man natürlich ausnutzen . ^^
Unsinn, mir fallen noch deutlich mehr Nachteile bei mir ihn. Ehrlich gesagt fällt mir bisauf bei diesem dusseligen Pferd kein echter wirklicher Vorteil für mich ein : /
Ein anderer wichtiger Nachteil des Paladins ist, dass er weder Frenkampfzauber hat (außer gegen Untote) noch Fernkampfwaffen tragen kann. Gegen nen Jäger mit Aspekt des Geparden müsste man eigentlich ziemlich aufgeschmissen sein.
Lvl 40 Wachen und die ersten lvl 35+ Horlder waren auch schon nach spätestens 10 Minuten da. Wir warn auch nur 4 Mann die an die um die 40 waren, der Rest war ca. 20-33, von daher
o.O?
Hordenspieler sind auch toll darin aus einzelbeispielen verallgemeinerungen zu ziehen o_O
Und du willst mir erzählen solche Idioten gibts auf eurer Seite nich? Wers glaubt...
Unsinn, mir fallen noch deutlich mehr Nachteile bei mir ihn. Ehrlich gesagt fällt mir bisauf bei diesem dusseligen Pferd kein echter wirklicher Vorteil für mich ein : /
tut mir ja leid , dass ich mir bei 80 allianzspieler ein bild von den leuten mache und war nicht das erste mal dass es so lief o_O war ja schon an nen paar raids beteiligt. vielleicht liegts ja am gul'dan server.
idioten gibts überall, aber sagen wir mal so kiddis gibts sehr viele bei den allys sind ja die guten, da muss jeder mit nem mangel an selbstbewustsein hin^^.
hmmmm.... kein vorteil , neben kostenloses mount? wie wärs mit plate , heilzaubern , unverwundbarkeitsschild ?
also hör auf dich zu beschweren . selber schuld wenn man nen gimp-charakter spielt :D
zu den wachen:
ui lvl 40 o_O echt schwer zu besiegen weil , die ja alle auch so super zuhaun und so besondere fähigkeiten haben. ^^
Chrischplak
09.04.2005, 21:46
tut mir ja leid , dass ich mir bei 80 allianzspieler ein bild von den leuten mache und war nicht das erste mal dass es so lief o_O war ja schon an nen paar raids beteiligt. vielleicht liegts ja am gul'dan server.
idioten gibts überall, aber sagen wir mal so kiddis gibts sehr viele bei den allys sind ja die guten, da muss jeder mit nem mangel an selbstbewustsein hin^^.
Schade, hätte erwartet das es auch bei euch n paar Idioten gibt die den "bösen" raushängne lassne müssen ;)
hmmmm.... kein vorteil , neben kostenloses mount? wie wärs mit plate , heilzaubern , unverwundbarkeitsschild ?
Erzählt der Schamane der mit schwerer Rüstung, enormer dmg, fernzaubern und heilzaubern daher kommt :D
ui lvl 40 o_O echt schwer zu besiegen weil , die ja alle auch so super zuhaun und so besondere fähigkeiten haben. ^^
Afaik is aber nur das Lvl aussschlaggebend für die ehre und nich irgendwelche Specialtricks wie Kaninchen ausm Hut zaubern :p
naja.... irgendwoher müssen doch die stats von warcraftrealms.com .... 1,7:1 .... 2:1
enormer damage? jo wenn ich glück hab , dann hau ich dir ordentlich was um die ohren. Wenn ich pech hab nicht, dann klopp ich ne halbe stunde auf dich ein und es passiert nichts.
Starke fernkampfzauber? naja, find ich nicht wirklich stark , sie machen nen bisschen damage verbrauchen aber viel zu veil mana und da der manahaushalt eines schamanen ständig knapp ist kann ich es mir nicht leisten dauernd nen fernzauber zu casten, am anfang ganz nützlich , wenn der kerl noch net da ist.... schwere rüstung< platte... und wer die besseren heilzauber von uns beiden hat , darüber müssen wir ja wohl nicht diskutieren...
Chrischplak
10.04.2005, 12:15
naja.... irgendwoher müssen doch die stats von warcraftrealms.com .... 1,7:1 .... 2:1
Kel Thuzad hat Hordeüberzahl. maybe gehn ja alle kiddys zu uns ;)
enormer damage? jo wenn ich glück hab , dann hau ich dir ordentlich was um die ohren. Wenn ich pech hab nicht, dann klopp ich ne halbe stunde auf dich ein und es passiert nichts.
Starke fernkampfzauber? naja, find ich nicht wirklich stark , sie machen nen bisschen damage verbrauchen aber viel zu veil mana und da der manahaushalt eines schamanen ständig knapp ist kann ich es mir nicht leisten dauernd nen fernzauber zu casten, am anfang ganz nützlich , wenn der kerl noch net da ist.... schwere rüstung< platte... und wer die besseren heilzauber von uns beiden hat , darüber müssen wir ja wohl nicht diskutieren...
Naja, ich hab dne Schamanen bisher immer anders erlebt aber das kommt wohl auf die Sichtweise an. Trotzdme halte ich dne pala nich für derart überlegen wie er manchmal dargestellt wird : /
Naja, ich hab den Schamanen bisher immer anders erlebt aber das kommt wohl auf die Sichtweise an. Trotzdme halte ich dne pala nich für derart überlegen wie er manchmal dargestellt wird : /
Naja, da muss ich dir leider mal widersprechen. Ich hab letztens mal gegen einen Schamanen gekämoft, der ebenso wie ich, Stufe 34 war und volles Leben und Mana hatte.
Ich habe mit ziemlichem Abstand gewonnen, also muss da wohl doch irgendwas dran sein.
Ich habe mit ziemlichem Abstand gewonnen, also muss da wohl doch irgendwas dran sein.[..]
Ich könnte ja jetzt über Taktiken philosophieren.. aber nein, lassen wir das. Schamanen gehören definitiv zu den Gegnern, gegen die es ein Paladin schwer hat. Ein gewonnener Kampf sagt wenig über die Fähigkeiten der Klassen, aber viel über die Fähigkeiten des Spielers aus.
Bei der Gelegenheit noch der Spruch des Tages:
Priester: "Als erstes jage ich den Schamanen mit Fear aus der Reichweite seines Erdstoß-Totems". §hehe
Chrischplak
11.04.2005, 11:02
Ich könnte ja jetzt über Taktiken philosophieren.. aber nein, lassen wir das. Schamanen gehören definitiv zu den Gegnern, gegen die es ein Paladin schwer hat. Ein gewonnener Kampf sagt wenig über die Fähigkeiten der Klassen, aber viel über die Fähigkeiten des Spielers aus.
Deckt sich mit meinen bisherigen Erfahrungen. Schammies meide ich uach so gu wie möglich, wobei sie in der Gruppe noch schlimmer sind. Stehn weit hinterm tank, so das ich net zu ihnen durchkomme und können den tank dann heilen, ziemlich mies .-.
Ich finde Taktik viel wichtiger als die Klasse. Ich habe schon gegen gleichlvlige Krieger gewonnen, ohne dass sie auch nur in die Nähe von mir gekommen sind. Ebenso wurde ich schon von ebenso starken Kriegern geplättet, dies einfach (muss ich neidlos gestehen) drauf hatten. Beide hatten den ersten Schlag und beide Begegnungen waren zeitlich nahe beieinander, also woran lags?
Beispiel 1:
Der Typ hat 0 (NULL) Spezialfähigkeiten eingesetzt und ist einfach straight zu mir gerannt. Ich hab erst mal Flügel gestutzt, Abstand gewonnen. Mit Schüssen eingedeckt, Pet drauf, bis er wieder da war, Pet zurückgerufen, Streuschuss, Abstand, alle möglichen Shots drauf. Dann das gleiche Spielchen noch mit dem Erschütternden Schuss und er war weg.
Beispiel 2:
Er hat mich erstmal mit allem eingedeckt, was er so an Spezialfertigkeiten hatte. Zudem tänzelte er so um mich rum, dass ich ihn gar nie richtig anvisieren konnte. Das Pet hat auch nur minimal Damage gemacht. Nach ein paar Umdrehungen um die eigene Achse musste ich aufgeben. Ich kam aber nicht mehr weit und ging zu Boden, der Krieger mit noch fast vollem Balken.
Deckt sich mit meinen bisherigen Erfahrungen. Schammies meide ich uach so gu wie möglich, wobei sie in der Gruppe noch schlimmer sind. Stehn weit hinterm tank, so das ich net zu ihnen durchkomme und können den tank dann heilen, ziemlich mies .-.#
Dabei kannst du davon ausgehen, dass viele Schamanen das Gedöns vom "typischen Kampf gegen den Paladin" glauben, das viele Möchtegern-PVP-Experten im Stundentakt in die Fanforen hinausschreien. Als Paladin kann ich aus diesem Blödsinn schnell ne Taktik gegen den Schamanen entwickeln, die dann erfolgreich sein wird, weil der Schamane glaubt, er wisse, was der Paladin tun wird und entsprechend handelt. Pech nur, wenn der Paladin das nicht tut und sich auf seine Stärken besinnt - z.B. die Tatsache, dass er die Möglichkeit hat, in einem Kampf seine HP zu "verdreifachen" - etwas, das den Schamanen sehr viel Mana kosten würde. Oder die Tatsache, dass viele Schamanen sich darauf verlassen, dass "Felsbeisser" tot haut oder "Windfuror" schon zieht und dabei enormes Potenzial verschwenden, weil diese Waffenbuffs physischen Schaden machen (genau das, was man gegen Plattenrüstungen auch braucht^^), anstatt auf "Flammenzunge" zu setzen.
Je weiter du dich als Paladin in Punkto Taktik von dem entfernst, was die Schamanen glauben, dass du tust, desto größer sind deine Erfolgschancen. Jedenfalls im 1on1. Es gibt nichts schlimmeres, als feststellen zu müssen, dass der Gegner nicht das tut, was hundertfach in den Foren gepredigt wird. *Schulterzucken* Um wirklich gut im PVP zu werden, reicht es nicht, seine Klasse zu kennen, man muss auch die Klasse des Gegners kennen und entsprechend reagieren können. Und glaub´s mir - davon sind etliche WoW-Spieler noch meilenweit entfernt (einschließlich mir).
Soooo....
Ich hab hier auch mal ein Thema für euch.
Und zwar könnt ihr hier alles rein posten was im moment Aktuell ist. Oder einfach Dinge die euch im Kopf herrumschwirren.
Ich glaub ihr versteht alle was ich meine, oder? §kratz
Also dann,
Tschöö, eure aku
http://www.beepworld.de/memberdateien/members53/suesseblonde2003/landschaftsbild.gif
Wingblade
25.06.2005, 01:24
was uns im kopf rumschwirrt?!
Warum will das bier immer wieder raus ? ;) :D :D :D :D :D :D^^
Das kann sein fert....doch im moment kann ich des noch nicht beäugen.
Und bezüglich zu wigblade:
Das will raus um an den erdkern zu kommen, man nennt es erdanziehungskraft :o
Chrischplak
25.06.2005, 11:10
Ah du hast es tatsächlich gemacht, sehr schön ;)
Gut, dann will ich mal ein wenig anfangne rumzubrabbeln, wies mir heute so geht. Naja, gestern war bei uns Dorffest, ziemlich durchzechte Nacht, war mit 2 Kumpels da. Die meiste Zeit wars lustig, nur irgend son Kerl hat rumgestresst und dann is Thilo(einer der beiden Kumpels) ausgerastet und hat seine Wut an nem Zaun ausgelassen, den mussten wir eben erstmal reparieren xD Naja, ansonsten wars ganz lustig auch wenn ich vom vorherigen Heufahren ziemlich geschafft war und mich grad ärger das ich tatsächlich 40€uro da oben gelassen hab xX Gott is Alk teuer geworden ^^
So, was gibts noch zu sagen, aja, gerade süffel ich n Haufne Milch um meinen Brand zu stillen, bin schon bei der 2ten 1Literpackung angekommen. Normalerweise hab ich dafür ja apfelschorle aber die hat zu viel Kohlensäure, da beschwert sich mein Magen xD
Kommen wir zum Wetter, das is grad ziemlich mies, was mich sehr verwundert, immerhin ham wirs geschafft gestern noch alles Heu einzufahren, kommt der gute Petrus wohl n wenig zu spät^^
Wingblade
25.06.2005, 11:44
Chrisch wenn man was kaputt macht muss man es wem anderss unterschieben und sich ausm staub machen so machen wirs immer^^
Wenn ich inne disse geh mach ich fast immer 2karten d.h.33euro pro karte also da warst mit 40euro doch fein raus §gnah :D :D
@aku: Logisch das es unten rauswill aber warum bitte auch oben ?^^
Also erstmal muss ich sagen das es mich freut das schon hineingeschrieben wurde =)
@wing: Es muss doch immer schön ausgeglichen sein.
Achja so ne frage noch so nebenbei: Wie alt sein ihr eigentlich alle ?? :eek:
Und nu zu Chrisch:
Spar dir des geld und werd Anti ^^, oder du nimmst billigzeug von aldi mit :p
Petrus Uhr geht falsch geh inne Kirche am sonntag und beten das er es merkt.
Wingblade
25.06.2005, 14:31
Muhahahaha^^
ich bin seit gestern(24.06) ZWANZIG :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
btw ist wer älter als ich oder bin ich echt der Gildenopa?^^
Alk ist viel zu gut um damit aufzuhören zumindest meistens
Besser zwanzig und ranzig als......
also ich bin 17...
und wing es ist egal, ob du der älteste bist oda net, du bist und bleibst ein lüsterner, notgeiler greis xD
Panametrics
25.06.2005, 15:26
Boah wing bist du schon alt :D
Ich bin auch "erst" 18 :cool:
Chrischplak
25.06.2005, 15:27
fast 17...
Mir is grad was aufgefallen, scheint so als würde Ildi heute 17 werden, herzlichen Glückwunsch :)
Demetrios
25.06.2005, 15:40
bin noch 16^^
Wenn wing der Opa is bin ich das Gildenbaby :eek:
http://www.lustige-baby-bilder.de/lustige-bilder-babys-kinder/babys02_06.jpg
el primato
25.06.2005, 18:08
Jo, ildi hat heut geburtstag, da wird heut abend party gemacht ;)
Ich werd übrigens nächste woche 18... : :rolleyes:
Ich bin erst 16.
Wen Ildi Geburtstag hat, Glückwunsch!
Demetrios
25.06.2005, 20:56
auch 16, auch glückwunsch :)
Wingblade
26.06.2005, 00:37
Gratuliere!mit 18 hat man was geschafft!
btw:
Warum bekomm ich keinen Seniorenrabatt?
Egal ob 20 oder sonst was ich bin einfach der geilste(angeber und spinner;witzereisser,spielkind,nervensäge und multitalent)
Wer weiss das er geil ist fragt nich nach bestätigung :D :D
@ Pogo wann denn genau? ^^
:)
@ Akury hat auch vorteile noch Jung zu sein! ^^ Mit 18 is das Leben auch nich einfacher, eher komplizierter! Ehrlich ^^ :D
Wenn Wingblade Seniorenrabatt bekommt darf ich überall umsonst rein. §kratz
Joa, das kann schon sein, im moment ist mir die Schule schwer genug....
Wingblade
26.06.2005, 11:22
Âlso das letzte schuljahr ist am schlimmsten man möchte am liebsten heulen weills bald vorbei ist und würd lieber noch 20jahre weiter zur schule gehen das könnt ihr mir glauben :D :D
Obwohl Abschlussfahrt und Abschlussfeier und so das war schon ne Megasache^^ §cry §cry
Die Abschlussfahrt hat unsere Klasse leider nich hin bekommen... §cry
Aber mir gehts wie dir Wing, ich würde auch lieber noch weiter zur Schule gehen. ^^ Naja 1 Jahr noch und dann Studium. Stress pur!
:)
Wo deid ihr denn hin gefahren?
Das ende der Schule ist bei mir noch lange hin.
Und wie des bei euch klingt würd ich sagen: Zum Glück. §danke
el primato
26.06.2005, 19:19
@Sahrbia: am 3. 7. ;)
Stiff001
26.06.2005, 19:33
an alle happy birthday die hatten!!!! ich werd am 29.09.2005 18 ´verdammt geile :cool: jahre alt :D
Wingblade
26.06.2005, 19:53
@sahrbia Hastings(England) ist ein mieses kleines billiges Fischerdorf ,
und die Gastfamilien waren so komische Spinner(machten das weil die geld bracuchen) die über nem Pub gewohnt haben
leider Gottes waren da auchnoch Dartmeisterschften und wir mussten abends immer durch besoffene Engländer schleichen
und Deutschland hatte vorher beim Fußball 1:5 gegen England verloren soll heissen das wir plötzlich 20englische Jungs um uns hatten die anfingen uns auszulachen...
aber sonst wars ganz ok :D :D :D
und Deutschland hatte vorher beim Fußball 1:5 gegen England verloren soll heissen das wir plötzlich 20englische Jungs um uns hatten die anfingen uns auszulachen...
Freu dich, dass Deutschland nicht gewonnen hat. Wer weiß, was sie sonst mit euch gemacht hätten :D
Naja, ich hab ja auch noch drei Jährchen bis zum Abi. 11. Jahrgang soll ja sehr entspannt sein, hab ich gehört.
Chrischplak
26.06.2005, 21:56
@Sahrbia: am 3. 7. ;)
Dann werd ich deinen Geburtstag auf keinen Fall vergessen..ausser ich vergess meinen o_O
@Vani Die 11 zählt so zu sagen nich. Im ersten Halbjahr kannste machen was du willst. Im 2. sollte man dann doch schon aufpassen. Doch im Grunde ist die 11 die Übergangsphase bevor es etwas schwieriger wird. Die Zensuren werden am Ende gelöscht! Diese Klasse soll zeigen ob du in der Lage bist das Abi zu meistern.
(Ich hatte noch nie so gute Noten :D )
@Wing Hört sich ja spannend an. Ich muss sagen ich mag England nich, allein die Sprache :D
Unser erster Versuch eine Abschlussfahrt hin zu bekommen war an England gescheitert, der 2. Versuch war Richtung Erfuhrt, doch auch das klappte nich ganz. ^^
Jetzt machen wir gar keine. Wenigstens haben wir jetzt einen Saal für die Abschlussfeier, obwohl es da auch noch Prbleme mit den Klassen gibt §burn ...
el primato
26.06.2005, 22:58
Dann werd ich deinen Geburtstag auf keinen Fall vergessen..ausser ich vergess meinen o_O
Ui, oh mein gott... wieso erfahr ich das erst jetzt o.O :D
Na da müssen wir aber mal auf bruderschaft trinken ;)
Wingblade
27.06.2005, 01:29
Probleme mit den klassen hatten wir auch die b und die c(ich war auch inner c) wollten nicht mit der a feiern weil das die lieblingsklasse vom direx war naja wir waren die schlimmste klasse dies damal an der schule gab alles ehemalige gmnasiumsfutzis(mich eingeschlossen )
die mehr wussten als ihre lehrer damit kamen die nicht so ganz klar unsere pauker :D :D
Schöne Grüße an Frau Schulze ich hasse sie immernoch wenn ich die sehe wechsel ich die straßenseite^^
@ Wing aba hat im end effekt doch funktioniert mit der Abschlussfeier, oder?
Bei uns seh ich das noch nich, da passiert mit Sicherheit noch was! ^^
Stiff001
27.06.2005, 20:51
wir ham demnächste ne miniabschlussfeier von unserer 11ten klasse aus...wird sicher toll :confused: ... aber naja danach gehts an strand und weg ist die birne und ade gehirnzellen :D ...man man man...das wird lustig und dieses woe ist auch schon PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARDEEEEEEEEEEEEEYYY
"Frauen...ihr seid schon ganz nette Menschen;)!" §danke
Wingblade
28.06.2005, 02:49
@SAHRBIA
Naja bis auf das nen paar da waren die keiner kannte und ide mit unserem bier abgehauen sind hat alles geklappt
Bei TIME TO SAY GOODBY hat alles geheult und bei EISGEKÜHLTER BOMELUNDER ALLES GEGRÖHLT
Ich musste meinen Lakritzlikör von nem Rock lecken den ich beschüttet hatte und wir haben wettpissen gemacht soviel fun wie da hatt ich echt noch auf keiner feier^^
§danke Danke BvS JAHRGANG 03/04 §danke
§danke §danke Besonders der 10c §danke §danke §danke
Sandra das mit dem rock war wirklich nen versehen ;) :D :D :D
Mal was anderes:
Was ist eure Lieblingsfähigkeit?
Meine ist eindeutig das Adlerauge, das mein Jäger gerade gelernt hat. Die Kamera um bis zu 5000(oder sogar 50000?) Meter versetzen ist schon lustig. Ich beobachte gerade vom Zeppelinturm aus das Treiben in Grom'gol, während meine Zwergin irgendwo über dem Altar der Tiefen herumschwimmt.
Wingblade
28.06.2005, 14:40
Also ich find das Gottesschild am geilsten^^
Wenn ich wieder von wildgewordenen 60ern angegriffen werde(wenns mehr als ein 60er ist) gibts nix besseres als Schild und Ruhestein , ich wette einige Hordis ärgern sich heut noch :D :D
obwohl Handauflegung ist auch ne feine Sache(komplette hp heilen)^^
Pala rulez
Handauflegung finde ich ebenfalls ziemlich nützlich. Wenn man zuerst bloß gewöhnliche Heilzauber wirkt bis das Mana fast alle ist und der Gegner zuversichtlich auf den Sieg zu sein scheint, ist es ziemlich lustig mit den letzten Mana-Resten seine HP vollständig zu regenerieren. :p Hab das bisher zwar bloß in Duellen gemacht da ich für Hordies noch zu schwach bin, aber da schienen einige meiner Gegner schon ziemlich verärgert zu sein. ;)
Ansonsten kann ich Hammer der Gerechtigkeit ziemlich gut leiden, da man in einem knappen Kampf in der kurzen Zeit wo der Gegner bewegungsunfähig ist den entscheidenden Vorteil herausholen kann.^^ Hab aber auch noch nicht sehr viele Fähigkeiten im Einsatz erlebt weswegen sich das schnell ändern könnte.
Also ich als Jägerin finde "Aspekt des Rudels" ziemlich praktisch.
Also wenn man noch kein Reittier hat.
So kommt die ganze Gruppe schneller vorran. :rolleyes:
Stiff001
28.06.2005, 21:05
Absolut lustig ist beimeinem Krieger die Fähigkeit "Gegenschlag" du liegst hinten in nem Duell oder wirst von mehreren Gegner angegriffen und du teilst 15 Sekunden lang auf Teufel komm raus die Schläge aus und die anderen heulen^^! :D
Ich finde Aspekte des Geparden sehr gut, da kommt man endlich mal nen bissel Schneller voran als sonst. ^^
Ansonsten ma ich noch Raptorstoß und Mehrfachschuss. (Die ziehen bei mir am meisten ab ^^)
Stimmt,
Raptorstoß ist ziemlich praktisch.
Ich hab immer die selbe Taktik:
1. Jäger-Mal
2. Erschüttender Schuss
3. Raptor Stoß
4. Normal
5. Raptor Stoß
6. Normal
............u.s.w..........
Habt ihr eine Taktik und wenn wie sieht die aus?
Demetrios
29.06.2005, 14:21
1. Frostblitz
2. Frostblitz
3. Feuerschlag
4. Frostnova
Wenn der Gegner fast tot ist zu diesem Zeitpunkt,
5. Kältekegel
6.-Exitus des Gegners: Arkane Explosion
Wenn der Gegner nach 4. noch über 30% Leben hat, geh ich auf Abstand und decke ihn weiter mit Frostblitzen ein :D
Chrischplak
29.06.2005, 15:14
Gegen einen gleichwertigen Gegner:
1. Segen des Refugiums buffen
2. Siegel der Gerechtigkeit
3. Hauen
4. Schlafen
5. Nach 30 Sekunden Siegel nachbuffen
6. Hammer der Gerechtigkeit wenn ich lustig bin, ansonsten weiterschlafen^^
7. Exp einstreichen^^
Gegen mehrere Gegner oder einen stark überlegenen Gegner:
1. Segen der Weiheit buffen
2. Siegel der Weisheit
3. Hauen
4. Bei Not Heilen
5. Siegel der Weisheit nahcbuffen
6. Wenns wirklich eng wird schilde bzw handauflegen, aber eigentlich sollte sich das mana schnell genug regenerieren..ausser man hat sich mit onyxia angelegt o.O)
Wingblade
29.06.2005, 15:37
Taktik kann man das essen?^^
1.Segen der Macht
2.Siegel des Befehls
3.hauen was das zeug hält
4.Weihe
5.Hammer der Gerechtigkeit
6.evtl Gottesschild und diverse heilzauber^^
1. Tier angriff
2. Akane
3. Skorpionstich oder der andere heißt so ähnlich
4. Vielleicht mal erschütterder Schuss
5. Mehrfachschuss
6. kommt das Tier auf mich zu, hau ich mit dem Raptorstoss zu
7. Normal
8. Zurechtstutzen
9. wenn möglich Mungobiss
das wars erst ma ^^
:D
Badamm. Meine Lieblingsfähigkeit ist eindeutig ArkaneExplosion. 4Mobs gleichlevelige Mobs alleine auf einmal umhauen zu können rockt einfach. :]
Gegen einen Mob:
1: Frostblitz
2: Arkane Geschosse
3: Feuerschlag
-Gegner ist da-
(4: Manaschild hoch
5: Scorch (Enzünden heißt das oder so :O)
6: Scorch)
-Hat mir jetzt bisschen HP abgeozgen-
7: Eisnova
8: Frostblitz
9: Frostblitz
10: Arkane Geschosse
-Gegner wieder da-
11: Cold Snap, Eisnova
12: Siehe 7: ;D
Das kann ne ganze Weile gehen, wenns arg wird halt ich den guten mit meinem Ingispielzeug fest, mach Hervorrufung/1Aid, aber im normalfal ist ein Mob bei 10, tot. (Wobei ich 4-6 bei normalen Mobs eh auslasse)
-Epsy
ich hab nen gegner schon mal fast totgewurzelt^^, das rockt XD (und das war nen elite, aba dann war ich unvorsichtig und er ha tmich geplättet, als er noch 2% leben hatte xD)
ansonsten hab so allgemein immer:
1. sternenfeuer
2. wurzeln
3. sternenfeuer
4.mondfeuer
(5. wenn er noch nicht aus den wurzeln befreit is nomma sternenfeuer)
6. feenfeuer
7. totkloppen, was bei mir relativ lang dauert, weil mine tierfähigkeiten leicht rückstandig sind XD
8. natürlcih zwischendurch heilen, was ich ja am besten kann... ^^
9. falls nötig mondfeuer erneuern ^^
10. den toten gegner plündern XD
Mehrfachfachschuss is mein favorit, der zieht auch viel ab wenn man nur einen angreift!!
Stiff001
03.07.2005, 20:07
neues Thema! was haltet ihr von einer frauencharakterquote...also das heißt jeder macht sich noch ne frau als 2tchar...wir leben ja in einer notgeilen (nech wing und xira;)) und emanzipierten (jaaa ich kenne solche wörter^^) welt...also???^^
one-cool
03.07.2005, 20:29
gratz zum GB Chrisch :D
+gratz pogo
Chrischplak
03.07.2005, 22:13
gratz zum GB Chrisch :D
Danke <3
Wir shen uns ja in... ka wieviel tagen xD
OMG, Gratz allen, die Geburtstag hatten. Nira hat natürlich wieder alles verpasst hier -.- ^^
Und GZ Chrisch! Wusste gar nicht, dass du erst süsse kleine junge 17 bist ;D
Jäger ist ne echte Funklasse, meine Lieblingstalente:
1. Totstellen
2. Jägermal
3. Adlerauge
4. Auge des Wildtiers
Alle vier nicht wirklich nützlich (ausser totstellen), aber recht lustig im PvP, PvE oder wenn einem langweilig ist.
OMG, Gratz allen, die Geburtstag hatten. Nira hat natürlich wieder alles verpasst hier -.- ^^
Und GZ Chrisch! Wusste gar nicht, dass du erst süsse kleine junge 17 bist ;D
Jäger ist ne echte Funklasse, meine Lieblingstalente:
1. Totstellen
2. Jägermal
3. Adlerauge
4. Auge des Wildtiers
Alle vier nicht wirklich nützlich (ausser totstellen), aber recht lustig im PvP, PvE oder wenn einem langweilig ist.
Jägermal ist aber gegen diverse Verschwindibus-Schurken relativ nützlich ;)
el primato
05.07.2005, 10:05
Dann mal ein thx an alle und ein gratz an chrisch :D
DarkweaveR
05.07.2005, 14:00
Meine am häufigsten benutzte Taktik gegen ein Mob:
1. Ansturm
2. Zerfleischen
3. Demoralisierungsruf
4. Schlachtruf
5. In Berserkerhaltung wechseln
6. Draufhauen,Wut sammeln,Tödlicher Stoß benutzen
7. Hinrichten sobald das Ziel nurnoch 20% Heath hat
Funktioniert super. :)
neues Thema! was haltet ihr von einer frauencharakterquote...also das heißt jeder macht sich noch ne frau als 2tchar...wir leben ja in einer notgeilen (nech wing und xira;)) und emanzipierten (jaaa ich kenne solche wörter^^) welt...also???^^
Stiff, bitte.... §dumm
Ja, herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskinder *hustpogohatdenführerscheinhust*
Chrischplak
07.07.2005, 00:47
Stiff, bitte.... §dumm
Eben, dann geht ja die Pornoindustrie pleite...
Ja, herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskinder *hustpogohatdenführerscheinhust*
Ja, erstmal danke und gz an pogo nochmal, kannst ja mal bei der Travemünder WOche vorbeifahren, so weit is das dann ja doch net mitm Auto ^__^
Aja, schön malwieder was von dir zu hören lin, hab dich irgendwie sehr lange nichmehr gesehn hab ich das Gefühl oo
el primato
07.07.2005, 12:36
Ja, erstmal danke und gz an pogo nochmal, kannst ja mal bei der Travemünder WOche vorbeifahren, so weit is das dann ja doch net mitm Auto ^__^
Da wollt ich dich sowieso nochmal drauf ansprechen, denn fozzy, farug und ich zelten ab 18. juli eine woche in travemünde ;)
Wie weit ist das von euch entfernt?
Stiff001
07.07.2005, 12:53
achja und nur so nebenbei ich chille ab dem 1. oder 2.7. an der Travemünder Ostsee!:)))
el primato
07.07.2005, 13:03
achja und nur so nebenbei ich chille ab dem 1. oder 2.7. an der Travemünder Ostsee!:)))
du meinst wohl 1. oder 2. 8..... der 7. is schon vorbeir :p
Aja, schön malwieder was von dir zu hören lin, hab dich irgendwie sehr lange nichmehr gesehn hab ich das Gefühl oo
Danke, aber mein PC hatte letzte Woche nen ziemlichen Crash (mit Sicherungen raus etc) - aber die nächsten Tage bis zu den Ferien wil ich wieder reinhauen. Und vielleicht sieht man sich ja mal in Travemünde - wär ne schicke Aktion! :)
Stiff001
07.07.2005, 16:26
rüchtüch pogo danke;)
Chrischplak
08.07.2005, 01:37
Da wollt ich dich sowieso nochmal drauf ansprechen, denn fozzy, farug und ich zelten ab 18. juli eine woche in travemünde ;)
Wie weit ist das von euch entfernt?
Halbe Stunde mitm Moped, hatte eh vor da jeden Abend zu sein, also wird man sich wohl sehn ^^
@ Aska: Toll, zu dem Zeitpunkt bin ich bei dir in Bremen o__O
el primato
08.07.2005, 14:02
@ Aska: Toll, zu dem Zeitpunkt bin ich bei dir in Bremen o__O
Hey, da müssen wir uns dann auch treffen :p
Chrischplak
08.07.2005, 14:40
Hey, da müssen wir uns dann auch treffen :p
Joar, wenn du zum Wallecenter dackelst mit Sicherheit^^
Stiff001
11.07.2005, 21:30
noch 7 tage und ich bin aufm weg nach portugal:))
Chrischplak
11.07.2005, 22:20
noch 7 tage und ich bin aufm weg nach portugal:))
Hm, was willste da denn? SOnne bekommste doch auch hier derzeit genug ;) Hab heute erstmal schön am Strand gefaulenzt :)
Stiff001
12.07.2005, 13:36
chrischi...ich sag nur portugiesische frauen...rrrr....;) §danke
Wingblade
12.07.2005, 16:50
Dazu sag ich:" die sind behaart und haben nen Schnurrbart"
und alles kleine Standgebläse xD :D
Wann is'n Travemünder Woche?
Ich meine, wenn ihr da alle seid, ist mein Ferienticket ja vielleicht doch noch zu was zu gebrauchen.
Chrischplak
12.07.2005, 18:50
22.7.-31.7.
Ach pogo, am 22. müssen wir um 8 bei der Holstenbühne sein, dann spielt Pfefferminz. Ich kanns mir ja nich entgehen lassne meinen Basslehrer ma live zu sehn ^^
Stiff001
13.07.2005, 13:54
@ wing...wo warst du denn in portugal, dass du da solche frauen gesehen hast?^^...das muss ja das getto gewesen sein. ich spreche von heißen vollbusigen temperamentvollen frauen *sabber* :D
ey chrisch, du spielst Bass? das is ja mal vernüftig. Ich nämlich auch;)
Chrischplak
16.07.2005, 19:18
ey chrisch, du spielst Bass? das is ja mal vernüftig. Ich nämlich auch;)
Wir sind irgendwie ne stark musikalische Gilde o_O Nur n Drummer fehlt ._.
So, bin frisch zurück aus Kiel. War ganz lustig und es hat mir aufgezeigt wie wenig Menschenkenntniss ich habe. Ergo, nira is wirklich weiblich, hat aber tatsächlich leicht bisexuelle züge o.o Naja, mir stand die Kauleiste auch erstma ne Minute lang auf als ich sie gesehn hab xX
Stiff001
17.07.2005, 11:46
FOTO!!!!!!! §danke
el primato
17.07.2005, 12:06
So, bin frisch zurück aus Kiel. War ganz lustig und es hat mir aufgezeigt wie wenig Menschenkenntniss ich habe. Ergo, nira is wirklich weiblich, hat aber tatsächlich leicht bisexuelle züge o.o Naja, mir stand die Kauleiste auch erstma ne Minute lang auf als ich sie gesehn hab xX
das glaub ich erst, wenn ich sie/ihn mit eigenen augen gesehen hab :D
chrisch, du musst dich einfach getäuscht haben, sowas kann nich weiblich sein^^
Wir sind irgendwie ne stark musikalische Gilde o_O Nur n Drummer fehlt ._.
wir sollten ne gildenband starten xD
Stiff001
17.07.2005, 12:33
spiele die E-Triangel^^
Chrischplak
17.07.2005, 13:36
Die Bilder sind auf ihrer Cam, meistens ham Kalle oder Katan geknipst ^^
Wenn sie morgen nach Hause kommt kann sie ja n paar zeigen :D Andererseits seh ich auf den Fotos verdammt bescheuert aus xx
el primato
17.07.2005, 15:10
Kabush - Jap, alle Forne brauchen einen Spamthread, denn kein Thread ist für ein Forum so wichtig wie ein mit Nummer geführter Spamthread in den jeder mal ab und an seinen Tag reinpostet oder was ihn sonst grad beweget.
bei mir ist heute sonntag. und bei euch?
Chrischplak
17.07.2005, 17:12
bei mir ist heute sonntag. und bei euch?
Merkwürdig, bei mir auch o_O
Stiff001
17.07.2005, 17:13
echt?...waddet...stimmt^^
Wingblade
17.07.2005, 20:04
Tatsache o_O
Und trotzdem rennen die Weiber hier mit megakurzen röcken rum , anstatt ganz ohne das ist ungerecht :D
Wingblade
17.07.2005, 20:13
Wer will schon bilder von dir sehn chrischi ;P ich wette stiff wollte was ganz andres sehn ;)
obwohl dann haben wir ja evtl was zu lachen wenn du da so bescheuert aussiehst
wir können dann ja nen voting machen^^
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
el primato
17.07.2005, 21:06
Tatsache o_O
Und trotzdem rennen die Weiber hier mit megakurzen röcken rum , anstatt ganz ohne das ist ungerecht :D
tja, man kann halt nich alles haben.
aber vielleicht zu weihnachten xD
el primato
17.07.2005, 21:12
Wer will schon bilder von dir sehn chrischi ;P ich wette stiff wollte was ganz andres sehn ;)
ja, ich glaub stiff wollte bilder von (der weiblichen !!!111einseinself :D) nira sehn.
Und wenn nicht ist auch noch die fantasie da.
Das diese bei mir aufblüht hat Stiff001 mir beigebracht;)
Chrischplak
17.07.2005, 22:21
Und wenn nicht ist auch noch die fantasie da.
Das diese bei mir aufblüht hat Stiff001 mir beigebracht;)
Ja, mit Fantasie kann man sogar aus behaarten Portugisinnen rassige Latinas machen o_O
Chrischplak
18.07.2005, 21:56
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Aku :)
Wingblade
18.07.2005, 23:38
Ja, mit Fantasie kann man sogar aus behaarten Portugisinnen rassige Latinas machen o_O
naja oder man macht einfach die augen zu während man .... na was auch immer^^
Man nimmt was man kriegn kann(manchmal) :D ;)
WooooW
es hat jemand dran gedacht :eek:
Thx Chrisch!!! §danke
http://www.gratissmilies.de/smilies/huepfende/huepf024.gif
Demetrios
19.07.2005, 19:49
gz auch von mir :)
§hb
§troet §5troet
Ebenfalls alles Gute Aku. :D §prost
Wingblade
19.07.2005, 23:01
GZ und feier nicht zuviel :D
ob wohl zuviel geht nieeeeee
Chrischplak
20.07.2005, 03:50
Ihr seid alle viiiiiiiiiiiiel zu spät :p
Ach aku, sieh doch auch mawieder ingame vorbei^^
Aso, warum bin ich denn hier. Aja, ich wollte euch die Nira (http://www.army-of-undead.de/Blub/DSCF0764.jpg) zeigen. Ist sie nicht süss wenn sie schläft? :p Wenn sie aufwacht (http://www.army-of-undead.de/Blub/DSCF0765.jpg) is sies btw nichmehr xD.
Wingblade
20.07.2005, 16:23
muhahahaha :D
hehe
@aku
herzlichen glueckwunsch nachtreglich
Ihr seid alle viiiiiiiiiiiiel zu spät :p
Ach aku, sieh doch auch mawieder ingame vorbei^^
Aso, warum bin ich denn hier. Aja, ich wollte euch die Nira (http://www.army-of-undead.de/Blub/DSCF0764.jpg) zeigen. Ist sie nicht süss wenn sie schläft? :p Wenn sie aufwacht (http://www.army-of-undead.de/Blub/DSCF0765.jpg) is sies btw nichmehr xD.
Bye bye, Macho-Image :(... Aber ihr könnt mich ja noch in Erinnerung behalten als den lustigen jungen Mann, der jeden noch so sexistischen Witz mitgemacht hat (die Tradition wird natürlich fortgesetzt ^^, man will ja schliesslich emanzipiert sein und so ._.).
Aber Stora ist ja noch von grund auf männlich *hrhr*
Wingblade
20.07.2005, 23:29
Muss ich mich jetz eigentlich benehmen? ;)
Ist doch im Prinzip egal :
ob du nu im stehn pinkelst oder dich dazu hinsetzt xD
am gamen ändert sich ja nix und du bist die selbe person nur halt ohne machoimage :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ja danke an alle.
Ich bin in letzter zeit verhindert worden... :(
Aber ich versuchs wieder öfters...... :rolleyes:
Ich musste erstmal das haarige etwas unter ihrem Gesicht zuordnen - zuerst hab ich mich ganz schön erschrocken :D
xD Die Bilder sind genial^^ Aber Fotos bei denne man grad aufwacht sind immer fies, ihr solltet mal mich beim aufstehen sehen
1) Total Verfilzte Blonde Mähne , sieht immer supi aus^^
2) Verklebte augen und debilen gesichtsausdruck^^
Und das will ich mal lieber niemandem zumuten^^
btw: Glückwunsch nachträglich obwohl wir uns ned kennen^^ kann sich ja ändern, also glückwunsch :) :gratz
el primato
22.07.2005, 14:11
omg. wie werd ich jetzt nur meine vorstellung von nira von einem kleinen verpickelten jungen mit minderwetigkeitskomplex los? xD
Wingblade
22.07.2005, 18:29
druck dir nira doch als Starschnitt für an die Zimmertüre^^
omg. wie werd ich jetzt nur meine vorstellung von nira von einem kleinen verpickelten jungen mit minderwetigkeitskomplex los? xD
So dachtet ihr von mir? Oh je... Ich bin doch nicht irgend ein 08/15-Forenuser, ich bin Nirazul, die Überragende! :D (so viel zum Thema Minderwertigkeitskomplexen ;D)
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?FN=wow-general-de&T=270842&P=1
Das müssen wir unbedingt mal ausprobieren
Find ich echt witzig. Ich hoffe nur, das mit den Heilzaubern beim pala klappt auch^^
Wingblade
27.07.2005, 21:43
Warum ist es draussen bullig heiß und es regnet? oO
Chrischplak
29.07.2005, 13:57
Boar, TraWo war gestern heftig. Liquido hatten grad 2 Lieder gespielt, da fings an zu pieseln. Wir wollten uns eigentlich nur kurz unterstellen allerdings kamen wir dann für ne Stunde nichmehr aus dem Zelt raus. Das wär zwischenzeitlich fast weggeweht und 2 mal war der Strom futsch. Lustigerweise ham wir selbst weitergegrölt. Das Unwetter hat sogar die ganzen Segelbote umgeschmissen, bestimmt ne teure Sache. Und als Liquido von der Holstenbühne geflüchtet sind ham sie die Instrumente liegen gelassen, der schöne Bass ;_________;. Die Holstenbühne is btw auch völlig zerfetzt worden xD. Naja, gegen 11 ham sie uns dann aus dem Zelt gescheucht weil sie nich garantieren konnten das das DIng nich doch einstürzt, also sind wir nach Hause gepilgert xx
Bestimmt ne interessante Erfahrung ;)
el primato
29.07.2005, 14:29
weiß ich auch nich...
Warum ist es draussen bullig heiß, und hier drinnen bullig heiß, und es regnet nicht? ;(
Und wieso haben wir keinerlei Eis oder sonstiges Kühlgerät hier?
Hitze plz...
-eps
Warum regnet es ausgerechnet an dem Tag, an dem ich ins Open Air Kino wollte und sonst die ganze Woche nicht? -.-
Kenn ich vom Greenfield-Festival. Das wurde am Samstag so heftig verregnet und die Bühne sowas von durchnässt, dass NIN und QOTSA sofort abgereist sind. --> -.-
Aber damit hab ich wohl schon ziemlich bei allen Mitleid gefarmt, um es mal WoWisch auszudrücken ;).
Wingblade
29.07.2005, 19:27
Tja ich hab bis jetz nie quetschungen oder so davongetragen wenigstens etwas^^
Wingblade
29.07.2005, 19:29
viel wichtiger ist warum kommt mein chef heut wieder und bleibt nich auf mallorca? xD
Ich nehme an ihr wohnt auch so im Norden....
(bezüglich Holstenhalle)
Ich hab gottseidank in meinem gemüütlichen Zimmer gehockt :p
Wingblade
31.07.2005, 02:00
Vermutlich kommt alles ausm norden ausser mir §cry
*gröl* Tief im Westeeeeeen wo die sonne verstaaubt ist es beseeer viel besser als man glaubt....... xD
Holstenbühne, nicht Holstenhalle, aber Norden ists trotzdem.
Ich hab festgestellt, dass sich (kommt mir zumindest so vor) viele Nordlichter und Schweizer hier im Forum rumtreiben. dazu ein paar Leute wie Wing und n paar aus Berlin und Co. Naja Österreicher und Bayern solls auch geben. Trotzdem laufen mir halt viele Schweizer und Nordis übern virtuellen Weg. Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich nach Norddeutschen unbewusst besonders Ausschau halte, weil sie in meiner Nähe wohnen und dass Schweizer für mich sowas ungewöhnliches wie Weihnachtsmänner sind.
hehe... ich bin kein weihnachtsmann..... :p ich werd auch nie einer sein.... ich kann mich highstens mal als einer der 7 zwerge verkleiden... xD
ich bin 17... (frage vom 26.6.05 von akury...)
nu muss ich mal nierstück vom lamm essen gehn... hab n riesenhunger... :o
Aber in Zeiten von EU und Globaliesierung ist son kleiner Staat, der einfach mal sagt: "Ohne uns" und noch dazu in der Mitte Europas liegt doch irgendwie was ungewöhnliches (zumindest für mich).
So'ne Art kleines gallisches Dorf.
Naja noch dazu drei Sprachen in einem Land und das ganze funktioniert auch noch gut.
Und eure sprichwörtliche Neutralität.
Naja, ich find die Schweiz(er) halt irgendwie interessant.
Demetrios
01.08.2005, 18:31
Ich wohn in Wiesbaden. Das ist die Heimat des Großen Orkkönigs (Roland Koch), aber ansonsten ein unbedeutendes 270.000 Einwohner-Nest, irgendwo in der Einöde zwischen Frankfurt und Mainz.
Aber in Zeiten von EU und Globaliesierung ist son kleiner Staat, der einfach mal sagt: "Ohne uns" und noch dazu in der Mitte Europas liegt doch irgendwie was ungewöhnliches (zumindest für mich).
So'ne Art kleines gallisches Dorf.
Naja noch dazu drei Sprachen in einem Land und das ganze funktioniert auch noch gut.
Und eure sprichwörtliche Neutralität.
Naja, ich find die Schweiz(er) halt irgendwie interessant.
Den Schweizern gefällts eben in ihrem "kleinen Gallischen Dorf" sehr gut und mir fällt spontan auch kein Vorteil ein, warum wir uns der Vernetzung preisgeben sollten. In den Urlaub kann man als Schweizer ja auch so ins nahe Europa ^^. Naja, das mit der Neutralität lässt sich eher bzw. nur politisch verstehen :D.
Versteht mich bitte nicht negativ, ich finde es halt nur wie gesagt interessant.
Das die Neutralität politisch ist war mir schon klar.
Naja, ich finde Deutsche, Österreicher, Franzosen, Engländer und so weiter sind alle mehr oder weniger ähnlich. Bei Schweizern denke ich halt irgendwie, dass sie aus diesem Bild des Standarteuropäers rausfallen (wieder nicht negativ gemeint, eher wieder kleines-gallisches-Dorf-mäßig). Naja, vermutlich rede ich ziemlichen stuß, aber es sollte ja auch nur eine Begründung dafür sein, dass ich viele schweizer hier im Forum sehe.
sagen wir wie es ist.... es ist alles ansichtssache... ;)
was heisst für dich "kleines gallisches dorf-mässig" ? :confused:
wie kann ich n benutzerbild einfügen?
kleines gallisches dorf mäßig hmmm, wenn ich ein besseres wort wüsste, hätte ichs gesagt.
selbstbewusst klingt zu positiv, stolz zu hochmütig, rebellisch zu negativ, unbeeinflusst vom lauf der zeit passt teilweise, ist aber teilweise total unpassend, unabhängig passt vielleicht am ehesten, aber auch nicht 100%ig, ungewöhnlich kann auch negativ aufgefasst werden.
kleines gallisches dorf mäßig bezieht sich natürlich auf asterix, aber das war klar oder?
Da ich sowieso nicht verständlich rüberbringen kann, was ich meine gibts mal nen Themenwechsel:
Habt ihr das schon mitbekommen? (http://wow.gamona.de/index.php?unid=9295)
Ich fands ziemlich schockierend und erschreckend.
man.... das is echt schockierend....
aus dem zeitungsbericht.....
Unerträglicher. Als die Situation immer unerträglicher geworden sei, hätten sie ihrem Freund geraten, seine Frau zu verlassen. Doch er habe abgewunken: "Ich habe vor dem Traualtar versprochen, dass ich ihr in guten und schlechten Zeiten beistehe. Ich bleibe bei ihr".
wenn jeder mensch so denken könnte...
Ich hatte mit einem meiner zc's letztens eine merkwürdige unterhaltung, welche mich an der intelligenz der menschlichen art zweifeln lässt. Die will ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten, bei den Creens deshalb plz auf den Chat-channel achten.
Bild 1 (http://www.directupload.net/show/d/412/ZSipmNs8.jpg)
Bild 2 (http://www.directupload.net/show/d/412/ACz9dGAD.jpg)
Bild 3 (http://www.directupload.net/show/d/412/R2v9DUCq.jpg)
Bild 4 (http://www.directupload.net/show/d/412/58Wt4ruZ.jpg)
Bild 5 (http://www.directupload.net/show/d/412/L346H5cr.jpg)
hmmm
mir liegt dass wort fuer leute wie denn auf der zunge es fellt mir aba nich ein
Hier noch ein Bild vom Cheater aus der Arena der Gurubashi ^^. Wie man sehen kann, ist er unter der Erde, was selbst für einen Untoten ungewöhnlich ist. Da wo die Gelbe Zahl raufkommt, steht normalerweise der Mob oder der Player x.X
BURN HIM §burn (http://i17.photobucket.com/albums/b91/Nirazul/WoW/WoWScrnShot_073105_120221.jpg)
Ich hatte mit einem meiner zc's letztens eine merkwürdige unterhaltung, welche mich an der intelligenz der menschlichen art zweifeln lässt. Die will ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten, bei den Creens deshalb plz auf den Chat-channel achten.
Bild 1 (http://www.directupload.net/show/d/412/ZSipmNs8.jpg)
Bild 2 (http://www.directupload.net/show/d/412/ACz9dGAD.jpg)
Bild 3 (http://www.directupload.net/show/d/412/R2v9DUCq.jpg)
Bild 4 (http://www.directupload.net/show/d/412/58Wt4ruZ.jpg)
Bild 5 (http://www.directupload.net/show/d/412/L346H5cr.jpg)
lol
Der kommt mir irgendwie wie so nen Aggrogangsta Kerl daher. Fühlt sich cool, motzt andere grundlos an und wenn man ihn auf seine Fehler anspricht macht er einen auf ignore :D
Der Kerl ist zu köstlich.
ich werd den mal ansprechen... darf ich den zur sau machen...?
hätte voll freude... xD
So Wing, hier ist das Lawbringer Set. Wage es nicht, nochmal zu erwähnen, dass es scheiße aussieht. :mad: Es ist einfach himmlisch....... :p Die Pics zeigen bloß nen Char mit dem Set, ohne Waffe und Umhang.
Lawbringer (http://www.directupload.net/show/d/414/Zvx2Qo64.jpg)
Lawbringer 2 (http://www.directupload.net/show/d/414/3IizCCuo.jpg)
Lawbringer 3 (http://www.directupload.net/show/d/414/ks23dgh6.jpg)
Also das sieht doch einfach nur geil aus! :D
Demetrios
04.08.2005, 15:43
So Wing, hier ist das Lawbringer Set. Wage es nicht, nochmal zu erwähnen, dass es scheiße aussieht. :mad: Es ist einfach himmlisch....... :p Die Pics zeigen bloß nen Char mit dem Set, ohne Waffe und Umhang.
Lawbringer (http://www.directupload.net/show/d/414/Zvx2Qo64.jpg)
Lawbringer 2 (http://www.directupload.net/show/d/414/3IizCCuo.jpg)
Lawbringer 3 (http://www.directupload.net/show/d/414/ks23dgh6.jpg)
Also das sieht doch einfach nur geil aus! :D
Da find ich ja Sumo-Angie hübscher... §kotz
Da hast ja bloß keinen Geschmack. :o
Wingblade
04.08.2005, 18:28
JOa schick genau das richtige für den GEILsten^^
§cry ;) §danke
Mit reichlich Verspätung (sorry nochmals) kommt das Bild vom Gasthausabend in Goldshire, als Wing den Zwerg abgeschleppt hat^^
Schweinisch (http://www.directupload.net/show/d/418/h9LgxqzK.jpg)
Wingblade
08.08.2005, 17:32
Olle petze ;)
Nicht Jugendfrei :p
LuuuL
LOL
XD
Joar, das isn guter Abschluss für diesen morgen ^^
Hm ich hatte heute meine Atem Anzeige auch über der Erde, war nett anzusehen dass ich da immer vollen atem hab :rolleyes: :D
el primato
09.08.2005, 03:16
LOL
XD
Joar, das isn guter Abschluss für diesen morgen ^^
Hm ich hatte heute meine Atem Anzeige auch über der Erde, war nett anzusehen dass ich da immer vollen atem hab :rolleyes: :D
oO du auch?
bei mir verschwand die auch erst nach einem relog...
el primato
09.08.2005, 03:28
mensch, da ham wa schonma so einen tollen spamthread und keiner nutzt ihn xD
leute, so geht das echt nicht, ihr müsst mal disziplinierter werden. der wär beinah auf seite 2 gelandet. dies ist ein offizieller aufruf zum spam.
mensch, da ham wa schonma so einen tollen spamthread und keiner nutzt ihn xD
leute, so geht das echt nicht, ihr müsst mal disziplinierter werden. der wär beinah auf seite 2 gelandet. dies ist ein offizieller aufruf zum spam.
lol.
Spam genug? ;p
-Epsy
Demetrios
09.08.2005, 08:44
Naja, das waren noch Zeiten, als es sogar ein eigenes Spamforum gab.
Leider nur für einen Tag :(
Ich wollt schon immer mal nen Bären verhungern lassen.
Panametrics
09.08.2005, 09:50
dies ist ein offizieller aufruf zum spam.
counter +1
el primato
09.08.2005, 13:41
Naja, das waren noch Zeiten, als es sogar ein eigenes Spamforum gab.
Leider nur für einen Tag :(
wer weiss was es nächstes jahr leckeres gibt :D
Ich wollt schon immer mal nen Bären verhungern lassen.
lol....schimmlie ist doch aber ganz knuddelig^^
Hat ich auch schon öfter -.-
Chrischplak
09.08.2005, 15:25
Counter +1
Congratulation, your Penislength has increased by 0.01cm!
Demetrios
09.08.2005, 15:28
lol....schimmlie ist doch aber ganz knuddelig^^
Ja, die Stücke die noch nich von ihm abgefallen sind vielleicht :rolleyes:
aber ich wollt mich doch für
Ich wollte schon immer mal Demi aus der Gilde kicken :>
rächen. §burn
Mal interessant^^
Hm , und schon wieder gugg ich etwas später rein, hm äh ja
Naja vielleicht plasch ich doch nicht mehr so viel in stormwind rum dann geht das ja eh^^ wenn da nicht dierse fiesen laggs wären ;_____;_____;
Hm aber es erfüllt einen doch mit sicherheit wenn man ne atemneliste dahatt, dann weiß man dass man an der luft nicht erstickt :)
Wingblade
10.08.2005, 23:36
Rache ist ein gericht das am besten kalt serviert wird^^
SPAM wer macht denn sowas? *unschuldig um sich schau*
;) :D
Panametrics
11.08.2005, 12:55
Rache ist ein gericht das am besten kalt serviert wird^^
Oller Sprüchedieb :D
Anscheinend zuviel KillBill 1 gesehen? Zumindest ich kenn ihn von da
Wingblade
12.08.2005, 22:14
lass mich doch das ist kein sprüche klau sondern nen zitat :p
Kill bill ist geil
+1 xD
und ich hab das letzte wort^^
Wingblade
12.08.2005, 22:45
ich war letztens geist und hatte volles mana und volle health oO
Drachen_toeter
13.08.2005, 07:35
Du, das letzte Wort? Pah. Kill Bill kenn ich nicht, lohnt es sich die DVD zu kaufen?
+1
letztes Wort
Du, das letzte Wort? Pah. Kill Bill kenn ich nicht, lohnt es sich die DVD zu kaufen?
+1
letztes Wort
Hey, es ist ein Tarantino, da fragst du noch? ;)
Kill Bill ist ein blutrünstiges Abenteuer in zwei Teilen, wo vor Gewalt in keinster Weise zurückgeschreckt wird. Schwache Seelen sollten sich den nicht geben ^^
Panametrics
13.08.2005, 12:26
Ja, aber nur die Japanische Version, dort sind nämlich alle Szenen in Farbe. In der deutschen Luschenversion wurde da einiges entschärft :o. Mit ein paar Progs kannst du dann ja die deutsche Sprache noch einfügen ;)
Klassen Anmerkungen: Vaneck (http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-off-topic-de&T=48992#Post48992)
Blizzard Mitarbeiter scheinen doch Humor haben zu können..
Wingblade
13.08.2005, 18:58
+1
letztes Wort
ja lohnt es, aber du bekommst ihn nich must dir wen suchen der ihn dir kauft weil du nicht alt genug bist xD
+1 und letztes wort bonus ^^
Drachen_toeter
15.08.2005, 20:19
ja lohnt es, aber du bekommst ihn nich must dir wen suchen der ihn dir kauft weil du nicht alt genug bist xD
+1 und letztes wort bonus ^^
Denkst du ich kenne nicht genug Leute über 16 /18? Wofür habe ich dich? xD
Btw, kennt ihr die Idee vom lustigen Zahlen-Thread? Ich mach mal vor:
1 (und ihr macht mal weiter)
PS: Counter +1
Wingblade
15.08.2005, 21:02
kennt keiner!!!!!!!!!!!!!11111einseinselfzig xD
2
counter +1
und ich bin eh der GEILste frag meine mama^^
Drachen_toeter
16.08.2005, 06:45
und ich bin eh der GEILste frag meine mama^^
Mach ich, wie heißt sie im Forum? Sie wird mir sagen das das garnet stimmt!!!!11111einseinselfeinhundertelf (usw.)
3
counter +immer einmal mehr als Wing
Wingblade
16.08.2005, 11:59
Mach ich, wie heißt sie im Forum? Sie wird mir sagen das das garnet stimmt!!!!11111einseinselfeinhundertelf (usw.)
3
counter +immer einmal mehr als Wing
lol als ob die hier drin wäre die ist froh nen pc an und aus zu bekommen ;) :p
4
trotzdem der GEILste
counter +1
just muhahahaha xD
Drachen_toeter
16.08.2005, 12:31
lol als ob die hier drin wäre die ist froh nen pc an und aus zu bekommen ;) :p
Ja ne, is klar...
Hui, ich wusste garnet wie gut ich schreiben kann. (Spammen, was ist das? Kann man das essen? xD)
5... macht doch auch mal mit man kann das auch witziger machen. Einfach ein Bild suchen wo die nächste zahl drauf ist. Das ist aber mehr arbeit und selbst malen zählt net :p
Durch
counter +immer einmal mehr als Wing habe ich wieder counter +1 und ich erweitere auf das hier. (http://www.bs24group.de/?http://download.christoph-burr.de/2xmehrwieDu.mpeg)
PS: Wing.. Ich habe noch ein Video... das könnte glatt von dir sein: Guckst du hier! (http://www.bs24group.de/?http://www.nervenanstalt.de/sw_redirect.asp?id=1923 )
el primato
16.08.2005, 14:34
PS: Wing.. Ich habe noch ein Video... das könnte glatt von dir sein: Guckst du hier! (http://www.bs24group.de/?http://www.nervenanstalt.de/sw_redirect.asp?id=1923 )
hm ganz nett
6^^
Demetrios
17.08.2005, 12:31
Ich bin von Rang 1 direkt auf Rang 3 aufgestiegen :D
+1
Ich hatte mir für heute vorgenommen einfach mal für einen Tag auf dem neuen server terrodar zu zocken und eben zu sehen wie weit ich in einem tag leveln kann.^^
Daraus wurde aber nix und ich bin bereits seit 11:00 uhr in der warteschlange. §weissnich
ich hoff mal das das heute noch was wird und ich es schaffe die letzten 600 warteschlangenplätze noch ohne entzugserscheinungen abzusitzen. xD
Drachen_toeter
17.08.2005, 18:22
Ich bin von Rang 1 direkt auf Rang 3 aufgestiegen :D
...
+1
Gz, willste net beim "lustigen Zahlenspiel" mitmachen? XD
7
counter +1
Wingblade
17.08.2005, 19:12
Ich will nen EIS :D
ach ja "schau mal der süße drache "^^
8^^
counter +1
still the king of GEILness
Drachen_toeter
18.08.2005, 13:23
HIIIITZE... ein Wasser für einen armen, verdurstenden Drachentöter, habt erbamen.
Es reicht schon wenn es herbeigezaubert ist.
... Oh, wir haben ja einen Tiefkühlschrank mit eiswürfeln und... *lechts* Vanille-Eis. :D
Ich mache mir jetzt erstmal eine Cola und ein XXL-Eis. *zuwingschiel*
Wo waren wir? Achja, 9
Btw. Stargate rulezz, ich bin ein r0XX0r xD
counter +1
PS: Der Thread hat die Goldene Hundert erreicht, das muss gefeiert werden. Eine Runde Dunkelmond-Spezialmischung für alle, abzuholen bei Toxin. (kein scherz, habe zu viel davon gekauft... scheiß lag)
el primato
18.08.2005, 14:31
*sekt-aus-dem-kühlschrank-hol*
*sekt-öffne*
*knall*
*sprudel*
ok, bedient euch :D
bei mir is es übrigens auch so heiss, und das nach 3 wochen regen ;_;
naja hab heut schon 3 mal geduscht^^ vielleicht hätte ich an strand gehen sollen.... ach was solls, hier is es auch auszuhalten
Drachen_toeter
18.08.2005, 17:56
*wart bis keiner guckt*
*sekt flasche nehm*
*mit dem sekt in eine KALTE kammer verkriech*
Bei dem Wetter an den Strand? Naja, ich sag nur Suicide 4 ever! Das hält doch kein Affe aus. Zum Glück sind wir heute in Sport in´s Freibad gegangen. :)
Woooho, Wing und ich haben es bis zur 10 geschafft -.- 10
counter +1
Na dann, prost!
*den sekt wegexen*
Wingblade
19.08.2005, 23:55
Lol du auf 10er das ich nicht lache fall da bloß nich runter wär doch schade ;P
bis zum 7halber mach ich kopfsprung 10er kommt dieses jahr dran naja aber es gibt ja geileres als nen "Cliff" vom 10er mein neuer hawaii shorts ist anscheinend 10er tauglich hab ich vorletzte woche getestet ich sag nur bombe vom 10er xD (alles heil gebliebn)
btw SEKT ist was für Kokser und nutten... :D
tja dann sucht euch aus was ihr seid wer ist der kokser und wer die nutte?^^
Counter +1 +bamboocha style
Wing is best , please press reset!
Chrischplak
20.08.2005, 00:43
btw SEKT ist was für Kokser und nutten... :D
Don't forget the gays :D
Drachen_toeter
20.08.2005, 08:43
Schonmal Sekt mit Erdbeersirup gemischt getrunken? Jamjam.
Komisch, sind an Silvester plötzlich (fast) alle Kokser oder Nutten?
Das Schwulengetränk ist doch nicht Sekt... sonder Prosekko.
Stösschen xD
@ Wing: ich meinte beim Lustigen Zahlen-Spiel... Vom 10er will ich mal springen, aber dafür muss ich extra nach Hamburg. Vom 7 1/2 springe ich gerne, ist doch nix bei. o.0 Der 7 1/2 bei uns ist lebensgefährlich, man darf sich nicht an den rand stellen und nur so einen kleinen Hopser machen. Da drunter wartet das 5m Brett. *denk* outsch...
Btw.: Habt ihr das Turmspringen von Staffen Raab gesehen? Mutspringen... Kopfsprung vom 10er. :D Und zum Schluss noch der Moderator hinterher, im edlen Anzug. xD
Das spiel ist wohl ziemlich unbeliebt, naja, lass ich das auch weg.
counter +1 incl. Hunterp0wer
Ich habe einen char gesehen der heißt Wingsavatar, ist kein 2.char von dir Wing, oder?
*den Sekt wegen dem ganzen Koks wieder auskotz*
Wingblade
21.08.2005, 14:18
ich trink sekt nichmal an sylvester zur not stoß ich mitm bier an
tut mir leid das ich die Gays nicht erwähnt hab ,
wird mir die rosa fraktion jemals verzeihen?^^
Chrischplak
25.08.2005, 11:58
Herzlichen Glückwunsch zum 18ten Ormus \o/
Lass dich malwieder öfter blicken, wäre echt schön ^_^
Ormi hat Geburtstag!?
Na dann herzlichen Glückwunsch! Lass dich echt mal mehr blicken ^_^
@Vani:
Wow, den Link hätt ich fast net mitbekommen. Hammergeil xD
el primato
25.08.2005, 15:13
gz ormus ;)
Glückwunsch, Ormus
@Nira: Ich dachte schon ihr ignoriert den link einfach alle.
Wingblade
25.08.2005, 18:47
Alles Gute Ormus
von jetz an gehts nur noch bergab ^^
Alles Gute zum Birthday.
Kenn dich eigentlich nit.
Aber is ja trozdem eine nette geste :p
MfG Aku
>>Rekor<<
27.08.2005, 01:41
Auch von mir alles Gute,
Halt die Ohren steif :D
Auf nem amerikanischen Server wurde Thrall gekillt.
Naja is an sich nix besonderes, aber es war ein Raid der Horde.
Link zum Thread im amerikanischen Forum (http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?FN=wow-general&T=4826936&P=1)
Stiff001
12.09.2005, 20:35
wie geht das dann??? :confused:
Da steht, dass sie bei einer bestimmten Quest einen Debuff bekommen, mit dem sie die eigene Fraktion angreifen können, wenn die Quest fehlschlägt.
Hört sich zwar unglaubwürdig an, aber da im ganzen Thread niemand widersprochen hat und auch einige, die nicht mitgemacht haben meinten, die Idee hätten sie auch schon gehabt, muss ich's wohl glauben.
\o/ wollt nur sagen,dass ich den pc wohl erfolgreich bestellt hab XD \o/
Hoffentlich kann ich dann bald mal wirklich wow genießen ohne laggs XD
Das leben ist schön^^
ALso dann gute nacht bis morgen oso XD
passt zwar ned grad zu thema... aber is ja ned plauder ecke.... wo kann ich schaun wie ich über meinen ingame chara bis zur gilde ne gschichte machen kann?
oder was muss da alles beinhaltet sein...
greez... ;)