PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was nun?



Naruto_20
11.03.2009, 17:12
Ich brauche euren Rat. Ich hab 64 Lernpunkte auf Lager, weiß aber nicht, wie ich sie am sinnvollsten verwenden soll.

Meine Skills:

Stufe 24
Kreis 3
Stärke 50
Geschick 30
Mana 138
Lebensenergie 421

Talente alle ca. 20 %, außer Zweihänder: 28%

Schlösser öffnen, Runen erschaffen, Alchemie gelernt (Mana Essenz und Extrakt)
Tiere ausweiden gelernt. und noch weitere Dinge vom Minecrawlerrüstung-Hersteller.

... Das soll so eine Vorbereitung für die Drachenjagd sein. Hab gerade das Auge Innos aufgeladen.

Edit: Meine Runen: Feuerpfeil, Feuerball, Unwetter, Beliar's Zorn, Skelett erschaffen, Eisblock,Goblinskelett erschaffen

Thorwyn
11.03.2009, 17:17
Lerne als nächstes den 4. Kreis der Magie (ist gleich nach dem Aufladen des Auges am Ende des 3. Kapitels möglich) und dann den Zauber Blitzschlag, der als Standard-Geschosszauber durchaus zu gebrauchen ist.
Außerdem solltest du das Mana Elixier und das Elixier des Geistes lernen, um dein Mana durch Tränke weiter zu steigern. Mit 138 Mana kann man durch Training ja nicht mehr viel herausholen.

Ansonsten kannst du zur Zeit nicht mehr viel tun, Magier brauchen häufig umso weniger LP, je weiter sie im Spiel kommen. Du kannst aber noch ein paar LP in Zweihand stecken, um Kleinvieh schnell und manasparend im Nahkampf erledigen zu können.

Naruto_20
11.03.2009, 17:55
Lerne als nächstes den 4. Kreis der Magie (ist gleich nach dem Aufladen des Auges am Ende des 3. Kapitels möglich) und dann den Zauber Blitzschlag, der als Standard-Geschosszauber durchaus zu gebrauchen ist.
Außerdem solltest du das Mana Elixier und das Elixier des Geistes lernen, um dein Mana durch Tränke weiter zu steigern. Mit 138 Mana kann man durch Training ja nicht mehr viel herausholen.

Ansonsten kannst du zur Zeit nicht mehr viel tun, Magier brauchen häufig umso weniger LP, je weiter sie im Spiel kommen. Du kannst aber noch ein paar LP in Zweihand stecken, um Kleinvieh schnell und manasparend im Nahkampf erledigen zu können.

sollte ich nicht mein geschick steigern undmit dem meisterdegen kämpfen und statt zweihand mein einhand steigern?

Thorwyn
11.03.2009, 17:59
Das wäre auch eine Möglichkeit, wenn auch eine etwas teurere. Wie teuer, hängt auch davon ab, wieviele Boni du schon benutzt hast und wie gut deine Werte am Ende aussehen sollen. Zum jetzigen Zeitpunkt dürfte es jedenfalls recht schwer sein, noch ein so guter Nahkämpfer zu werden, dass auch Orks und Echsenmenschen mühelos bekämpft werden können. Für Snapper und anderes Kleinvieh würden auch der Taifun (75 Schaden) und dein aktueller Stärkewert reichen.
Aber wie gesagt, allzu viele LP wirst du für magische Belange nicht mehr ausgeben müssen, so dass du auch einiges in Kampftalente investieren kannst.

Treti
11.03.2009, 20:08
sollte ich nicht mein geschick steigern undmit dem meisterdegen kämpfen und statt zweihand mein einhand steigern?

Das hängt auch etwas davon ab, wie du weiter spielen willst. Als Magier oder mehr kampforientiert.
An sich kommst du recht einfach durch das 4. Kapitel - mehr als die Drachen erledigen mußt du ja nicht, und dafür reichen Spruchrollen - und dann ist es bis zu erreichen des 6. Kreises nicht weit - aber die Zauber kosten einige LP - rocken dafür ganz schön:D:D - mehr als jede Nahkampfwaffe.

Hast du die Sprachen der Erbauer schon gelernt? - Zumindest eine, sonst hättest du Quarhodron nicht verstanden, aber bis zur Sprache der Priester?-Wenn nicht, lerne sie.

P.S. für Snapper & Co. tut es auch Feuerball oder ein beschworenes Skelett...