PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klaue beliars verbessern!



Naruto_20
11.03.2009, 15:31
hi leute ich hab mir gerade beliars klaue geholt. kann ich die nicht als waffe nehmen (bin magier). wenn ich die klauer verbessern will, kann ich paar runen auswählen. beliar's zorn bringt mir ja nix. ich hab unwetter mit 250 schaden.

edit: was ist energie stehlen? ist es nützlich?

VeranoX
11.03.2009, 15:38
http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=klaue

Dort steht alles.

Essah
11.03.2009, 15:38
Du kannst als Magier die Klaue nur als Rune nutzen. Je höher du in den Magischen Kreisen aufsteigst, deso mehr Runen hast du zur Auswahl in was du die Klaue umwandeln willst.

mfg. Essah

Naruto_20
11.03.2009, 15:44
soll ich sie dann noch nicht in beliar's zorn umwandeln? soll ich lieber warten bis ich im 5. kreis bin? oder kann ich, wenn ich zb beliar's zorn hab, später sie zum totenschrei umwandeln?

Fratedow
11.03.2009, 16:00
Du kannst die Runen beliebig oft in eine andere umwandeln.
Mit Energie stehlen saugst du dem Gegner einen kleinen Teil Lebensenergie ab, wirkt aber nur bei menschlichen Gegnern und ist so nur bedingt möglich.

Windmacht
11.03.2009, 16:00
soll ich sie dann noch nicht in beliar's zorn umwandeln? soll ich lieber warten bis ich im 5. kreis bin? oder kann ich, wenn ich zb beliar's zorn hab, später sie zum totenschrei umwandeln?
Du kannst sie jederzeit in eine der Beliarrunen umwandeln, heißt du kannst jetzt die Rune Beliars Zorn nehmen und dann später in den Schrei der Toten umwandeln und umgekehrt.

bohrn2ba
11.03.2009, 16:29
Wird beim umwandeln eigentlcih Leben abgzogen???

Thorwyn
11.03.2009, 16:35
Ja, allerdings nicht so viel wie bei der Klaue als Schwert.
Beim Umwandeln in eine Rune verliert man 5 Lebenspunkte · benötigter Kreis für die Rune. Holt man sich also erst eine Kreis 2-Rune, verliert man 10 Lebenspunkte, holt man sich später einen Zauber des 3. Kreises, verliert man weitere 5 Punkte, insgesamt also maximal 25.

bohrn2ba
11.03.2009, 16:36
Und wenn man oft zw 2 runben eines krieses wehceslt dann auch???

Thorwyn
11.03.2009, 16:38
Man verliert nur Lebensenergie, wenn man das erste Mal die Rune eines neuen Kreises auswählt. Hat man einmal Lebensenergie gezahlt, kann man beliebig oft hin und her wechseln und wird erst dann wieder Lebenspunkte verlieren, wenn man sich eine Rune eines höheren Kreises holt.

Fratedow
11.03.2009, 16:38
Und wenn man oft zw 2 runben eines krieses wehceslt dann auch???

Nein, innerhalb der Kreise nicht bzw. von Kreisen für die man schon 5 HP bezahlt hat nicht.

bohrn2ba
11.03.2009, 16:52
danke!!!

Dawnlan95
11.03.2009, 19:09
ich würde energie stehlen nehmen

den das ist sehr gut wenn du gegen menschliche starke gegner kämpfen musst zumbeispiel im mienental 4 kapitel bei bullco und sylvio

da kann man die rune echt gut gebraucht nur kurz auf die 2 zaubern (nach beschreibung der rune müssten die nur noch 1 lebendspunkt haben und das leben geht auf dich) dann musst du nur noch todesstoß machen ^^

für andere fälle fält mir enoment net ein

hoffendlich konnte ich dir helfen

Listiger Lurker
12.03.2009, 17:30
Kann es sein, dass Beliar-Zauber gegen Beliars Kreaturen(Orks,Suchende etc.) wenig bis keinen Schaden verursachen? Kommt mir iwie so vor....:dnuhr: