PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e-mail adresse anzeigen?



DarkGirl
11.03.2009, 17:01
kann man es irgendwo einstellen dass die e-mail adresse im profil angezeigt wird? gibt es diese funktion hier? ich hab sie bis jetzt noch nicht entdeckt. :dnuhr:

Lolomoloko
11.03.2009, 17:16
wieso willst du das?^^

naja, auf jedenfall kannst du deine email adresse auch einfach in deine beschreibung mit reinschreiben.
Es sollte aber glaube ich auch so eine option geben, schau einfach mal in den einstellungen etwas rum.

DK107
11.03.2009, 17:24
Die Funktion gibt es nicht und wird es vermutlich auch nicht geben da es Datenschutz mäßig bedenklich ist und man will ja keine Spam-Mails bekommen nur weil die Mailadresse angeben ist.;)

Gurkenwasser
11.03.2009, 17:33
Es gibt aber glaube ich die Möglichkeit bei Einstellung bearbeiten, einzustellen, dass andere eine "V-Card" herunterladen können, auf der dann dein Benutzername und deine Mail Adresse steht. Dise Funktion musst du aber selbst aktivieren.
Falls du willst das andere deine Mail sehen, müssten sie die V-Card downloaden. Die einfachste Möglichkeit ist aber immer noch. Schreib dir deine Adresse in dein Profil :D

http://upload.worldofplayers.de/files3/3hSPvBZMWYemCdTUnbenannt.png

Edit: Ist vielleicht ein bisschen klein, aber ich denke man kann erkennen wo das zu finden ist

DarkGirl
11.03.2009, 17:51
danke! :gratz

Merdon
12.03.2009, 13:52
Was ist die V-Card denn eig, hab da noch nie ne Option zum runterladen gesehen. :dnuhr:

TazmanDevil
12.03.2009, 22:02
Was ist die V-Card denn eig, hab da noch nie ne Option zum runterladen gesehen. :dnuhr:
Eine 'virtuelle' Visitenkarte, welche den Benutzernamen und die e-mail Adresse beinhaltet.
Dass Du sie noch nie gesehen hast dürfte daran liegen, dass wohl kaum jemand seine e-mail Adresse publizieren möchte und dementsprechend wenige diese Option aktivieren.

Merdon
13.03.2009, 07:04
Eine 'virtuelle' Visitenkarte, welche den Benutzernamen und die e-mail Adresse beinhaltet.
Dass Du sie noch nie gesehen hast dürfte daran liegen, dass wohl kaum jemand seine e-mail Adresse publizieren möchte und dementsprechend wenige diese Option aktivieren.

Ja, aber wo kann man sie im Fall der Fälle runterladen?

Lobedan
13.03.2009, 16:07
Ja, aber wo kann man sie im Fall der Fälle runterladen?
Im Profil des Users im Bereich "Kontaktinformationen".